Ich frage mich, wie lange gewisse "Fans" ein Teil von Real Madrid sind... Bale war und ist ein Topspieler. Zur Zeit etwas weniger, aber sein potenzial ist immer noch sehr hoch, viel viel viel höher als von Vasquez aber der darf auch spielen wenn er keine Beine hat. Ich sehe, dass hier einige Äpfel mit Birnen vergleichen. Immer als es wichtig war, war Bale zur stelle und wir reden nicht nur vom CL Finale gegen Liverpool. Er ist oft verletzt, zur Zeit nicht in Form etc. ABER, er hat nicht oft gespielt und konnte sich nicht zurecht finden man stellte lieber Vasquez auf.. die letzten 20minuten die er spielte, erwartete man natürlich dass er 7 Tore erzielt sonst wird er nicht aufgestellt beim nächsten Mal. Ich könnte noch vieles dazu sagen, die meisten die mehr als 10Jahre RealFan sind, wissen was ich meine. Ich bin zur Zeit auch nich begeistert von Ihm, aber es gab und gibt immer noch viel schlimmere in Real Madrid. Zudem sagen andere Spieler die ausgebuht wurden, "ich geh weg von hier das ist eine Frechheit" und Bale ist das Egal, weil er Real Madrid liebt und weiss, dass er von echten Fans nicht ausgebuht wird. Er hat vieles für Real Madrid getan also hört auf so gegen Ihn zu sticheln auch wenn er nicht der Beste ist zur Zeit. Benzema hat man 1 Jahr spielen lassen obwohl er sehr sehr schlecht war für seine Verhältnisse und jetzt hat er sich schon wieder verbessert und warum?? er spielt so ziemlich jedemals und Bale nicht. Dass hat schon angefangen bevor Bale "schlechter" wurde. (Nichts gegen Benzema war nur ein Vergleich) Aber von vielen RealFans erwarte ich nichts mehr. Wenn man sieht, dass Casillas wegen einer bisschen schlechteren Saison dazumal ausgebuht wird...einer der über 13 Jahre Stammgoali war...weiss ich nicht mehr was ich dazu sagen soll.. Wenn Bale jetzt geht.. hat Real in meinen Augen noch ein Fehler gemacht. Ausser es gibt einen guten Ersatz für Ihn und ich rede nicht von Vasquez. @BALE Danke für das, was du für uns getan hast. Du wirst zur zeit leider schlecht behandelt, hast sowas nicht verdient.!!