Aktuelles

[Artikel] Vorentscheidung im Titelkampf? Real vor nächstem Kraftakt in Sevilla

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Vorentscheidung im Titelkampf? Real vor nächstem Kraftakt in Sevilla

Gelingt Real Madrid der nächste große Schritt Richtung Titel? Alle Informationen zum Gastspiel der Königlichen am 32. Spieltag beim FC Sevilla.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir dieses Spiel verlieren und Barça ihr Spiel gewinnt + das Nachholspiel, sind es nur noch 6 Punkte. Wir müssen also richtig vorsichtig sein. Es wäre eine absolute Katastrophe wenn wir das verspielen würden. Aber bleiben wir konzentriert, dürften wir das eintüten.

Wird wichtig heute zu gewinnen ….. haben ja auch noch das Spiel gegen Atlético vor uns und die werden uns die Punkte auch nicht schenken …..

Das Spiel ist so enorm wichtig und mit einem Sieg würde man einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen.

Sevilla hat diese Saison noch kein einziges Heimspiel verloren, wir müssen das heute ändern!

Wenn wir dieses Spiel verlieren und Barça ihr Spiel gewinnt + das Nachholspiel, sind es nur noch 6 Punkte. Wir müssen also richtig vorsichtig sein. Es wäre eine absolute Katastrophe wenn wir das verspielen würden. Aber bleiben wir konzentriert, dürften wir das eintüten.

Vor Barca hab ich keine Angst. Die hatten einen kurzen Höhenflug und wurden spätestens von Frankfurt wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Die werden noch das ein oder andere mal patzen. Trotzdem wäre ein Sieg vorallem für die Moral entscheidend.

Vor Barca hab ich keine Angst. Die hatten einen kurzen Höhenflug und wurden spätestens von Frankfurt wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Die werden noch das ein oder andere mal patzen. Trotzdem wäre ein Sieg vorallem für die Moral entscheidend.

Vor Barca habe ich keine Angst sagt er
6 Punkte und wir müssen noch ins Wanda Metropolitano dazu kommt die Doppelbelastung mit Champions league oh man

Vor Barca habe ich keine Angst sagt er
6 Punkte und wir müssen noch ins Wanda Metropolitano dazu kommt die Doppelbelastung mit Champions league oh man

Du hast recht, woher nehme ich mir bloß die Frechheit nicht angsterfüllt vor diesem Barca unter meine Bettdecke zu kriechen. Ist es die Tatsache, dass wir im CL Halbfinale stehen und PSG und Chelsea auf diesem Weg geschlagen haben? Ist es die Tatsache, dass Barca es nichtmal ins EL Halbfinale gegen Frankfurt geschafft hat? Oder die Tatsache, dass wir Sevilla mit einer 3-2 Renontada geschlagen haben und bei satten 75 Zählern stehen.
Oder das 72-60 NICHT= 6 ist?
Ich bleibe dabei: dieses Barca macht mir nichtmal im entferntesten Sorgen.

Zurück