Aktuelles

[Artikel] Was jetzt, Carlo? Ancelotti-PK vor Pokal-Viertelfinale

noch ein kleiner nachtrag, ich weiß nicht wann vallejo seinen vertrag unterschrieben hat. aber nehmen wir zb mal an dass er damals noch ein bisschen besser war (jünger war er schon mal auf jeden fall) und wahrscheinlich hat vallejo einen ziemlich guten vertrag für das was er heutzutage so leisten kann und sieht keinen grund seinen gut dotierten vertrag zu beenden. kann auch andere gründe geben, aber für mich ist es das wahrscheinlichste. vallejos nächster vertrag wird ihm vielleicht nur einen bruchteil des gehalts einbringen was er jetzt bezieht.

Natürlich wird er nie wieder in seinem Leben so einen Vertrag unterschreiben, dennoch könnte man sich die Peinlichkeit ersparen und ihn ausbezahlen und den Kaderplatz freiräumen. Aber wie gesagt, wir haben andere Probleme, und zu wenig freie Kaderplätze sinds nicht...

Natürlich wird er nie wieder in seinem Leben so einen Vertrag unterschreiben, dennoch könnte man sich die Peinlichkeit ersparen und ihn ausbezahlen und den Kaderplatz freiräumen. Aber wie gesagt, wir haben andere Probleme, und zu wenig freie Kaderplätze sinds nicht...
für den verein hat es so oder so keine auswirkungen wenn er geht oder bleibt, das stimmt.

Wir haben nicht damit gerechnet, genauso wenig wie mit der Verletzung von Rüdiger.

HAHAHAHAHAH der Typ macht mich noch krank!
Als diplomierter Arzt für alles kann ich dir nur den Ratschlag geben:
Keine sozialen Medien mehr, halte dich fern von jeglichen Inhalten die mit Real Madrid oder Carlo Ancelotti zu tun haben!
Bei Fragen kontaktieren sie ihren Getränkehändler und leeren sie den Inhalt der Whiskeyflasche.

Wenn du das nicht befolgst, wirst du leider in baldiger Zukunft alle Haare verlieren!

Wirklich schwer zu glauben, dass man diese „Notsituaton“ im Verein nicht auch schon hat kommen sehen, wie es wirklich jeder tut und getan hat. Sollte Ancelotti hier die Wahrheit sagen, dann muss man die Tauglichkeit der Herren mehr denn eh zuvor anzweifeln.

Mit Vallejo möchte ich nicht tauschen. Selbst wenn die ganze Abwehr ausfällt, haben die ihn nicht auf dem Schirm. Seelisch für ihn ein Totalschaden - der Umgang tut mir aus menschlicher Sicht Leid.
Auch aus der Managerperspektive hätte ich zu einer Auszahlung und Auflösung des Vertrags tendiert.
Ja er tut mir von Herzen leid :cry: . Empathisch gesehen ist dies das letzte was mit ihm gemacht wird. Ja er hat in diesem Spiel fehler gemacht und das ist menschlich. Mir blutet das Herz wie er verteufelt wird. Mir werden echt gleich meine Augen nass :cry:

Carlo und gut planen na da lasse ich mich ja gerne mal überraschen, für eine Überraschung ist er ja immer gut …..

Carlo und gut planen na da lasse ich mich ja gerne mal überraschen, für eine Überraschung ist er ja immer gut …..
Wird ne wilde Aufstellung ,soweit sollte das klar sein.was soll er auch machen ? Hat ja keinerlei alternativen mehr

Ich kann nicht bei den Kommentaren auf Seite 1 blättern. Hat das noch jemand?
Bei mir funktioniert es wenn du z.B. auf die Zahl neben der Raute (Beispiel bei deinem Beitrag #28) draufklickst, dann erscheint Links oben und Links unten Seite 1 und 2 und so kannst du zwischen den Seiten navigieren :)

Wird ne wilde Aufstellung ,soweit sollte das klar sein.was soll er auch machen ? Hat ja keinerlei alternativen mehr

Ja sicher wird das eine …..
War ja auch pure Ironie meinerseits
Theoretisch werden wir nur mit 1-2 Verteidigern spielen …

Keine sozialen Medien mehr, halte dich fern von jeglichen Inhalten die mit Real Madrid oder Carlo Ancelotti zu tun haben!
Bei Fragen kontaktieren sie ihren Getränkehändler und leeren sie den Inhalt der Whiskeyflasche.

Wenn du das nicht befolgst, wirst du leider in baldiger Zukunft alle Haare verlieren!

Hättest früher kommen sollen, ich habe schon ein paar graue Haare bei mir entdeckt..

Ich bin froh facebook. Instagram. X. Tiktok. Nicht wirklich zu benutzen das ist für mich der reinste online PräsentierTeller. Das einzige was ich gemacht habe ein Pseudonym Profil angelegt mit Pseudonamen nicht mal ein einziges Foto hochgeladen und warum um als torrie wilson bewunderer neue Fotos von ihr zu sehen auf ihr insta und Facebook. Das ist aber alles nach dem neuen Foto wird sofort weitergeklickt auf andere Seiten. Als wirkliche Nutzung sehe ich das nicht ist ja auch nur ein Pseudonym Profil. Eine ex von mir ist da ganz schlimm viel am Scrollen wegen facebook. Instagram. Und Co aber dann über Rücken/Nackenbeschwerden meckern

Ich kann nicht bei den Kommentaren auf Seite 1 blättern. Hat das noch jemand?
Bei mir funktioniert es wenn du z.B. auf die Zahl neben der Raute (Beispiel bei deinem Beitrag #28) draufklickst, dann erscheint Links oben und Links unten Seite 1 und 2 und so kannst du zwischen den Seiten navigieren :)
Ok werd ich mal testen. Danke Hannes :)

Heutige Geburtstage

Zurück