Excellion Supreme
El canterano · männlichIch finde es wunderschön.
Edel, schlicht gehalten.
Einfach königlich
Edel, schlicht gehalten.
Einfach königlich

Ich finde das Trikot passt sehr gut zu Gesichtsmasken in weiß. Wie siehst Du bzw. Casanova das?
Blanco y morado, nada más que añadir ¯\_(ツ)_/¯
(19/20 bleibt aber das perfekteste)
PS: Ich kommentiere ausnahmsweise nur, damit das Adidas Recherche-Team (bienvenido de nuevo) nicht hauptsächlich ablehnende Kommentare liest, denn viel besser geht's imo kaum.![]()
Da gibts nix zu glauben, Fakt is Fakt"Gesichtsmasken" ??? Glaubt noch wer, das sei ein "Schutz"?
Wesentlich schöner als heuer. Lila als Sekundärfarbe finde ich super, insgesamt wirkt es leider etwas unrund, wäre besser gewesen, auch die Schriftzüge in Lila zu halten mMn. Ich freu mich vor allem auf die hoffentlich weiß/lila Freizeit- und Trainingskleidung
Das ist auch mein Kritikpunkt
Hätte die flocks lila gemacht oder wenn man die flocks mit dem zahlenlayout macht, dann die Streifen auch schwarz
Bin mit lila aber zufrieden, passt zu meinem iPad mini![]()
Kleiner Flex am Rande
Das Lila passt noch besser zu meinem Ferrari* in der Garage.
* Poster
"Gesichtsmasken" ??? Glaubt noch wer, das sei ein "Schutz"?
Hallo Liktor aka Casanova aka....ich würde gerne deine Meinung zum Thema Masken erfahren aber das ist hier leider nicht der richtige Rahmen. Ich freue mich auf wirklich für dich dass du einen Lebenssinn gefunden hast, ich bete für dich dass Corona noch lange existiert und Lauterbach ewig Gesundheitsminister bleibt. Denn wie leer und sinnlos wäre dein und das Leben der sovielen Wendlers, Hildmanns etc... wäre dieses Thema tot.
Keine Sorge, dein Lager wird auch künftig auf nichts verzichten müssen.
Die ultra-gefährlichen Affenpocken sind schließlich auf dem Vormarsch.