Aktuelles

[Artikel] Vor Liga-Showdown: Mit Rotationen gegen formstarkes Osasuna?

Maxdrid

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Vor Liga-Showdown: Mit Rotationen gegen formstarkes Osasuna?

Spannend, spannender, LaLiga! Im elektrisierenden Kampf um die spanische Meisterschaft empfängt Real Madrid mit CA Osasuna einen unbequemen Gegner. Können die Königlichen im Titelrennen mit der Konkurrenz Schritt halten und wie viele Rotationen traut sich Zinédine Zidane vor dem Chelsea-Rückspiel zu? Alle Infos zum 34. Spieltag in LaLiga (Samstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist dass an ca. 7 Stellen mal rotiert werden rn müsste, dass kann ZZ aber nicht machen sonst endet es wie im Pokal.

Hoffentlich haben wir nächstes Jahr einen qualitativ besseren Kader und der Trainer rotiert von Anfang an vernünftig

Das Problem ist dass an ca. 7 Stellen mal rotiert werden rn müsste, dass kann ZZ aber nicht machen sonst endet es wie im Pokal.

Hoffentlich haben wir nächstes Jahr einen qualitativ besseren Kader und der Trainer rotiert von Anfang an vernünftig
Zidane hat in all seinen Jahren noch nie vernünftig rotiert, bei allem Erfolg aber das ist wirklich sein größter Makel. Er rotiert erst wenn es unausweichlich ist.

Diese Begegnung war bisher die einzigste Partie die ich live erleben durfte. In der Saison 06/07
Für den Zahlen-Fan Nils Kern, weis ich sogar noch das Ergebnis 2:0 Sieg im Bernabeu. Tore durch Raúl und Robinho. Der einzige Spieler den ich live gesehen habe der heute noch spielt war Sergio. Funfact Marcelo saß auf der Bank da Miguel Torres gesetzt war, er aber verletzt ausgewechselt wurde und kein geringerer als Roberto Carlos kam. Schöne Erinnerungen

Sehe ich ganz genau so !
Kann nur hoffen das Blanco anstatt Isco in der Startelf steht.
Ansonsten würde ich aber auch gerne einen Vini mit Hazard zusammen sehen, gerade ein Hazard ist ja eh nicht stur auf Links unterwegs. Da könnte es mit Stellungswechseln durchaus funktionieren. Ruhig mal ein bisschen mutiger werden und mit Benz, Hazard und Vini bringt man durchaus etwas mehr Unruhe rein. Aber vielleicht haut Asensio auch wieder einen seiner Striche in den Winkel und alle Kritiker verstummen wieder kurzzeitig, nur schön anzusehen ist sein Spiel trotzdem seid langer Zeit nicht mehr.

Nun gut, erstmal nur ein Punkt für den Stadtrivalen und Abends 3 für die Weissen, dann ist mir egal was Barca macht obwohl so ein Stolperchen wie am Donnerstag das Zwerchfell trainiert.

Gruss, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück