Aktuelles

[Artikel] Vorerst doch keine Ronaldo-Rückkehr ins Bernabéu

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vorerst doch keine Ronaldo-Rückkehr ins Bernabéu

Cristiano Ronaldo kehrt zur Copa Libertadores offenbar doch nicht ins Estadio Santiago Bernabéu zurück. Dafür soll Lionel Messi erscheinen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre was, wenn die beiden tatsächlich nebeneinander sitzen. So würden sie auch dieser medial erschaffenen Feindschaft etwas entgegenwirken. Wobei, ist wohl sowieso nicht mehr interessant. Sind ja mittlerweile nur noch Durschnittskicker ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre was, wenn die beiden tatsächlich nebeneinander sitzen. So würden sie auch dieser medial erschaffenen Feindschaft etwas entgegenwirken. Wobei, ist wohl sowieso nicht mehr interessant. Sind ja mittlerweile nur noch Durschnittskicker ;-)
Ein Schelm, wer dabei Böses denkt :)

Ronaldo hat angeblich gesagt, die Wunde sei noch zu gross nach Madrid zurückzukehren.
Kann ich nur laut lachen, mehr habe ich nicht mehr übrig. Wird von Tag zu Tag trauriger.

Wieso glaubt ihr eigentlich alles was Medien schreiben?

Die Medien haben es in die Welt gesetzt, dass er angeblich kommen wird und die Medien haben genauso erfunden, dass er doch nicht kommen wird, weil es zu früh ist.

Wo genau ist hier eine offizielle Aussage von Cristiano oder seinem Umfeld? Dieses "jemand aus seinem Umfeld sagte.." ist so lächerlich.

Ich will diese weinerliche Diva dort ohnehin nicht mehr sehen.

Heutige Geburtstage

Zurück