Aktuelles

[Artikel] Vor dem Clásico: Real nur noch Siebter

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Vor dem Clásico: Real nur noch Siebter

Wer hätte das gedacht: Der Clásico am Sonntag wird das Duell des Ersten mit dem Siebten. Denn während die Königlichen am 9. Spieltag erneut stolperten, haben die Katalanen zurück in die Spur gefunden.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn selbst gegen einen potenziellen Abstiegskandidaten jetzt nichts zählbares raus springen wird, dann wird’s ganz schwer im Classico. Vor einiger Zeit dachte man noch vor solchen Spielen darüber nach, wie hoch man denn nun gewinnen kann / wird und heute muss man zittern und hoffen, dass man nicht ein weiteres Mal einstecken muss ... ich hoffe wirklich, dass sich das schnellstmöglich wieder ändert !
Zudem hoffe ich auch auf einen weiteren Punktverlust von Barca gegen Sevilla ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab so ein bisschen die Schnauze davon voll zu hoffen das Barca auch wieder patzt. Man sollte als Real Madrid doch wohl den Anspruch haben, nicht nach Katalonien schauen zu müssen. Aber zur Zeit bleibt wohl nix anderes übrig als hoffen und beten :/

Hab so ein bisschen die Schnauze davon voll zu hoffen das Barca auch wieder patzt. Man sollte als Real Madrid doch wohl den Anspruch haben, nicht nach Katalonien schauen zu müssen. Aber zur Zeit bleibt wohl nix anderes übrig als hoffen und beten :/
Haben im Moment viel größere Probleme als auf Barca zu gucken ob man im Meisterrennen drin bleibt . Hallo man muss jetzt auf alle achten und das zeigten ja die letzten Begegnungen deutlich . Mir kommt so vor als wenn man das im Verein noch nicht wirklich verstanden hat wo man ist und vor allem wie man da ist in welcher Verfassung . Ballbesitz ist veraltet und einfach nicht unser Spiel und checkt Lope das nicht sieht es ganz ganz düster aus . So schlecht wie jetzt habe ich die Abwehr noch nie gesehen und den Sturm habe ich gefühlt auch noch nie so harmlos erlebt aber calma calma calma Lope fühlt sich so stark wie noch nie also wird er sich auch nicht ändern . Und im Verein ist man auch so lieb wie noch nie .

Barca hat sein Finale gewonnen und seine eigene Negativserie gestoppt. Nun sind es bereits vier Punkte Rückstand. Der Meistertitel ist wie im Sommer bereits vorhergesagt nun fast vergeben. Der Kader ist zu schwach für die Zielvorgaben von Madrid. Mit Lopetegui ist ferner kein Titel zu gewinnen.

Barcelona wird uns mal wieder deklassieren man soll schauen das wir nicht zu hoch abgeschossen werden ...Tore werden wir sowieso keins erzielen.

@nilskern @realtotal
Vor dem Saisonstart habt ihr alles so schön geredet unser kader ist gut genug ronaldo's abgang werden alle spieler zusammen auffangen usw. jetzt bringt mal bitte eine bericht raus wie sehr ihr euch verschätzt habt...mit dieser art habt ihr 90% der fans hier mitgezogen...

und das muss ich auch noch erwähnen BALE ist schlecht und passt nicht in die spanische liga.. Alle reden davon das bale noch der einzige ist der was drauf hat aber das stimmt nicht gegen gegner die sich hinten reinstellen kann bale nichts machen weil er den Platz braucht... Früher oder später werden das die leute auch sehen

@nilskern @realtotal
Vor dem Saisonstart habt ihr alles so schön geredet unser kader ist gut genug ronaldo's abgang werden alle spieler zusammen auffangen usw. jetzt bringt mal bitte eine bericht raus wie sehr ihr euch verschätzt habt...mit dieser art habt ihr 90% der fans hier mitgezogen...

und das muss ich auch noch erwähnen BALE ist schlecht und passt nicht in die spanische liga.. Alle reden davon das bale noch der einzige ist der was drauf hat aber das stimmt nicht gegen gegner die sich hinten reinstellen kann bale nichts machen weil er den Platz braucht... Früher oder später werden das die leute auch sehen

Die Anmerkungen sind im Kern nachvollziehbar. Die Berichterstattung bei Realtotal und auf anderen Kommunikationskanälen übermittelt, waren teilweise überwiegen zu euphorisch. Eine journalistisch kritische Berichterstattung wäre zukünftig in der Gesamteinschätzung wünschenswert. Dennoch verfolge ich die Berichterstattung bei realtotal sehr gerne und weiß das ehrenamrlich Engagement der Redakteure sehr zu schätzen.

Die Anmerkungen sind im Kern nachvollziehbar. Die Berichterstattung bei Realtotal und auf anderen Kommunikationskanälen übermittelt, waren teilweise überwiegen zu euphorisch. Eine journalistisch kritische Berichterstattung wäre zukünftig in der Gesamteinschätzung wünschenswert. Dennoch verfolge ich die Berichterstattung bei realtotal sehr gerne und weiß das ehrenamrlich Engagement der Redakteure sehr zu schätzen.

Ja gegen die Arbeit möchte ich auch garnichts sagen da habe ich größten respekt davor.. aber diese phase vor saisonbeginn hat mich schon sehr aufgeregt das alle es so schön geredet haben und die leute die sich beschwert haben wurden blöd angemacht erfolgsfan dies das..

Man hätte einfach frischen wind gebraucht um nochmal neue Energie einzuhauchen und ich verstehe es nicht wie die leute nicht sehen das bale in spaninen nicht viel kann ich meine er hat trotzdem was drauf aber in englans z.b. Wäre er mit hazard der größte konkurrent auf den spieler des jahres aber bei uns kann er das nicht zeigen weil es einfach nicht seinem stil entspricht er kann halt durch seine klasse noch tore reinhauen aber eigentlich könnte er soviel mehr das ist einfach eine Verschwendung für ihn und ein star derbei uns nicht wie ein star spielen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück