Aktuelles

[Artikel] Warten auf Bekanntgabe: Lyon braucht erst einen Mariano-Ersatz

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Warten auf Bekanntgabe: Lyon braucht erst einen Mariano-Ersatz

Zur offiziellen Bekanntgabe des Wechsels von Mariano Díaz zu Real Madrid fehlt nur noch das grüne Licht von Olympique Lyon. Der Präsident der Franzosen spricht bereits über die Ablöse, betont aber auch, dass erst ein Mariano-Ersatz her muss. Kurios: Florentino Pérez sagte dem Torjäger zuletzt noch ab.

Zum vollständigen Beitrag

Da kann man ja nur hoffen, dass Lyon schnell einen Ersatz findet.

Wieso sollte das Real interessieren, ob Lyon einen Ersatz hat oder nicht? Wenn Real von dem Vorkaufsrecht Gebrauch macht heißt das doch, dass die Sache schon durch ist und es eine bindende Vereinbarung zwischen Lyon und Sevilla gab?
Was mehr Sinn für mich ergeben würde ist, dass Real zuerst einen Club für Mayoral finden will, das ist nämlich im Eigeninteresse, Lyon ist es nicht.

Angeblich will jetzt Sevilla Mayoral haben. Aber den würde ich nicht an den abgeben so wie der Sevilla Presi Real Madrid angegriffen hat wegen Diaz.

Wieso sollte das Real interessieren, ob Lyon einen Ersatz hat oder nicht? Wenn Real von dem Vorkaufsrecht Gebrauch macht heißt das doch, dass die Sache schon durch ist und es eine bindende Vereinbarung zwischen Lyon und Sevilla gab?
Was mehr Sinn für mich ergeben würde ist, dass Real zuerst einen Club für Mayoral finden will, das ist nämlich im Eigeninteresse, Lyon ist es nicht.

Ich glaube ganz so einfach ist es nicht, Lyon wird schon eine Art letztes Wort haben. Würde mich zumindest wundern wenn es nicht so eine Klausel gibt.

Angeblich will jetzt Sevilla Mayoral haben. Aber den würde ich nicht an den abgeben so wie der Sevilla Presi Real Madrid angegriffen hat wegen Diaz.

Aber er hat doch recht.
Man hat sich um Mariano nicht gekümmert,und Perez sagte ja das er nicht der passende Spieler Typ sei. Dann steht er kurz vor einem Wechsel zu Sevilla und jetzt will ihn Real doch.
Verstehe den Sevilla Präsidenten schon.
Wäre es umgekehrt würde es uns ja auch ärgern

Wenn Perez Sevilla vorgeschickt hat zum verhandeln und am Ende mayoral zu Sevilla verliehen wird, wäre das ein Geniestreich. Perez hätte ihn nämlich niemals für den Preis bekommen.

Inwiefern spart Real viel Geld? Man hat Mariano für 8 Mio verkauft und kauf ihn jetzt für 21,4 Mio zurück. Also ich sehe da kein Geld sparen. Bei aller Liebe nicht. Hätte man ihn verliehen wäre es billiger gewesen.

Heutige Geburtstage

Zurück