Aktuelles

[Artikel] Warum Neymars Ausfall gegen Real kein Nachteil für PSG ist

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Warum Neymars Ausfall gegen Real kein Nachteil für PSG ist

Paris Saint-Germain muss im alles entscheidenden Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen Real Madrid ausgerechnet ohne Neymar auskommen. Der Ausfall des brasilianischen Superstars ist aber keineswegs ein Nachteil für den französischen Tabellenführer. REAL TOTAL erklärt, warum.

Zum vollständigen Beitrag

Viel BlaBla um nichts. Wir kommen weiter und fertig... #siiiiüüüüüüüüü

Wer wirklich denkt dass Paris mit Di Maria statt Neymar schwächer sein wird der täuscht sich gewaltig, di M. Ist ein arbeitstier der defensiv auf die Eier gehen kann und offensiv grossen Schaden anrichten kann Neymar kann defensiv nichts deswegen wäre mir neymar lieber!!!

ich glaube auch, dass es mit di maria schwieriger wird. Neymar lässt sich viel zu oft erhitzen, wenn man ihn nur 2-3 mal bisschen härter attackiert. Di Maria wird brennen gegen den Ex-Klub und er ist in einer wahnsinns form.. ich tippe auf ein tor von di maria und ein 2:2 insgesamt..

Messi und CR7. Dann lange nichts. Neymar an dritter Stelle und dann lange nichts. Natürlich ist es ein Nachteil den drittbesten Spieler der Welt zu verlieren. Ein großer sogar. Neymar wird mir hier viel zu oft viel zu schlecht gemacht. Mit Ball ist nur Messi gefährlicher. Di Maria ist ein sehr guter aber er macht PSG niemals besser!

Messi und CR7. Dann lange nichts. Neymar an dritter Stelle und dann lange nichts. Natürlich ist es ein Nachteil den drittbesten Spieler der Welt zu verlieren. Ein großer sogar. Neymar wird mir hier viel zu oft viel zu schlecht gemacht. Mit Ball ist nur Messi gefährlicher. Di Maria ist ein sehr guter aber er macht PSG niemals besser!

Di Maria macht PSG niemals besser??? WTF
sowas dämliches habe ich lange nicht gehört Di Maria hat uns sogar besser gemacht!
Ich weiss nicht welchen Di Maria du kennst und meinst!

Di Maria macht PSG niemals besser??? WTF
sowas dämliches habe ich lange nicht gehört Di Maria hat uns sogar besser gemacht!
Ich weiss nicht welchen Di Maria du kennst und meinst!
Es geht wohl eher um den Vergleich Di Maria / Neymar. Einige haben wohl betont, dass Psg mit Di Maria stärker ist.

Das bezweifle ich, genauso wie CW11.

Di Maria ist ein sehr guter Spieler, aber Neymar ist ein Weltfussballer Kandidat.

Zurück