Aktuelles

[Artikel] Was hat Bale dir getan, Zidane?

Bisschen Hoffnung darf man wohl haben :). Lieber Optimist als Realist ^^

Irgendwie beneide ich Optimisten. Würde mir mit Sicherheit (auch privat) helfen die Dinge mal positiv sehen zu können^^

Wirklich traurig. Ich will Bale schon seit Jahren nicht mehr bei Madrid sehen, weil er spielerisch einfach nicht passt, aber wieso jetzt diese eklige Art ihm gegenüber? Hat er nicht vor 12 Monaten einen Fallrückzieher aus 15 Metern im fucking CL-Finale rausgehauen? Hat uns nicht außerdem alleine die Copa 14 gegen Barca gewonnen und war entscheidend im selben CL-Jahr im Finale und HF gegen Bayern? Er wird als großer Spieler gehen, egal wie es diese paar Wochen lief, wo er gerne noch hätte für sich Werbung machen dürfen - vor allem weil es um die goldene Ananas ging.

Aber Don Lucas Vazquez darf natürlich immer mitzocken.

Leute zidane ist glaube ich nicht so blöd, ich glaube er weiß was er tut( zumindest hoffe ich dass).
Bestimmt gibts da ne simple erklärung.
Bales stimmung auf der bank heute beim spiel war komischer weise sehr gut hmmm...

Bale ist keine Legende Nils. Er war es nie. Wir wissen auch nicht ob es Bale selber war der nicht mehr spielen wollte,der kein Abschied wollte, auch kein letztes Spiel. Wir wissen es nicht und werden es auch nie erfahren. Ich kann mir aber vorstellen dass es vor einigen Wochen gekracht hat zwischen Bale und Zidane. Könnte auch der Grund sein warum er nicht gespielt hat die letzten Wochen

Hat sonst noch irgendjemand mitbekommen, dass Zidane gesagt hat, er würde Bale, auch wenn er 4 Einwechslungen machen könnte, nicht einwechseln?

Was mit Bale veranstaltet wird, ist nicht korrekt! Bale hat auch viel für Real geleistet. Wenn das der Dank von Real Madrid ist, ist das eine Frechheit! Ich bin enttäuscht von diesem Verein. Viele Leute halten nichts z. B. von Bayern München! Aber dieser Verein würde das niemals machen! Breno war im Gefängnis, aber trotzdem stand man hinter diesem Spieler! Real kann sich an diesem Verein ein Beispiel nehmen.........
Leistung hin oder her........, ein bisschen Gefühl für diese Situation wäre angebracht gewesen! Wenn ich die Leistungen einiger Spieler genauer ansehe, war Bale noch einer der besseren! Wenn die Leistungen an den geschossenen Tore gemessen wird, ist Bale weit vorne!
Bale war lange ein Bestandteil des weißen Balletts, hatte auch geniale Momente!
Wenn Real der Meinung ist, dass sie ihn nicht mehr brauchen, dass ist alles legitim, aber ein bisschen Dank wäre angemessen gewesen!
Bale soll bleiben und seinen Vertrag aussitzen, dass wäre sein Dank an den Verein, wie sie mit ihm herumgesprungen sind........

Das ist kleingeistig, engstirnig und einer Madrid-Legende nicht würdig, was ZZ heute abgezogen hat. Bale hat mehr wichtige Tore für Real erzielt als Zidane und mindestens genau so spektakuläre. Zizou hat sich heute eine Kopfnuss von Bale redlich verdient;)

Die Presse in Spanien hat Bale zum Sündenbock vom Anfang an gemacht, weil die Florentino nicht mögen und natürlich können sie mit Bale mehr schaden tun als mit anderen Spieler, aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht dass Bale es dieser Saison schlechter gemacht hat als Lucas Vazquez z.B. - Vazquez hat nur mehr Motivation gezeigt, dafür furchtbare Fehler begangen, aber er wird nicht ausgepfiffen, warum? Die Madridistas, die wissen, wie die Presse in Spanien funktioniert, wissen auch ganz genau warum...

Ich traue ZZ nicht zu , dass er sich in einen Kleinkrieg mit Bale begibt oder einer CL Legende den minimal Respekt nicht erweist .

Da ist etwas auf dem Tisch oder läuft etwas , was ihm nicht erlaubt in irgendeiner Form zu kommunizieren .

Bei einer Aktion mit Bale , hätte auch Bale selbst einverstanden sein müssen .

Ich weiss auch nicht , ob es gut gewesen wäre , wenn er Bale bei den schon vom Spiel aufgebrachten Fans exponiert hätte .

Es bleibt spannend .

Finde Zitates Entscheidung ok.Im Profifussball musst du Leistungen bringen, Bale´s gesamtes Auftreten zeigt mMn das er wie oft beschrieben wie ein Fremdkörper wirkt.

Und wenn man damals CR7 vorwerfen konnte angeblich kein Teamplayer zu sein dann Bale erst recht nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück