Aktuelles

[Artikel] Vor Clásico: Zidanes Mittelfeldsorgen werden größer

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Vor Clásico: Zidanes Mittelfeldsorgen werden größer

Gibt’s den „Worst Case“ mit Casemiro? Nicht nur Toni Kroos droht den Clásico am 26. Oktober zu verpassen, sondern auch Real Madrids Dauerbrenner – sofern er am nächsten Spieltag zum fünften Mal Gelb sieht. Neue Mittelfeldsorgen für Zinédine Zidane!

Zum vollständigen Beitrag

meiner meinung nach sollte die letzte frage lieber lauten: geht zidane das risiko OHNE casemiro in mallorca ein?
ganz nüchtern gibt es gegen mallorca 3 punkte zu holen genau wie gegen barca und man sollte einfach von spiel zu spiel schauen. ich sehe uns noch nicht gefestigt, in der liga aber auf einem guten weg!
sollten wir mal 5 spiele hintereinander gewinnen, kann man mal darüber nachdenken, jemanden zu schonen.
der zeitpunkt ist jetzt aber noch nicht gekommen.

4-4-2 mit Valverde und Modric im ZM, auf den Flügeln James und Hazard würde ich bevorzugen

wäre dann in etwa so
Courtois/Areola
Carvajal Varane Ramos/Militao Mendy/Militao
Modric Valverde
James Hazard
Benz Jovic

4-4-2 mit Valverde und Modric im ZM, auf den Flügeln James und Hazard würde ich bevorzugen

wäre dann in etwa so
Courtois/Areola
Carvajal Varane Ramos/Militao Mendy/Militao
Modric Valverde
James Hazard
Benz Jovic

Bis auf Modric würde ich die Aufstellung so unterschreiben. Er konnte mich bisher leider überhaupt nicht überzeugen. :(

Dass direkte duell gegen Barća ist wichtiger,
Auch wenn mann viele Stammspieler schont,
Gibt es noch genügend spieler die mallorca schlagen könnten.
Benz,Ramo,Case,varane aus dem Kader nehmen
Überlegt einfach was wir noch im Kader Haben die wollen sich doch alle beweisen und würden um den Sieg kämpfen.

Überlegt einfach was wir noch im Kader Haben die wollen sich doch alle beweisen und würden um den Sieg kämpfen.

Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so. Besonders den Umstand betrachtet, dass wir nach einer Länderspielpause auswärts ran müssen. Und wenn wir ehrlich sind, muss Mallorca so gut wie keinen Spieler abstellen. Die können sich knapp 2 Wochen auf das Duell vorbereiten. Das wird garantiert ein Krampf und ich will mir nicht die Unruhe ausdenken, die vor dem Clasico entsteht, sollten wir in Mallorca 0:0 spielen.

Bis auf Modric würde ich die Aufstellung so unterschreiben. Er konnte mich bisher leider überhaupt nicht überzeugen. :(
Auch gegen Granada wie er rein kam, fand ich das plötzlich die Stabilität verloren ging,auch wenn er da ein Tor geschossen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so. Besonders den Umstand betrachtet, dass wir nach einer Länderspielpause auswärts ran müssen. Und wenn wir ehrlich sind, muss Mallorca so gut wie keinen Spieler abstellen. Die können sich knapp 2 Wochen auf das Duell vorbereiten. Das wird garantiert ein Krampf und ich will mir nicht die Unruhe ausdenken, die vor dem Clasico entsteht, sollten wir in Mallorca 0:0 spielen.

Vielleicht bin ich der einzige der dass so sieht, auch wen wir dieses Jahr kein einzigen Titel holen sollten, Hauptsache wir stehen in der Liga und Champions league vor Barća.
Nimmt es mir nicht übel...
Barća absolut mein Hassverein..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht bin ich der einzige der dass so sieht, auch wen wir dieses Jahr kein einzigen Titel holen sollten, Hauptsache wir stehen in der Liga und Champions league vor Barća.
Nimmt es mir nicht übel...
Barća absolut mein Hassverein..

Nun gut, wenn wir die Liga gewinnen, stehen wir am Ende auch vor Barca! Das muss unser Ziel sein! :)

Auch gegen Granada wie er rein kam, fand ich das plötzlich die Stabilität verloren ging,auch wenn er da ein Tor geschossen hat.
Da stimme ich dir zu. Nur leider haben wir keine Alternative. Sonst müsste Casemiro spielen. Nur bin ich der Meinung, dass Casemiro gegen Barca einer der wichtigsten Spieler sein wird, nicht ersetzbar sein wird und somit nicht gegen Mallorca spielen darf.
Andere Möglichkeit, dass Modric nicht spielt, wäre ein 3er Mittelfeld aus James - Valverde - Isco. Dabei bin ich mir ziemlich sicher dass wir alles andere als stabil hinten sind. Somit finde ich meine oben genannte Aufstellung am Sinnvollsten.

Casemiro sollte nicht nur aufgrund seiner drohenden Gelbsperre pausieren. Er hat bisher jedes Pflichtspiel bestritten und wird aller voraussicht nach 2 Länderspiele über die volle Distanz absolvieren. Eine Erholung würde ihm sicherlich gut tun. Er ist zwar körperlich eine Maschine, aber im Clasico muss er bei 100% sein, um unser Fels in der Brandung zu sein.

Casemiro sollte nicht nur aufgrund seiner drohenden Gelbsperre pausieren. Er hat bisher jedes Pflichtspiel bestritten und wird aller voraussicht nach 2 Länderspiele über die volle Distanz absolvieren. Eine Erholung würde ihm sicherlich gut tun. Er ist zwar körperlich eine Maschine, aber im Clasico muss er bei 100% sein, um unser Fels in der Brandung zu sein.
Hoffentlich wird Brasilien ihn nicht beide Spiele spielen lassen. Die haben ja nur 2 Freundschaftsspiele gegen Senegal und Nigeria. Da sollte Casemiro wohl nur 1 Spiel 90 Minuten spielen.

Clasico: Case und Kroos auf die Bank.
Valverde, James, Isco spielen lassen.
Dann werden wir sehen wer von diesen 3 die größten E... in der Hose hat.
Dann gibt es von James und Isco keine Ausreden. Wenn Sie gegen Barca keine Leistung bringen, verkaufen.

Ist ja nur ein Spiel ;)

Sich jetzt schon Gedanken über die Aufstellung zu machen, gleicht mir doch sehr einer Achterbahnfahrt :-D
Es stehen Länderspiele an, das heißt, alles ist möglich. Lasst uns einfach gemeinsam daran glauben, dass alle gesund wieder in Madrid erscheinen werden! ;-)

Nachtrag: Sollten alle Mittelfeldspieler fit sein, wäre ich ganz klar für Valverde, Modric und James ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Genauso sieht es aus!

Da stimme ich dir zu. Nur leider haben wir keine Alternative. Sonst müsste Casemiro spielen. Nur bin ich der Meinung, dass Casemiro gegen Barca einer der wichtigsten Spieler sein wird, nicht ersetzbar sein wird und somit nicht gegen Mallorca spielen darf.
Andere Möglichkeit, dass Modric nicht spielt, wäre ein 3er Mittelfeld aus James - Valverde - Isco. Dabei bin ich mir ziemlich sicher dass wir alles andere als stabil hinten sind. Somit finde ich meine oben genannte Aufstellung am Sinnvollsten.
Da ist was dran! Im Winter muss was passiern Case wird bis Feb. kommplett verheizt werden, ohne Ersatz in die heiße Phase zu gehen, wird nach hinten los gehen!

Heutige Geburtstage

Zurück