Aktuelles

[Artikel] Vorstellung in Madrid: Lunin überzeugt mit Spanisch-Kenntnissen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vorstellung in Madrid: Lunin überzeugt mit Spanisch-Kenntnissen

Einen Monat nach der perfekt gewordenen Verpflichtung präsentiert Real Madrid Torwart-Youngster Andriy Lunin im Estadio Santiago Bernabéu. Bei seiner Vorstellung überzeugt der 19-jährige Ukrainer mit seinen überraschend guten Spanisch-Kenntnissen. Wo er die Pflichtspiel-Saison verbringen wird, ist noch offen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt dass er das auf spanisch macht.

Natürlich hat er das sich vorher aufgeschrieben und geübt doch Respekt.
Ein Vinícius Júnior hat sich nicht die Möhe gemacht und kg dazu noch Brasilianer...

Perez Blick auf dem Bild ist ja herrlich. Die pure Begeisterung.

Ich frage mich nur Folgendes: Sollte Courtois kommen, ist dieser sicher die nächsten 5-7 Jahre gesetzt (wenn er sich normal anstellt). Dann ist Lunin 24-26. Sollte er bis dahin nicht schon auf einem hohen Level konstant spielen? Sheva hat sich das doch sicher auch anders gedacht?

Zuletzt bearbeitet:
Perez Blick auf dem Bild ist ja herrlich. Die pure Begeisterung.

Ich frage mich nur Folgendes: Sollte Courtois kommen, ist dieser sicher die nächsten 5-7 Jahre gesetzt (wenn er sich normal anstellt). Dann ist Lunin 24-26. Sollte er bis dahin nicht schon auf einem hohen Level konstant spielen? Sheva hat sich das doch sicher auch anders gedacht?

Ja, so schaut man halt drein, wenn man weiß, dass man eigentlich andere Spieler präsentieren sollte aber keinen bekommt. Du hast dir selbst die Frage beantwortet ob Courtois kommt! Navas wird noch 2-3 Jahre spielen und dann hofft man halt auf den Ukrainer.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so schaut man halt drein, wenn man weiß, dass man eigentlich andere Spieler präsentieren sollte aber keinen bekommt. Du hast dir selbst die Frage beantwortet ob Courtois kommt! Navas wird noch 2-3 Jahre spielen und dann hofft man halt auf den Ukrainer.
Ich habe noch nie so einen pessimistischen Menschen wie dich gesehen ...

Zurück