Aktuelles

[Artikel] Wahnsinn im Bernabéu: Eigentor, Verlängerung, Ronaldo-Hattrick

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Wahnsinn im Bernabéu: Eigentor, Verlängerung, Ronaldo-Hattrick

Real Madrid steht im Halbfinale der Champions League! In einem 120-minütigen Schlagabtausch hat sich mal wieder Cristiano Ronaldo als Held erwiesen: Dank seines Hattricks hat er den FC Bayern aus der Königsklasse geschossen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn Einfach Krass!!!
VAMOS REAL MADRID!!!
Merci Zizou
HALA MADRID!!!!

Unglaubliche partie... Am ende glücklich, aber bei zwei so starken teams war klar, dass dieses viertelfinale eigentlich keinen verlierer verdient hätte. Aber gewonnen ist gewonnen und das obwohl unsere IVs verletzt sind und mit isco für bale eine erhebliche systemumstellung stattfand!
Hala madrid y nada más! CR7 fußballgott, legende ;) genau im richtigen moment der saison in topform mit 5 treffern im viertelfinale...

Und alle die schon direkt nach der auslosung und auch im anschluss an das hinspiel gemeint haben das reicht sowieso nicht gegen die bayern sollten mal an ihrer einstellung arbeiten und unseren jungs inkl zidane mal ein wenig vertrauen, auch wenn unser team mal nicht haushoher favorit ist ;)

Wenn ich mir so die Kommentare aus der Lederhosen Fraktion anhöre oder anschaue, sind die echt Meinung Real ist nur Schiedsrichter Entscheidungen weiter.
Sehr schlechte Verlierer diese Lederhosen.

Wenn ich mir so die Kommentare aus der Lederhosen Fraktion anhöre oder anschaue, sind die echt Meinung Real ist nur Schiedsrichter Entscheidungen weiter.
Sehr schlechte Verlierer diese Lederhosen.

Du ganz ehrlich, ist das was neues? ^^
Die bayern-fans sind zusammen mit dem vorstand der hauptgrund warum ich und sehr viele andere auch sie nicht mögen, nicht die spieler ^^

Das Spiel hat sich EINEN Sieger verdient: REAL.

Und die B***** haben sich IMMER eine Niederlage verdient.

Geil, dass wir das echt gemacht haben! Richtig fein, auch wenn etwas Glück dabei war, aber das gehört dazu. Nichtsdestotrotz sollten wir uns jetzt auf das Clasico und auch auf den Rest der Saison fokussieren und an die heutige Leistung anknüpfen. Ich bin jedenfalls guter Dinge!

Hala Madrid!

Geil, dass wir das echt gemacht haben! Richtig fein, auch wenn etwas Glück dabei war, aber das gehört dazu. Nichtsdestotrotz sollten wir uns jetzt auf das Clasico und auch auf den Rest der Saison fokussieren und an die heutige Leistung anknüpfen. Ich bin jedenfalls guter Dinge!

Hala Madrid!
Glück gehört immer dazu, aber wir sind verdient weiter mit sehr schlechten Schiedsrichter Entscheidung, mir wären 100% richtige Schiedsrichter Entscheidung lieber gewesen, obwohl wir auch dann weiter gewesen wären

Zurück