Aktuelles

[Artikel] Vor Playoff-Kracher: Pressekonferenz mit Ancelotti

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Für Real Madrid steht eine Premiere an: Im Rahmen der reformierten Champions League trifft der amtierende Titelträger in den Playoffs auf Manchester City. Zwar begegnen die beiden Teams bereits zum fünften Mal in sechs Jahren, allerdings erstmals in der neu eingeführten Zwischenrunde zur Qualifikation für das Achtelfinale. Vor dem Hinspiel beim englischen Meister (Dienstag, 21 Uhr) äußert sich Carlo Ancelotti auf der Pressekonferenz zu den aktuellen Verletzungssorgen innerhalb der Mannschaft und teilt auch seine Einschätzung zum bevorstehenden Giganten-Duell.

Zum vollständigen Beitrag

Morgen wird ein langer Abend, wir müssen von Sekunde eins an wach sein , für mich ist das Ziel nicht zu verlieren ,zu Hause werden die uns nicht besiegen…. Habe aber auch sehr viel Respekt vor City da sie so eine schwache Saison spielen noch mal deutlich schlechter als wir , aber sie haben halt nix mehr zu verlieren erinnert mich bisschen an die Situation wie vorm Bayern Spiel letztes Jahr und das war mit Abstand das schwerste KO spiel ….. ich hoffe wir überstehen das morgen und nutzen unsere Chancen

Heutige Geburtstage

Zurück