Aktuelles

[Artikel] Warum David Alaba die Nummer 4 von Sergio Ramos erben könnte

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Warum David Alaba die Nummer 4 von Sergio Ramos erben könnte

Erhält die Trikotnummer 4 bei Real Madrid nach dem Abgang von Sergio Ramos umgehend einen neuen Besitzer? Das ist sehr wahrscheinlich und hat auch einen bestimmten Grund. Gut möglich, dass David Alaba sie erbt.

Zum vollständigen Beitrag

Völlig irrelevant. Soll er meinetwegen die 7 bekommen. Ich kann den "hype" um eine Trikotnummer eh nicht nachvollziehen. Die 4 hat Ramos nicht zur Legende gemacht, sondern er selbst. Dazu ist die 4 ohnehin eine sehr unrühmliche Nummer. Ich fände es eher albern, wenn diese nicht mehr vergeben wird. Der Fußball ist schnelllebig

Völlig irrelevant. Soll er meinetwegen die 7 bekommen. Ich kann den "hype" um eine Trikotnummer eh nicht nachvollziehen. Die 4 hat Ramos nicht zur Legende gemacht, sondern er selbst. Dazu ist die 4 ohnehin eine sehr unrühmliche Nummer. Ich fände es eher albern, wenn diese nicht mehr vergeben wird. Der Fußball ist schnelllebig

Nicht richtig !
Fernando Hierro hat die 4 zur Legende gemacht, nicht Sergio Ramos. Hierro war auch Kapitän und hat auf Vereinsebene alles abgeräumt. Er war sogar ein sehr guter Kapitän inmitten der Galacticos und hat auch 5 Meisterschaften auf dem Konto !

Zuletzt bearbeitet:
Vergeben wir die 7 nicht mehr wegen Ronaldo, die 4 nicht wegen Ramos, die 1 nicht wegen casillas, die 5 nicht wegen Zidane, die 12 nicht wegen Marcelo, die 9 nicht wegen Benzema, etc.

Macht uns dann noch richtig attraktiv für Spieler, die aus Marketing gründen diese Nummer wollen.

Finde alleine die Überlegung eine Nummer nicht mehr zu vergeben lächerlich, wo fängt man an und wo zieht man die Grenze?

Vergeben wir die 7 nicht mehr wegen Ronaldo, die 4 nicht wegen Ramos, die 1 nicht wegen casillas, die 5 nicht wegen Zidane, die 12 nicht wegen Marcelo, die 9 nicht wegen Benzema, etc.

Macht uns dann noch richtig attraktiv für Spieler, die aus Marketing gründen diese Nummer wollen.

Finde alleine die Überlegung eine Nummer nicht mehr zu vergeben lächerlich, wo fängt man an und wo zieht man die Grenze?

Sehe ich auch so ! Es gab schon immer große Spieler bei Real Madrid und ich hoffe, es kommen auch weiterhin sehr große Spieler hervor.

Nicht richtig !
Fernando Hierro hat die 4 zur Legende gemacht, nicht Sergio Ramos. Hierro war auch Kapitän und hat auf Vereinsebene alles abgeräumt. Er war sogar ein sehr guter Kapitän inmitten der Galacticos und hat auch 5 Meisterschaften auf dem Konto !

Oh ja unvergessen das Team 98 mein persönliches Lieblingsteam noch vor allen anderen geilen Teams und gar vor der Galactico Ära ! Kurz mal schwärmen Seedorf , Ilgner , Mijatovic , Suker , Guti , Morientes , Redondo ( für mich der größte Fehler sein Verkauf mit Makelele später dann ), Panucci u d die jungen Raúl und Casillas ! Was ein Team !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück