Aktuelles

[Artikel] Wahnsinn im Bernabéu: Madrid verliert Tabellenführung

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Wahnsinn im Bernabéu: Madrid verliert Tabellenführung

Es gibt keine normalen Spiele bei Real Madrid: Gegen Las Palmas führte man früh, doch schlugen die Gäste dreifach zurück. Zu zehnt schleppten sich die Blancos in den Schlussminuten jedoch noch zum 3:3.

Zum vollständigen Beitrag

Scheiss Spiel & Scheiss Schiri
Jetzt müssen wir hoffen, dass wir gegen Éibar gewinnen am Samstag.

Ich hätte die Partie um Längen besser geleitet als dieser Schiedsrichter. 2 Tore via Abseits aberkannt und Pique heult rum. Sowas ist unfassbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Defensive katastrophal finde ich, wobei Las Palmas auch gut gespielt hat oder?
Paar Fragen bleiben aber dann doch heute (abgesehen von den nicht gegebenen Morata-Toren):

1.) Warum bekommt Bale rot und der Spieler von Las Palmas, der ihn stößt und provoziert nicht mal gelb ?
2.) Was ist mit Nachspielzeit ?! 3 Minuten sowieso viel zu wenig (6 tore, 1 verletzter, 1 rote,..) , wobei Las Palmas dabei 2 nur wegen 1 Ecke und 1 Freistoß schindet ?
3.) Was war das für eine gelbe Karte gegen Ronaldo ?! Stürmerfoul, Schwalbe ? Weiss niemadn glaub ich..
4.) Was ist mit Benzema los, wie kann der den Ball schon wieder nicht einfach reinhauen vom Elferpunkt ?! unfassbar..
5.) Wieso zum Teufel haben weder Kroos noch Kovacic zurückgearbeitet ? Das versteh ich einfach nicht. Teilweise waren wir offen wir ein Hühnerstall im ZDM.

Unsere Defensive katastrophal finde ich, wobei Las Palmas auch gut gespielt hat oder?
Paar Fragen bleiben aber dann doch heute (abgesehen von den nicht gegebenen Morata-Toren):

1.) Warum bekommt Bale rot und der Spieler von Las Palmas, der ihn stößt und provoziert nicht mal gelb ?
2.) Was ist mit Nachspielzeit ?! 3 Minuten sowieso viel zu wenig (6 tore, 1 verletzter, 1 rote,..) , wobei Las Palmas dabei 2 nur wegen 1 Ecke und 1 Freistoß schindet ?
3.) Was war das für eine gelbe Karte gegen Ronaldo ?! Stürmerfoul, Schwalbe ? Weiss niemadn glaub ich..
4.) Was ist mit Benzema los, wie kann der den Ball schon wieder nicht einfach reinhauen vom Elferpunkt ?! unfassbar..
5.) Wieso zum Teufel haben weder Kroos noch Kovacic zurückgearbeitet ? Das versteh ich einfach nicht. Teilweise waren wir offen wir ein Hühnerstall im ZDM.

Stimme dir in jedem Punkt zu !
Punkt 5 sogar mehrfach! Finde Kross ist ja ein wirklich begabter fussballer, aber seine defensiv Leistung sind wirklich zu wenig für einen ZM. Hab auch gefühlt noch nie ein reingrätschen von kross gesehen.

der Schiedsrichter war zwar nicht der beste in seinen Entscheidungen, aber ganz ehrlich, man könnte es als Ausgleich für Villareal sehen, wo wir ohne das "Geschenk" keine 3 Punkte mitgenommen hätten. Sowas wird natürlich angenommen aber bei Fehlentscheidungen gegen uns sofort rumgeheult.Man sollte vielleicht erstmal darüber nachdenken was das wieder für ein grottiges Spiel war bis kurz vor Schluss. Auch offensiv ganz schwach bis dahin.

tolles Comeback, aber es wäre vielleicht mal toll wenn man die ganzen 90 minuten oder wenogstens 45 so spielen würde wie in den letzten 15min Minuten.
Mal abgesehen davon, dass man sich das spielerisch seit Ancelottis Weggang meistens eh nich geben kann.

Wir werden auch dieses scheiß Spiel überleben...
die Schiris waren scheiße aber die Schuld liegt leider bei uns.

Unsere Defensive verrichtet in letzter Zeit leider keine gute Arbeit und das gesamte Team möchte (abgesehen von den letzten 15 min) einfach nicht rennen.

Mich kotzen vor allem einfach immer nur die Aussagen der Spieler nach dem Spiel an, dass man in den nächsten Partien das Herz auf dem Spielfeld lassen wird... (wir warten seit 2012 auf den Titel und jede Saison verspricht man uns den verdammten Titel)

Ich wünschte ich könnte mal in die Kabine (würden den Trapattoni raushängen) :D

Naja weiter geht's HALA MADRID

Stimme dir in jedem Punkt zu !
Punkt 5 sogar mehrfach! Finde Kross ist ja ein wirklich begabter fussballer, aber seine defensiv Leistung sind wirklich zu wenig für einen ZM. Hab auch gefühlt noch nie ein reingrätschen von kross gesehen.

Punkte 1) und 3) widersprech ich. Beides nachvollziehbare Entscheidungen. Bale hätte allein für seinen Tritt schon runter gemusst.
Und wie Ronaldo sich da wieder kaum ohne Fremdeinwirkung hinlegt is schon sehr lächerlich. Ich hasse diese ekelig provozierten Freistöße und Elfmeter.

Man kann sagen,was man will aber es mal wieder eine weitere Partie von Real zum kotzen....
Scheinbar können sie momentan nichts außer Flanken,das was Real zur Zeit bietet ist nur langweilig ohne Ende...

der Schiedsrichter war zwar nicht der beste in seinen Entscheidungen, aber ganz ehrlich, man könnte es als Ausgleich für Villareal sehen, wo wir ohne das "Geschenk" keine 3 Punkte mitgenommen hätten. Sowas wird natürlich angenommen aber bei Fehlentscheidungen gegen uns sofort rumgeheult.Man sollte vielleicht erstmal darüber nachdenken was das wieder für ein grottiges Spiel war bis kurz vor Schluss. Auch offensiv ganz schwach bis dahin.

tolles Comeback, aber es wäre vielleicht mal toll wenn man die ganzen 90 minuten oder wenogstens 45 so spielen würde wie in den letzten 15min Minuten.
Mal abgesehen davon, dass man sich das spielerisch seit Ancelottis Weggang meistens eh nich geben kann.

Naja, bei dem grottigen Spiel führte man eigentlich nach Minute 1 mit 1:0...
Und DAS ist dann ein ganz anderes Spiel!

Außerdem denke ich nicht, dass EINE strittige Entscheidung 4-5 eklatante Fehlentscheidungen rechtfertigt.
Denn es waren nicht nur die 2 Morata-Treffer...einmal war zB auch Isco völlig frei vor dem Tor und wurde wegen vermeintlichem Abseits, das keines war, zurück gepfiffen.

Punkte 1) und 3) widersprech ich. Beides nachvollziehbare Entscheidungen. Bale hätte allein für seinen Tritt schon runter gemusst.
Und wie Ronaldo sich da wieder kaum ohne Fremdeinwirkung hinlegt is schon sehr lächerlich.

Also wenn der Bericht stimmt, dass Bale wegen Schubsens glattrot bekam, dann muss der Gegenspieler für die selbe Tätkichkeit doch auch rot bekommen!?
Falls es eine gelb-rote Karte war (gelb Foul, gelb Schubsen), dann muss er auch gelb bekommen!
Oder warum meinst Du, dass ein und die selbe Aktion unterschiedlich geahndet werden sollte?

Ich bin wahrlich kein Ronaldo-Freund, aber gelb zu geben bei einer Aktion wo EINDEUTIG Armeinsatz involviert ist, ist schon beachtlich!
Dann müsste es eigentlich nach jeder Ecke 4-5 gelbe Karten regnen, so wie meist die halben Mannschaften am Boden liegen...

Also wenn der Bericht stimmt, dass Bale wegen Schubsens glattrot bekam, dann muss der Gegenspieler für die selbe Tätkichkeit doch auch rot bekommen!?
Falls es eine gelb-rote Karte war (gelb Foul, gelb Schubsen), dann muss er auch gelb bekommen!
Oder warum meinst Du, dass ein und die selbe Aktion unterschiedlich geahndet werden sollte?

Ich bin wahrlich kein Ronaldo-Freund, aber gelb zu geben bei einer Aktion wo EINDEUTIG Armeinsatz involviert ist, ist schon beachtlich!
Dann müsste es eigentlich nach jeder Ecke 4-5 gelbe Karten regnen, so wie meist die halben Mannschaften am Boden liegen...

es war gelb-rot. der las palmas heini hat bale nur nh bisschen geschubst, bale hat ihn ja gleich komplett umgeräumt:D:D:D:D und wenn mich einer so treten würde, würd ich dem umräumen so wie bale es mit ihm gemacht hat, obwohl es da andersrum war.
Und zu Ronaldo, er ist schon extrem leicht zu Boden gegangen, wie so oft auch. Aber natürlich kreide ich das allen mannschaften und spielern an. Fußballer sind schon ganz schöne Schauspieler teilweise.

Heutige Geburtstage

Zurück