Bin auch kein Fan von Tebas und seinen Aktionen die Liga zu revolutionieren, muss Ihm aber beipflichten was die Stellungnahme seitens des FC Barcelona angeht.
Warum gibt es absolut keine Aussage zu den Vorwürfen, außer das man einer Kampagne gegen das aufstrebende Barcelona ausgesetzt wird und es glasklar nur darauf abzielt diesen Verein zu diskreditieren ?
Warum keine Erklärung zu den exorbitanten Zahlungen, ?
Keine existierenden Verträge mit besagter Dienstleistung, obwohl ja völlig normal ?
Alles stinkt zum Himmel, ob es Drohbriefe vom Expräsi sind, Zahlungen außerhalb des Geschäftsberichts oder Aussagen von vielen Extrainern, die besagte Informationen nie erhalten haben obwohl EXTREM teuer bezahlt.
So oder so, es stinkt zum Himmel, egal woher und wer auch immer dafür verantwortlich ist, ob der FCB oder eine Verschwörergruppe, ich hoffe das man das bis ins Detail auflösen kann und ohne Kompromisse darüber urteilt.
Ist schon ein Witz, das man da überhaupt mit Verjährungsfristen spekuliert, als ob dies irgend etwas ungeschehen lässt.
Das war einmal die stärkste Liga überhaupt und bekannt für ihr technisches Niveau.
Mittlerweile ist selbst das kein Thema mehr und man redet nur noch von einer korrupten Liga.
Hoffentlich spürt man diesen Scheiß morgen nicht beim Spiel und kann sportlich glänzen. Mag ein emotionales Spiel sehen mit natürlich den besseren Ende für Weiß und einem Glubschblick von Xavi. Genieße das immer irgendwie, wenn er wie eine Kaulquappe dreinblickt.
Also her mit dem Sieg und eine Aufholjagd wird nochmal zum Thema. So oder so schwer, aber ich mag den Dolch nochmal in die offene Wunde bohren, das waren nicht genug Tränen von Laporta und ich würde mir gerne die heroische Rede von Ihm ersparen, sollte er den Ligatitel trotz der ganzen Hindernisse und der Kampagne gegen seinen ehrlichen Verein einfahren als ob sie der kleine David wären.
3 Punkte nach Madrid und bitte nichts anderes !!!
Gruß, Gato