Aktuelles

[Artikel] Vorsicht Real: CL-Gegner Bergamo nimmt mächtig Fahrt auf

Maxdrid

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Vorsicht Real: CL-Gegner Bergamo nimmt mächtig Fahrt auf

Nach durchwachsenem Saisonbeginn hat Real Madrids Gegner im Champions-League-Achtelfinale mittlerweile wieder zu alter Stärke gefunden: Atalanta Bergamo weiß vor allem offensiv enorm zu überzeugen und ist die letzten Wochen in der Tabelle der Serie A stetig nach oben geklettert. Paradoxerweise könnte das für die Blancos jedoch auch ein gutes Zeichen sein.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut wichtiges Spiel für uns qas Wir an 2 normalen champions league Tagen gewinnen sollten, aber was ist zur Zeit schon normal.
Ein drittes aus in Folge im Achtelfinale wäre fatal

Real Madrid wird wie gg Ajax 2019
als Favorit ins die Spiele gehen.
Ohne 100% Einstellung in beiden Spielen und das nötige Glück,
wird es im Achtelfinale wieder Endstation sein.

Das Ausscheiden ist leider notwendig um das Trauerspiel auf der Trainerbank zu beenden.

Sehe ich genauso, wird ganz schwer gegen atalanta.
Hauptsache zz ist wegdanach, dass ist es mir wert....

QUOTE="ElSanto07, post: 325270, member: 1"]
Real Madrid wird wie gg Ajax 2019
als Favorit ins die Spiele gehen.
Ohne 100% Einstellung in beiden Spielen und das nötige Glück,
wird es im Achtelfinale wieder Endstation sein.

Das Ausscheiden ist leider notwendig um das Trauerspiel auf der Trainerbank zu beenden.[/QUOTE]

Ich verstehe das rum Geheule von manchen hier nicht
Wir haben eine wirklich erfolgreiche Ära hinter uns die wenn wir etliche sind noch am ausklingen ist nach drei erfolgreiche CL Triumphe haben wir die Meisterschaft geholt und wir sind auch noch dieses Jahr in allen möglichen Pokalen dabei klar werden wir nicht das Triple holen aber ich wen wir in einem unseren Umbruch Jahren die Meisterschaft oder die Copa gewinnen ist das super

Und ja die jungen bräuchten mehr Spiel Minuten aber was we're das Geheule groß wen wir unsere geliebten und und hochverdienten Stars einfach so ap schieben würde oder auf der bank versauern lassen würden
Also ich muss sagen ich sehe der Zukunft von Real Madrid freudig und mit großen Erwartungen entgegen den was man nie vergessen darf
Wir sind Real Madrid und wir waren und werden immer oben sein
Hala Madrid

wen wir in einem unseren Umbruch Jahren die Meisterschaft oder die Copa gewinnen ist das super

Und ja die jungen bräuchten mehr Spiel Minuten aber was we're das Geheule groß wen wir unsere geliebten und und hochverdienten Stars einfach so ap schieben würde oder auf der bank versauern lassen würden
Also ich muss sagen ich sehe der Zukunft von Real Madrid freudig und mit großen Erwartungen entgegen den was man nie vergessen darf
Hala Madrid

Welcher Umbruch?

wen wir in einem unseren Umbruch Jahren die Meisterschaft oder die Copa gewinnen ist das super

Hala Madrid

Welcher Umbruch?

WENN wir in einem Umbruch wären, dann wäre ich mit unseren Leistungen auch noch zufrieden. ABER von einem Umbruch sind wir meilenweit entfernt. Die notwendigen jungen Spieler haben wir schon im Kader oder verliehen aber wir haben für einen Umbruch definitiv den falschen Trainer! Bei seinem 2. Amtsantritt sprach er von Umbruch und gravierenden Änderungen. Leider waren das leere Versprechungen und umso mehr bin ich persönlich enttäuscht von Zidane dessen Wort wohl nicht viel Bedeutung hat. :(

Hala Madrid

Welcher Umbruch?

WENN wir in einem Umbruch wären, dann wäre ich mit unseren Leistungen auch noch zufrieden. ABER von einem Umbruch sind wir meilenweit entfernt. Die notwendigen jungen Spieler haben wir schon im Kader oder verliehen aber wir haben für einen Umbruch definitiv den falschen Trainer! Bei seinem 2. Amtsantritt sprach er von Umbruch und gravierenden Änderungen. Leider waren das leere Versprechungen und umso mehr bin ich persönlich enttäuscht von Zidane dessen Wort wohl nicht viel Bedeutung hat. :(
Wir sind im Umbruch oder was ist mit valverde öde vini rodry die bekommen ihre Minuten das kann man nicht leugnen aber öde war noch bis vor kurzem verletzt rodry bekommt seine Zeit und nutzt sie meine Meinung nach auch vini bekommt auch seine Chance aber dem gelingt es vorm Tor nicht so der Rest unserer Talente sind verliehen und denen geht's gut machen gute Spiele außer der bei Arsenal kommen gerade nicht auf den Namen der stagniert aber kumbo erstes Spiel für getafe bommbe brahim in Milan Bombe jovic hätte mehr einsetze gebraucht aber der hat die Zeit die er bekommen hat nicht genutzt und neben dem Platz für negativ Schlagzeilen gesorgt außerdem hat Benzema in 16 spielen 8 Tor und 5 Vorlagen genauso wie letztes Jahr 37 Spiele 21 Tore 8 Vorlagen was soll Zidane den machen
Der einzige der sich wirklich beschweren könnte ist meine Meinung nach valverde sonst niemand
Und außerdem seit zizu gerade die alte Garde spielen lässt läuft's

Ach ja mendy ist ja so gut wie Stamm Spieler

Wir sind im Umbruch oder was ist mit valverde öde vini rodry die bekommen ihre Minuten das kann man nicht leugnen aber öde war noch bis vor kurzem verletzt rodry bekommt seine Zeit und nutzt sie meine Meinung nach auch vini bekommt auch seine Chance aber dem gelingt es vorm Tor nicht so der Rest unserer Talente sind verliehen und denen geht's gut machen gute Spiele außer der bei Arsenal kommen gerade nicht auf den Namen der stagniert aber kumbo erstes Spiel für getafe bommbe brahim in Milan Bombe jovic hätte mehr einsetze gebraucht aber der hat die Zeit die er bekommen hat nicht genutzt und neben dem Platz für negativ Schlagzeilen gesorgt außerdem hat Benzema in 16 spielen 8 Tor und 5 Vorlagen genauso wie letztes Jahr 37 Spiele 21 Tore 8 Vorlagen was soll Zidane den machen
Der einzige der sich wirklich beschweren könnte ist meine Meinung nach valverde sonst niemand
Und außerdem seit zizu gerade die alte Garde spielen lässt läuft's

Unter einem Umbruch verstehe ich etwas anderes.. das was du meinst ist für mich höchstens ein Umbruch auf der Bank. Die Stammelf spielt gefühlt JEDES Spiel, da bekommt ein 35. Jähriger nicht mal Pausen... Bei einem Umbruch muss auch mal die Fussballromantik ausser Acht gelassen werden. Da hat es Bayern mit Robben und Ribery stark gemacht.

Naja dazu habe ich eine andere Meinung wenn Mann sich die Aufstellungen der der letzten 16 spielen anschaut finde ich ist klar zu erkennen daß gerade vini , rodry und mendy ganz klar genug Chancen bekommen und auch öde hat regelmäßig gespielt vor seiner Verletzung wer wirklich keine Chance bekommt ist militau aber wie soll der auch an Ramos und varan vorbei kommen Ramos als Kapitän und einen varan in der Blüte seiner Karriere und wie ich auch schon erwähnt habe hat jovic nicht mehr einsetze verdient ersten Leistung zweiten sein benehmen in der Öffentlichkeit also kommt ich wieder zum Schluss das der einzige der sich beschweren kann ist valverde

Und das nächste ist was sollen wir mit modric kross und Benzema sonst machen hätte man sie mit Cristiano mit verkauft hätte man der Führung vorgeworfen sich ungebürend unseren verdienten Stars gegen über zu verhalten so wie zum Beispiel bei Raul oder Casillas Guti Makalele Salgado Helgera mir fallen eine Menge speler ein wo man so wie Bayern gehandelt hat und trotzdem war man nie damit zufrieden im Gegenteil man hat immer zu hören bekommen wie undankbar der Clup wäre

Auch wegen zizu der zweit erfolgreichste Trainer in der Clup Geschichte und das in nicht Mal der Hälfte der Zeit und ihr wollt ihn vom Hof jagen
Naja was Tipp ich mir die Finger wund ich bin schon so lange Real Fan und schau wirklich jedes Spiel wen mir nichts dazwischen kommt das ich weiß das in 4-5 Jahren uns wieder alle in den Himmel loben für 4-5 Jahre und dann wieder nicht das ist immer so

Heutige Geburtstage

Zurück