Aktuelles

[Artikel] Wales-Coach rät Bale zu Zukunft bei Real: „Gibt nichts Besseres“

Daniel Netzl

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
1
[Artikel] Wales-Coach rät Bale zu Zukunft bei Real: „Gibt nichts Besseres“

Wales‘ Nationalcoach Chris Coleman sieht für Gareth Bale keinen Grund, Real Madrid den Rücken zu kehren. In der Welt des Fußballs gebe es „nichts Besseres“ als die Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand vielleicht helfen wenn man Probleme hat mit seinem Acount ? Auf der Start Seite bin gerade ich immer unter jemand anderes angemeldet automatisch und unter berichten kann ich mich gar nicht mehr anmelden und was schreiben und ich habe niemanden beleidigt oder sonst etwas im Gegenteil schreibe nur noch sehr wenig . Und in der Community kann ich mich anmelden und was schreiben .Danke wäre erfreut für eine schnelle Antwort vom REAL TOTAL TEAM und sonst jemanden aus der Familie REAL MADRID !

Kann mir jemand vielleicht helfen wenn man Probleme hat mit seinem Acount ? Auf der Start Seite bin gerade ich immer unter jemand anderes angemeldet automatisch und unter berichten kann ich mich gar nicht mehr anmelden und was schreiben und ich habe niemanden beleidigt oder sonst etwas im Gegenteil schreibe nur noch sehr wenig . Und in der Community kann ich mich anmelden und was schreiben .Danke wäre erfreut für eine schnelle Antwort vom REAL TOTAL TEAM und sonst jemanden aus der Familie REAL MADRID !
Lies mal durch: http://www.realtotal.de/community/threads/technischer-support.7/page-19#post-154495
Dort steht die Lösung zum Problem :)

Zurück