Aktuelles

[Artikel] Vorrunden-Aus! WM für DFB-Team um Kroos früh beendet

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vorrunden-Aus! WM für DFB-Team um Kroos früh beendet

Toni Kroos muss seine Hoffnungen auf die WM-Titelverteidigung begraben. Die deutsche Nationalmannschaft unterliegt Südkorea kläglich 0:2 und scheidet damit schon nach der Gruppenphase aus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Team hatte dieses Jahr einfach nicht die Klasse, um im Turnier weit zu kommen. Die einzigen Spieler, die Weltklasse sind, sind meiner Meinung nach Neuer und Kroos. Hummels und Boateng gehören eigentlich zu den Besten auf Ihrer Position, allerdings können sie ihr Potential in letzter Zeit nicht mehr abrufen. Das gleiche gilt auch für Reus. Von Kimmich, Khedira, Özil, Werner und Müller halte ich auch nicht viel. Der einzige Spieler, der mich positiv überrascht hat, war Brandt. Er hat zwar nicht lange gespielt, aber hat dennoch immer Tempo ins Spiel gebracht.

Ja und jetzt nochmal, wo war Sane?
im Nachhinein etwas zu sagen ist eine Sache, aber ich bin überzeugt er hätte mit dem Selbstvertrauen von ManCity mal etwas Mutiges versucht. Naja Ihr könnt ja zu uns Kommen und den Schweizern zu jubeln;)

im Nachhinein etwas zu sagen ist eine Sache, aber ich bin überzeugt er hätte mit dem Selbstvertrauen von ManCity mal etwas Mutiges versucht. Naja Ihr könnt ja zu uns Kommen und den Schweizern zu jubeln;)

Ich finde aber wirklich, dass die Entscheidung Sane nicht mitzunehmen richtig war. Klar war einer der besten der Premier League, aber er konnte dieses Potential in der N11 nie abrufen und am Ende zählt genau das. Aber naja, im Nachhinein Diskussionen zu führen, was im Vorfeld hätte anders gemacht werden sollen ist eh nicht wirklich sinnvoll.

Er hat zwar eine sehr gute Saison bei Manchester gespielt, aber das bringt nichts, wenn er diese Leistung nicht bei der Nationalmannschaft zeigt. Sane hat vor der WM bei der Nationalmannschaft nie überzeugen können und war somit zurecht nicht im WM Kader. Vielleicht wäre Deutschland nicht ausgeschieden, wenn Sane dabei gewesen wäre. Aber vielleicht hätten sie mit Sane auch noch schlechter gespielt und am Ende 0 Punkte gehabt.

Mit Sandro Wagner wären sie sicher Weltmeister geworden:)

Kroos wirkt auch überspielt. Klar, er ist nicht der Sprinter und sein Spiel lebt nicht von der Spritzigkeit. Aber er wirkte auch müde im Kopf. In den letzten beiden Spielen hat er sehr viele Spiele absolviert.

Er hat zwar eine sehr gute Saison bei Manchester gespielt, aber das bringt nichts, wenn er diese Leistung nicht bei der Nationalmannschaft zeigt. Sane hat vor der WM bei der Nationalmannschaft nie überzeugen können und war somit zurecht nicht im WM Kader. Vielleicht wäre Deutschland nicht ausgeschieden, wenn Sane dabei gewesen wäre. Aber vielleicht hätten sie mit Sane auch noch schlechter gespielt und am Ende 0 Punkte gehabt.

genauso wie es nichts bringt wen die ganze mannschaft während der wm ihre leistung nicht abruft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ab jetzt macht die WM wirklich Spaß! Was hat man in Deutschland über Holland und Italien gespottet, dabei war man selbst nicht dabei!

Zurück