Aktuelles

[Artikel] Was Xabi Alonso nach der Blamage gegen PSG zu sagen hat

Daniel Garcia

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
10. Juli 2024
Beiträge
34
Likes
1
Punkte für Erfolge
2
Die Königlichen blamieren sich gegen Paris Saint-Germain und verlieren mit 0:4. Damit verpassen die chancenlosen Blancos ohne den rotgesperrten Huijsen das Finale der ersten FIFA Klub-Weltmeisterschaft. Bei dem desolaten Auftritt feierten immerhin Dani Carvajal und Éder Militão ihre Comebacks. Im Anschluss an die Partie spricht Xabi Alonso auf der Pressekonferenz über die deutliche Niederlage gegen den amtierenden Champions-League-Sieger.


Zum vollständigen Beitrag
 
…so ein letztes Spiel hat Modric nicht verdient.
Es wurde nicht gekämpft, nicht für den Sieg, nicht für‘s Team, nicht für sich selbst und vor allem nicht für Luka und Lucas.

Danke füf nix!
 
P$G ist halt schon viel länger an diesem Umbruch dran. Wir fangen gerade erst an wieder Fussball spielen zu lernen. Und weil wir nicht unendlich Geld haben wie andere, müssen wir noch einpaar Altlasten mitschleppen die den Umbruch noch bremsen.
 
Ich habe zwar keine Spiele der Klub WM gesehen, aber ein paar positive Sachen gab es ja jetzt. Durch die Niederlage gegen PSG weiß man schon früh wo man steht und was es auch unter Xabi zu verbessern gibt. Von dem was ich hier auf Real Total gelesen habe, konnten sich einige Spieler auch zeigen und auf sich aufmerksam machen wie Huijsen, Güler und García. Ich bin jetzt mal gespannt was bezüglich Transfers noch passiert. Mein Wunsch wäre, dass man Vinicius nach Saudi-Arabien verkauft bekommt.
 
Erschreckend wie sehr vini abgebaut hat.aber auch Asencio .3 spiele ,3 Böcke.Xabi Fußball war schön anzusehen ,aber anscheinend ein fragiles Konstrukt ,wenn die 2 Top Verteidiger (Trent ,Dean) abhanden kommen.
Gestern aber gemerkt das wir auf rechts keine alternative zu Garcia haben.da können wir froh sein,das Carreras kommt /kommen soll.
Spielen wir mit Asencio / Rüdiger in der IV ist das noch Zuviel Ancelotti .das musst du halt noch rausbekommen.
Was soll’s .P$G ist auf seinem absoluten Peak nach dem gewinn der CL .Wir haben nachwievor das Problem das Vini und Mbappe nicht zusammen spielen können.Mal sehen wie es weitergeht.Bin noch immer zuversichtlich für kommende saison.Club wm im Anschluss an so eine lange (schlechte ) Saison ist trotz allem völliger blödsinn.
 
P$G ist halt schon viel länger an diesem Umbruch dran. Wir fangen gerade erst an wieder Fussball spielen zu lernen. Und weil wir nicht unendlich Geld haben wie andere, müssen wir noch einpaar Altlasten mitschleppen die den Umbruch noch bremsen.

Alles richtig, schön und gut.
Aber wie viele CL Sieger standen bei uns gestern am Platz?
Genug oder?
 
Alles richtig, schön und gut.
Aber wie viele CL Sieger standen bei uns gestern am Platz?
Genug oder?
Die sind überspielt und satt und einige sind deswegen leider abgehoben -> Vini Junior.
Alonso braucht Zeit um diese "Stars" wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Einfach wird das aber nicht.
 
Ich würde Vini verkaufen. Ich mag seine Art nicht. Er diskutiert mir zu viel, zu launisch, verteidigt zu wenig. Klar ist wenn er im Flow ist, ist er eine riesengrosse Bereicherung. Neben Mbappe hätte ich lieber einen verlässlicheren Arbeiter der nicht so launisch ist. Vini und Mbappe funktionieren meiner Meinung nach unter Xabi nicht. Beide kein Bock auf verteidigen? Mit Xabis System unmöglich. Mag mich täuschen. Bin gespannt auf die Zukunft. Liebe Xabis Interviews. So erfrischend nach all den Jahren.
 
Schon bitter wie wenig Vini sich hier angepasst hat. Ich hatte gehofft er wird sich mit dem Trainerwechsel wieder zurückbesinnen. So kann er einfach in die Wüste.

Ich weiss nicht wie sehr sich Vini anpassen kann. Er ist wie er ist Genie und Wahnsinn. In letzter Zeit eher Letzteres. Zwei Spieler die aber nicht nach hinten arbeiten kann man sich aber nicht leisten.
 

Heutige Geburtstage

Zurück