Aktuelles

[Artikel] Vor zwei Jahren: Als Modrić 2018 in den Fußball-Olymp aufstieg

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Vor zwei Jahren: Als Modrić 2018 in den Fußball-Olymp aufstieg

Bilder aus alten Jubeltagen: Angesichts der sportlichen Krise in Madrid dürften dem Madridismo mal positive Meldungen ganz gelegen kommen. Denn heute vor zwei Jahren wurde Luka Modrić mit dem Ballon d'Or ausgezeichnet.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lukita performt stark in dieser Saison. An ihm liegt es bestimmt nicht dass derzeit alles gegen uns läuft (fehlende Ideen/System und Impulse von Zidane, Verletzungshexe, stagnierende Talente, Anfälligkeit in der Verteidigung, schwache Offensive, gefühlt oft fehlende Einstellung unserer Truppe, zu viele Spiele....)
Er ist meiner Meinung nach einer der wenigen Spieler welcher (trotz seines Alters) immer noch/oder wieder konstant abliefert und auch praktisch nie verletzt ist. Er meckert auch nicht wenn er nur Joker ist und eingewechselt wird. Bravo Luka, bitte noch mehr davon in dieser Saison. Von mir aus noch eine anhängen (Oedegaard weiter einführen) und dann einen würdigen Abschluss.
HALA MADRID

Lukita performt stark in dieser Saison. An ihm liegt es bestimmt nicht dass derzeit alles gegen uns läuft (fehlende Ideen/System und Impulse von Zidane, Verletzungshexe, stagnierende Talente, Anfälligkeit in der Verteidigung, schwache Offensive, gefühlt oft fehlende Einstellung unserer Truppe, zu viele Spiele....)
Er ist meiner Meinung nach einer der wenigen Spieler welcher (trotz seines Alters) immer noch/oder wieder konstant abliefert und auch praktisch nie verletzt ist. Er meckert auch nicht wenn er nur Joker ist und eingewechselt wird. Bravo Luka, bitte noch mehr davon in dieser Saison. Von mir aus noch eine anhängen (Oedegaard weiter einführen) und dann einen würdigen Abschluss.
HALA MADRID

Er und Ramos sind aktuell die einzigen Konstanten in unserem Team.
Selbst Courtois ist bis jetzt nicht stark und macht auffällig viele Fehler, aber an ihm liegt es nicht, ist allerdings einfach atypisch für unser aktuelles Spiel. Wir haben keinen einzigen konstanten Offensivspieler, Kroos und Casemiro sind mal gut, mal schlecht. Odegaard spielt mal unauffällig, mal stark aber ist zu früh über ihn ein Fazit zu ziehen. Fede ist leider verletzt. Varane, Dani, Mendy, Marcelo, etc. alle verletzt, Covid oder nicht konstant stark.

Fazit:
Unsere beiden ältesten Spieler tragen uns diese Saison und wenn sie mal nicht spielen oder selbst sie einen schlechten Tag haben, dann läuft gar nichts. Und in einem, spätestens zwei Jahren sind die beide weg. Kann und will mir gar nicht vorstellen wie wir dann spielen.

Was habe ich mich gefreut, als er diese Auszeichnung endlich hochverdient bekommen hat und endlich mal Anerkennung für seine jahrelangen weltklasse Leistungen bekommen hat. Ein Spieler der immer noch zu den unterbewertetsten Spieler der Welt gehört und eigentlich in einer Reihe mit den besten Fußballern aller Zeiten genannt werden muss.

Kroos mag das Hirn und Casemiro die Faust dieses so perfekt harmonierenden Dreiecks gewesen sein. Aber Modric war und ist immer noch das Herz. Und ohne das Herz funktionieren bekanntlich auch die anderen Organe nicht.

Grande Luka
Einer der besten Transfers ever

Zurück