Sehe das ähnlich wie
@Realfan forever.
Spielerisch momentan leider wirklich kein grosser Verlust. Läuferisch schon eher, aber auch das kann man stopfen. James/Asensio übernehmen den Part sicher sehr gerne und soviel schlechter sind sie momentan sicher auch nicht. Wir haben einen Wahnsinnskader, nutzt ihn mal!
Bale ist tatsächlich ein sehr zweischneidiges Schwert. Fit und in Form absolut weltklasse, aber leider auch sehr verletzungsanfällig. Das ist jetzt die 3te Saison in Folge, wo er gefühlt die halbe Saison verltzt und/oder ausser Form ist. Ich mag ihn wirklich und würde ihn auch gerne als CR Nachfolger sehen, so ist er aber nur bedingt eine Hilfe.
Allgemein sollte man bei BBC vielleicht nochmal über die Bücher. Manche werdens nicht gerne hören und ich mag unser Sturmtrio an sich ja auch, aber mal ehrlich, wann haben die 3 das letzte mal wirklich zusammen konstant über längere Zeit überzeugt? Wirklich konstant überragend fand ich sie eigentlich nur in der Debütsaison 13/14, seither gabs gewisse starke Phasen, aber es war immer wieder mal einer verletzt, ausser Form usw. CR wird nicht jünger und BB anscheinend nicht konstanter/weniger verletzungsanfällig. Ich sage nicht, dass man jetzt alles über den Haufen werfen muss, aber die Frage soll erlaubt sein, wie lange man es sich noch leisten will/kann. Ob ich BBC noch auf Jahre hinaus in der Verfassung sehen will, naja. Am Ende das Tages zählen nunmal nur Resultat und Rationalität. Die Chance auf Griezmann, Hazard usw. bekommt man einmal, wenn überhaupt, und man sollte sich gut überlegen, ob man die ungenutzt verstreichen lassen will. Wenn BBC wieder in Form kommt, um so besser, aber es kann nicht schaden, die Situation im Auge zu behalten und sich auf Jahre hinaus auf etwas zu verschliessen...