Ich merke bereits wie mein Herz "Zidane dimisión" ruft. Mein Gehirn sträubt sich jedoch (noch) dagegen.Auf gut deutsch gesagt: Das ist ne absolute Sauerei was Zidane da veranstaltet!
tic tac tic tac...
Ja abgerechnet wird zum Schluss. Und ich hoffe damit sind die nächsten 4-5 Wochen gemeint. Zidane ist absolut schädlich für den Verein. Je früher er geht, desto besser werden wir die Saison abschließen.Hoffe auf ein schönes Spiel unserseits.
Beim vermeintlich "leichten" Gegner sollen die Burschen mal Selbstvertrauen tanken.
Obwohl die Salzburger immer für eine Überrraschung gut sind.
Zidane hat bei viele (Leute die was zu sagen haben, nicht irgendwelche Fans die nicht mal die Nasenhaare vom Platzwart darstellen würden) noch genug Kredit, wie ich immer sage Abgerechnet wird am Schluss.
Ich hatte jetzt rund ein halbes Jahr lang Geduld, habe mir das Ganze in Ruhe angeschaut und ihm eine faire Chance gegeben.
Fakt ist, dass seit Solaris Entlassung rein gar nichts verbessert wurde. Keine neuen Gesichter auf dem Feld, die Gleiche "Taktik", das selbe Scheunentor hinten. In sechs Monaten darf man ja wohl zumindest minimale Verbesserungen erwarten. Doch in Wahrheit wurde es schlimmer!
Du hast noch kein einziges Pflichtspiel unter Zidane mit dem neuen Kader erlebt. Woher willst du wissen wie es in der neuen Saison wird. Warte doch einfach mal den Beginn der Saison ab....
Welcher "neue Kader"?
Wer auf der Bank sitzt, ist doch letztlich egal, wenn die erste Elf nicht im Ansatz mit Barca mithalten kann und selbst von Atletico abgehängt wurde?
Wenn du schon sein fair willst, dann höre auf solche Aussagen zu tätigen. Zidane ist noch nicht mal ein halbes Jahr im Amt und du bist schon seit Monaten der größte Kritiker von ihm hier. Du hast weder Geduld noch hast du dir irgendwas in Ruhe angeschaut. Deine Beträge sprechen da einfach eine ganz andere Sprache.Ich hatte jetzt rund ein halbes Jahr lang Geduld, habe mir das Ganze in Ruhe angeschaut und ihm eine faire Chance gegeben.
Wenn du schon sein fair willst, dann höre auf solche Aussagen zu tätigen. Zidane ist noch nicht mal ein halbes Jahr im Amt und du bist schon seit Monaten der größte Kritiker von ihm hier. Du hast weder Geduld noch hast du dir irgendwas in Ruhe angeschaut. Deine Beträge sprechen da einfach eine ganz andere Sprache.
Du hast noch kein einziges Pflichtspiel unter Zidane mit dem neuen Kader erlebt. Woher willst du wissen wie es in der neuen Saison wird. Warte doch einfach mal den Beginn der Saison ab....