Aktuelles

[Artikel] Während Real Madrid am Stock geht: Kroos kennt Ramos-Tendenz

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Während Real Madrid am Stock geht: Kroos kennt Ramos-Tendenz

Bei Real Madrid herrscht in der Abwehr ein personeller Engpass, während Sergio Ramos nach wie vor vereinslos ist: Kommt es daher aus beiderseitigem Interesse zu einer Wiedervereinigung? Das ist überaus unwahrscheinlich. Toni Kroos verrät derweil, nach einem Treffen mit dem Spanier dessen Tendenz zu kennen.

Zum vollständigen Beitrag

Bei CR7 hätte ich es damals noch verstehen können. Ramos braucht in Madrid wirklich niemand mehr. Würde irgendwie auch null passen nach seinem Abgang.

Diese Reportage Herr Knopp hätte Sie sich getrost sparen können.
Aber nun gut so arbeitet heutzutage die Presse, eine Schlagzeile kreieren die Aufmerksamkeit hervorruft ,aber am Ende ist da nur heisse Luft.
Sachgehalt ,Neuwertigkeit sowie neue Sachkenntnisse gleich Null.
Die paar Zeilen hätte ich auch in drei Minuten selber schreiben können.

Wer weiß, wenn ich 5:46 Uhr wach sein müsste, würde ich vielleicht auch so schlecht gelaunten rumnörgeln. Es ist Länderspielpause.

Aber nun gut so arbeitet heutzutage die Presse, eine Schlagzeile kreieren die Aufmerksamkeit hervorruft ,aber am Ende ist da nur heisse Luft.

Du gibst dir sogar Mühe, da noch einen Kommentar zu schreiben anstatt es zu ignorieren. Anscheinend hätte er es sich nicht sparen können :)

Heutige Geburtstage

Zurück