Aktuelles

[Artikel] Vor Härtetest beim BVB: Gegen Las Palmas zurück in die Erfolgsspur?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vor Härtetest beim BVB: Gegen Las Palmas zurück in die Erfolgsspur?

Vier Spieltage lang zog Real Madrid siegreich durch die Primera División. Dann der erste Dämpfer: Zuhause kam man gegen den FC Villarreal nicht über ein 1:1 hinaus. Es soll eine Eintagsfliege gewesen sein. Bevor am Dienstag bei Borussia Dortmund der erste Kracher der Saison steigt, möchte das Team von Zinédine Zidane in die Erfolgsspur zurückkehren – gegen UD Las Palmas.

Zum vollständigen Beitrag

Bitte nicht Benzema :( Der verschwendet seinen Platz doch eh nur, ist wie als wenn wir mit 10 Mann spielen würden. Er strengt sich nichtmal an!
und ich bezweifle, dass sich etwas in den letzten 3 Tagen getan hat...

Bitte nicht Benzema :( Der verschwendet seinen Platz doch eh nur, ist wie als wenn wir mit 10 Mann spielen würden. Er strengt sich nichtmal an!

Man darf nicht vergessen, dass Benzema verletzt war. Ich sehs aber irgendwie ähnlich wie du. Man muss schon mal sagen, dass sich Morata einen Startplatz verdient hätte.. Der war bis dato in jedem Match, das ich gesehen hab, viel motivierter, aggressiver und einfach besser.

Wenn sich einer nicht anstrengt, dann ist es unsere Nummer 7, CR7

2 Monate verletzt, nur 3 Spiele bisher, und das auch noch unterbrochen von der Halsentzündung.
Keine Kontinuität um einen normalen Spielrhythmus zu erreichen.
CR ist auch nur ein Mensch.
Auch wenn er körperlich sicherlich topfit ist, gibt es noch die psychische Komponente.

All dies bedeutet aber nicht, dass Zidane CR und Benzema volle 90 Minuten spielen lassen muss.

Ich schaue mir jedes Spiel von Madrid an und muss sagen von Ronaldo sieht man wenig bis gar nichts arbeitet auch nicht richtig mit, er muss nochmal treffen dann läuft es eventuell wieder bei ihm ;) .......Aber was Benzema angeht er ist halt nicht in Form braucht noch etwas und da Morata richtig gut drauf ist engagiert und motiviert arbeitet hat er sich diesen Stammplatz fürs erste verdient. Ist es nicht der Sinn und Zweck der Rotationen von Zidane die Spieler die gute Arbeit leisten auch spielen zu lassen und nicht immer die spielen zu lassen die einen Namen in der Mannschaft haben

2 Monate verletzt, nur 3 Spiele bisher, und das auch noch unterbrochen von der Halsentzündung.
Keine Kontinuität um einen normalen Spielrhythmus zu erreichen.
CR ist auch nur ein Mensch.
Auch wenn er körperlich sicherlich topfit ist, gibt es noch die psychische Komponente.

All dies bedeutet aber nicht, dass Zidane CR und Benzema volle 90 Minuten spielen lassen muss.
CR7 wird immer durchspielen, wahrscheinlich vertraglich geregelt, dazu würden die Medien das auch wieder künstlich hochkochen, da hat CR7 kein Bock drauf.

Gegen Villareal hat einfach nur genervt, das er nicht in Bewegung geblieben ist. Ein Topathlet wie er muss doch in einem Spiel nicht nonstop stehen und gehen, besonders als Flügelstürmer. Dann kann er gleich ins Zentrum neben Benzema und wir spielen 4-4-2.

Ansonsten bin ich immer für Ronaldo, hoffe heute zeigt er seine beste Seite.

Ich verstehe einfach nicht warum man die aufstellt wenn andere besser in Form sind,es wird immer gesagt kein Spieler steht über dem Club.Scheint bei Real madrid nur leider nicht der Fall zu sein.
Bei Ronaldo hat man das Gefühl dass er seit seiner Knieverletzung überhaupt keine Lust mehr am Fußball spielen hat und langsam bin ich dafür dass man im Jahre 2018 die Reißleine zieht mit Ronaldo damit ein Umbruch besser früher als später stattfindet wo nicht alles auf einen Spieler ausgelegt ist.(Ist übrigens nur meine persöhnliche Meinung,bin auch nicht bei Real madrid beschäftigt kann somit nur meine Eindrücke einfließen lassen)

Heutige Geburtstage

Zurück