Da wären wir wieder bei der Frage, warum hat Zidane den Llorente überhaupt verkauft ??? Und dann noch zu Atletico !!! Es ist doch nicht seit gestern klar, dass es in diesem System und Formation das Zidane spielen lässt, einen starken 6 im Defensiven Mittelfeld braucht. Dass ist auch noch eine dieser Fehlentscheidungen die Zidane getroffen hat. Zidane ist kein vorausschauender Trainer, denn Er hätte doch wissen müssen wie sein Spiel funktioniert. Naja, Er ist ja schon zufrieden wenn seine Lieblinge (Marcelo, Ramos, Casemiro, Kroos, Modric, Vázquez und Benzema einsatzfähig sind (keine gelben und roten Karten und keine Verletzungen) und Er Sie aufstellen kann. Solange diese Spieler fit und nicht gesperrt sind, werden Sie immer eingesetzt. Die Anderen sind auswechselbare Statisten, die nur dann eine Chance kriegen wenn einer der üblichen Stammspieler ausfällt. Er ist kein Förderer von jungen Talenten und verlässt sich in Wirklichkeit, nur auf die Alten, Erfahrenen Lieblingsspieler. Bale und James werden auch nur gezwungenermaßen eingesetzt, weil Er seiner Meinung nach, keinen Adäquaten Ersatz in der Offensive hat. Glaubt mir, wenn Er irgendwie noch ein paar andere Spieler bekommt, wird das Thema Bale und James Verkauf wieder aktuell. SAFE !!! Wenn man doch ehrlich und realistisch die jetzige Situation betrachtet, ist Real nur deswegen auf Platz 1 in der La Liga, weil alle Anderen (Atletico, Barça usw.) bis jetzt auch schlecht gestartet sind. Dass ist bis jetzt Zidane's Glück. Mal abwarten was passiert, wenn die üblichen Liga Rivalen wieder auf der richtigen Spur sind. Man sieht es ja auch wo wir in der Champions League stehen !!! Real schlittert von einem Chaos ins andere. Zidane ist ein unglaublicher Spieler gewesen, aber als Trainer sieht man seine Grenzen und Fehler. Wie gesagt, Er hat zu wenig Erfahrung um einen wirklichen Umbruch zu bewerkstelligen.
Er probiert es nicht mal wirklich (die gleichen Stammspieler, die gleichen Formationen und Systeme). Bis jetzt bin ich nicht davon überzeugt, dass Real in dieser Saison etwas erreichen wird. Aber ich lass mich auch gerne überraschen.