Aktuelles

[Artikel] Voting: Welcher Profi von Real Madrid ist der beliebteste?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Voting: Welcher Profi von Real Madrid ist der beliebteste?

Würde Cristiano Ronaldo nach wie vor für Real Madrid auflaufen, wäre diese Frage sicherlich überflüssig. Jetzt jedoch ist sie offen und daher spannend: Welcher Profi der Königlichen genießt bei den Lesern von REAL TOTAL die größte Beliebtheit? 

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich war und wird es auch immer Ramos bleiben.
War der erste Spieler von dem ein Trikot hatte und den ich wirklich bewundert habe.
Hoffe er bleibt uns möglichst lang erhalten!

Keine leichte entscheidung. Habe mich dann aber doch für ramos entschieden. Obwohl Modric nicht weit dahintersteht. Und Marcelo und Casemiro haben bei mir auch ein sehr hohes standing!

Für mich ganz klar Fede Valverde. Ein Tier dass sich für dieses Trikot zerreisst wie ich es seit Di Maria bei keinem Spieler mehr miterleben durfte. Seit der Szene mit Morata mein unangefochtener Lieblingsspieler. Danach kommen bei mir Hazard, Vini, Isco weil es mir gefällt ihnen zuzuschauen auf dem Spielfeld. Ausserdem Ramos, Modric, Casemiro, Kroos, Carvajal und Varane aufgrund jahrelanger heroischer Leistungen in der CL.

PS: die Wahlen für el Invalido Bale lassen darauf schließen dass sich hier auch der ein oder andere Barca Fan beteiligt hat.

War lange Zeit Ramos. Auch Marcelo ist ein guter Typ.
Aber für mich ist Tbo ganz klar auf der Überholspur. Sehr sympathische Interviews, bodenständig, keine Skandale, bringt seine Leistung, und hat sich nie darüber aufgeregt letzte Saison zu Unrecht so runter gemacht worden zu sein.

Immer wenn ich im Stadion war haben mich neben Cristiano vorallem Modric und Marcelo am meisten beeindruckt. Daher: 1. Marcelo 2. Modric 3. James

Eigentlich mag ich jeden in der Mannschaft sehr ( bis auf wenige Ausnahmen). Für mich ist es einfach Dani Carvajal und zwar seit ich ihn 13/14 erstmals gegen Schalke sah. Ein ruhiger Mann der für die Mannschaft alles gibt und mit seinen grandiosen Sprints und Flanken viele unserer wichtigsten Tore (vorallem CL) vorbereitet hat. Für mich einer der besten RV aller Zeiten. Ein Spieler der vieeeel zu sehr unterbewertet wird im Gegensatz zu einem T.Arnold oder Kimmich. Für mich schlägt Dani diese um Längen.
Er gehört zu den ganz großen unserer Club Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
LV17, das sollte wohl außer Frage stehen.

Zurück