Aktuelles

[Artikel] Vorletzter Test in Salzburg: Die Hoffnung heißt Casemiro

Ich bin auch erstaunt über den Kader . Nichts Neues im Westen .
Vertraue aber ZZ . Er wird seine Gründe haben .

Er muss nun ein performantes Team formen , welches die PS auf den Rasen und in das Tor bringt . Das geht über die Sicht der Einzelspieler hinweg . Er hat dies schon einmal ganz eindrücklich bewiesen und wird es nicht verlernt haben . Schliesslich kennt er die Spieler besser als wir und ist nahe an ihnen dran .

Hoffe auf ein schönes Spiel unserseits.
Beim vermeintlich "leichten" Gegner sollen die Burschen mal Selbstvertrauen tanken.
Obwohl die Salzburger immer für eine Überrraschung gut sind.

Zidane hat bei viele (Leute die was zu sagen haben, nicht irgendwelche Fans die nicht mal die Nasenhaare vom Platzwart darstellen würden) noch genug Kredit, wie ich immer sage Abgerechnet wird am Schluss.

Hoffe auf ein schönes Spiel unserseits.
Beim vermeintlich "leichten" Gegner sollen die Burschen mal Selbstvertrauen tanken.
Obwohl die Salzburger immer für eine Überrraschung gut sind.

Zidane hat bei viele (Leute die was zu sagen haben, nicht irgendwelche Fans die nicht mal die Nasenhaare vom Platzwart darstellen würden) noch genug Kredit, wie ich immer sage Abgerechnet wird am Schluss.
Ja abgerechnet wird zum Schluss. Und ich hoffe damit sind die nächsten 4-5 Wochen gemeint. Zidane ist absolut schädlich für den Verein. Je früher er geht, desto besser werden wir die Saison abschließen.
Er kommt, blubbert was von Umbruch und die Spieler die neu, motiviert und Sau stark sind, lässt er einfach links liegen!

Wie gesagt, tic tac tic tac...

Ich hatte jetzt rund ein halbes Jahr lang Geduld, habe mir das Ganze in Ruhe angeschaut und ihm eine faire Chance gegeben.

Fakt ist, dass seit Solaris Entlassung rein gar nichts verbessert wurde. Keine neuen Gesichter auf dem Feld, die Gleiche "Taktik", das selbe Scheunentor hinten. In sechs Monaten darf man ja wohl zumindest minimale Verbesserungen erwarten. Doch in Wahrheit wurde es schlimmer!

Du hast noch kein einziges Pflichtspiel unter Zidane mit dem neuen Kader erlebt. Woher willst du wissen wie es in der neuen Saison wird. Warte doch einfach mal den Beginn der Saison ab....

Freue mich , dass Case wieder im Team ist und bin gespannt auf seinen Formstand .
Hoffe , dass ZZ das Mittelfeld mit dem Duo Case und Kr8s wieder auf Hochtouren bringt .
Würde mich interessieren , was passiert , wenn Valverde gleichzeitig mit diesen Protagonisten spielen würde .

Du hast noch kein einziges Pflichtspiel unter Zidane mit dem neuen Kader erlebt. Woher willst du wissen wie es in der neuen Saison wird. Warte doch einfach mal den Beginn der Saison ab....

Welcher "neue Kader"?

Wer auf der Bank sitzt, ist doch letztlich egal, wenn die erste Elf nicht im Ansatz mit Barca mithalten kann und selbst von Atletico abgehängt wurde?

Welcher "neue Kader"?

Wer auf der Bank sitzt, ist doch letztlich egal, wenn die erste Elf nicht im Ansatz mit Barca mithalten kann und selbst von Atletico abgehängt wurde?

Die einzigen Spieler die neu im Kader sind und für die Bank eingeplant werden, sind James, Kubo und Rodrygo... alle anderen Neuzugänge werden früher oder später eine wichtige Rolle spielen hier.... alleine schon wegen unserem Verletzungspech.

Ich hatte jetzt rund ein halbes Jahr lang Geduld, habe mir das Ganze in Ruhe angeschaut und ihm eine faire Chance gegeben.
Wenn du schon sein fair willst, dann höre auf solche Aussagen zu tätigen. Zidane ist noch nicht mal ein halbes Jahr im Amt und du bist schon seit Monaten der größte Kritiker von ihm hier. Du hast weder Geduld noch hast du dir irgendwas in Ruhe angeschaut. Deine Beträge sprechen da einfach eine ganz andere Sprache.

Bin da absolut deiner Meinung! Kurzschlusshandlungen bringen niemandem was und Zidane nach nicht einmal abgeschlossener Vorbereitung hier so an den Pranger zu stellen bzw. sogar zu entlassen wäre absolut hirnrissig. Dass Zizou vlt. nicht alles richtig macht/gemacht hat kann man kritisieren bzw. in Frage stellen, allerdings sollte man erst einmal die Kaderplanung abschließen (Pogba und/oder VandeBeek werden noch kommen) und die Neuen/Verletzten müssen auf Betriebstemperatur gebracht werden. Danach sollte man Zidane ein paar Wochen in Ruhe arbeiten lassen und erst dann dürfen wir uns hier ein Urteil erlauben ob die Rückkehr gelungen oder gescheitert ist.

Wenn du schon sein fair willst, dann höre auf solche Aussagen zu tätigen. Zidane ist noch nicht mal ein halbes Jahr im Amt und du bist schon seit Monaten der größte Kritiker von ihm hier. Du hast weder Geduld noch hast du dir irgendwas in Ruhe angeschaut. Deine Beträge sprechen da einfach eine ganz andere Sprache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was für ein neuen Kader? Es deutet sich nicht einmal MINIMALS an, dass er eine andere 11 Spielen lässt, als die Jahre zuvor. Bis auf Hazard, um den kommt er aber nicht drum herum. Marcelo, Ramos, Varane, Carvajal, Casemiro, Kroos, Modric, Benzema, VAZQUEZ, Navas/Courtois sind gesetzt, dazu noch Hazard und dann von einem neuen Kader sprechen?

Ich bete, dass Zidane zur Besinnung kommt und die neuen Spieler einsetzt und mit den Jungen Wilden ersetzt, aber es gibt nichts aus den letzten Monaten, was darauf schließen lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück