Aktuelles

[Artikel] Vorzeitig ins Achtelfinale! Diesmal ist Real Madrid der Sheriff

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vorzeitig ins Achtelfinale! Diesmal ist Real Madrid der Sheriff

Real Madrid revanchiert sich nach dem Hinspiel-1:2 mit einem 3:0 gegen Sheriff Tiraspol zieht vorzeitig in das Achtelfinale der Champions League ein. David Alaba und Toni Kroos lassen einmal mehr abgezockte Blancos jubeln. Beim Vorrunden-Abschluss gegen Inter Mailand reicht ein Remis, um Platz eins zu sichern.

Zum vollständigen Beitrag

Lief ja heute halbwegs so, wie ich es mir unter dem Vorbericht erhofft hatte :D
Was ich aber nicht verstehe: in der 55. Minute machen wir das 0:3. Wieso kommen dann nicht sofort Vallejo, Blanco, Camavinga, Jovic aufs Feld? Wäre die ideale Gelegenheit für (mehr) Spielpraxis für die Jungs gewesen und die „Alten“ hätten eine sinnvolle Verschnaufpause gehabt

Was ich aber nicht verstehe: in der 55. Minute machen wir das 0:3. Wieso kommen dann nicht sofort Vallejo, Blanco, Camavinga, Jovic aufs Feld? Wäre die ideale Gelegenheit für (mehr) Spielpraxis für die Jungs gewesen und die „Alten“ hätten eine sinnvolle Verschnaufpause gehabt

Das macht kein Trainer der Welt auf höchstem Niveau. Das ist eher so ein Fifa 22 Ding :)

Und dann steht es plötzlich 3:3 und keiner weiss warum….

Zurück