Aktuelles

[Artikel] Wann offiziell? Die letzten Fragen um Kylian Mbappés Wechsel

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Wann offiziell? Die letzten Fragen um Kylian Mbappés Wechsel

Wenn sich schon Offizielle wie Emmanuel Macron oder Javier Tebas mehr oder weniger unbeabsichtigt verplappern, kann man sich sicher sein: Kylian Mbappé wird zu Real Madrid wechseln. Also diesmal wirklich. Wirklich wirklich. Trotzdem bleiben noch einige Fragezeichen – angefangen bei den Terminen über Verkündung und Präsentation über Finanzielles bis zu seiner Nummer und Position. REAL TOTAL fasst diese zum Ende einer unwirklichen Saga zusammen.

Zum vollständigen Beitrag

falls er kommt, hätte es auch Charakter, wenn er mit der 25 startet, bis die 10 frei wird.
Das sehe ich etwas anders. Mbappe ist zweifelslos ein Superstar und als solcher wird und soll er auch verpflichtet werden. Nur schon rein aus Marketingzwecken wäre eine Nummer 25 und Ähnliches für den Franzosen, aber auch für den Club ungünstig. Einzig wicjtig ist mir, dass Mbappe nicht der Grund für einen Abgang Modric wäre, denn das hat sich der Kroate nicht verdient.

Ich trau dem Braten ohnehin nicht, ich denke der kommt nicht und Macron kann nicht einmal ordentlich Politik machen , geschweige denn dass er in Sachen Transfers eine ernstzunehmende Quelle wäre.
Leute er wird nicht kommen merkt euch das , wir lassen uns wieder einlullen von seiner Mum...

Von mir aus kann er woanders hingegen. Ich will ihn nicht bei Real Madrid sehen. Zu den kursierendrn Bedingungen (Topverdiener, Handgeld) schon gar nicht.
NUR MEINE Meinung!
Wir haben diese Saison trotz aller Widrigkeiten perfekt und erfolgreich als Team gespielt. Ich bezweifle, dass das so weitergeht.....

1. wenn er kommt ist gut und er verdient laut Fabrizio Romano genauso viel wie Vini und Bellingham. Allerdings ablösefrei, aber dafür Handgeld.
2. wenn er nicht kommt „who cares“ wir haben eine Top Mannschaft, mit oder ohne ihn!!!

und am Ende, würde er nichtmal richtig abliefern. Das wär ja der Witz des Jahrtausends..

Wäre mir auch weitaus lieber, wenn er woanders hingeht. Auf links haben wir Vini, rechts kann er doch nicht so gut spielen und in der Mitte ist er zu klein, um wie Benz/CR7/Ibra/Halaand oder selbst Vieri Gefahr auszustrahlen als “Bomber”.
Wenn wir sowieso auf einen kleinen MS setzen, soll Endrick sich beweisen und Joselu ist (hoffentlich) auch noch da. Transfers auf LV und RV würden uns weitaus mehr stärken!

Von mir aus kann er woanders hingegen. Ich will ihn nicht bei Real Madrid sehen. Zu den kursierendrn Bedingungen (Topverdiener, Handgeld) schon gar nicht.
NUR MEINE Meinung!
Wir haben diese Saison trotz aller Widrigkeiten perfekt und erfolgreich als Team gespielt. Ich bezweifle, dass das so weitergeht.....

Zurück