Das Problem mit Carlo ist , wann immer wir auf einen grossen Gegner treffen muss man Angst haben blamabel weggeklatscht zu werden , klar kann man hier und da mit ein bisschen Spielglück gewinnen aber in der Regel kriechen wir nur hinterher und wie eine Schülermammschaft hoffen auf die eine oder andere Umschaltsituation . Nur wenn du Fussball spielen lässt der nichts mit dem Ball zu tun hat wird es halt schwierig gegen einen Meistertrainer wie Pep . Ich glaube Carlo sollte die Zeichen der Zeit seobst erkennen und seine Sachen packen , nächste Saison wird er uns sonst endgültig gegen die Wand fahren . Für mich ist er einfach kein Trainer für den moderenen Fussball .
Man muss auch sagen , schon letztes Jahr hatten wor wahnsinnig viel Spielglück , City hat uns über weite Strecken dominiert und hätte uns verdient rausschmeissen müssen . Die Remontadas vom letztel Jahr und der CL-Tutel hatten nichts mit Ancelotti zu tun . Ich bin schon seit über 20 Jahren Real-Fan und es ist das erste mal dass ich keinen Bock mehr habe auf diesen Verein , unser Trainer ist einfach nur schlecht sorry , er kann nicht mithalten mit dem Fussball der heutzutage gespielt wird und taktisch ist er ne Null, wählt immer die falschen Aufstellungen , verheizt Spieler auf falsche Positionen , stellt nicht leistungsgerecht auf und hat Angst vor grosse Entscheidungen . Alles in allem der feigste Trainer momentan im Weltfussball . Ich kann nicht glauben dass Perez diese Ehrenlosigkeit über sich ergehen lässt und an ihm festhält . Ein Real Madrid dass sich gegen City in die Rolle des absoluten Underdogs verkriecht ? Und das von Anfang an ? Ohne Grund ? Nein Danke das ist ehrenlos . Pep hingegen so selbstsicher so dominant seine Mannschaft zerfetzt jeden mit dem Ball auf dem Spielfeld , da ist Philosophie dahinter , Spielwitz , Kontrolle , Dominanz . Alles Fremdwörter für unseren alten , ängstlichen sturren Opa. Sorry aber genug ist genug und ich kann mir nicht vorstellen dass Vinicius und Rodrygo Bock haben ihn in der brasilianischen Mannschaft zu sehen .
Wir sind so tief gesunken sorry , bezeichnend ist auch , dass City gegen keine andere Mannschaft so dominiert hat wie gegen uns gestern , so etwas habe ich auf diesem Niveau noch nie gesehen . An unsere Spieler wirds aber wohl kaum liegen , Carlo hat unsere Spieler so limitiert , einen Camavinga auf der LV Posotion misshandelt einen Ceballos auf der Bank gequält . Einfach nur lächerlich . Carlo geh bitte , geh im.Guten ..