Aktuelles

[Artikel] Wechsel fast fix? Argentinien-Coach Sampaoli: „Icardi ist Madrid nahe“

Ich behaupte einfach mal, jeder der sich Icardi hier wünscht, hat keine Ahnung wie DIESES Madrid funktioniert!

Bin volkommen auf deiner Seite, Icardi würde vielleicht in Sachen Toren etwas bringen aber spielerisch ist der leider nichts wert, lauert nur vorne und schiebt die Tore ein.
Klar wir brauchen die Tore mehr als je zuvor, aber wenn er keine Tore erzielt spielen wir zu 10
Glaubt es mir, habe sehr viele inter mailand spiele gesehen...

Ich denke mal eher das wir gefühlt mit 10 Mann spielen wenn Benzema auf dem Platz steht.
Wie du gesagt hast brauchen wir Tore,und Icardi schiesst Tore,so lange er Tore schiesst ist mir das Spielerische egal wenn es um einen Stürmer geht.
Van Nistelrooy war spielerisch auch nicht so gut,aber Tore geschossen hat er fast wie kein anderer

Dybala oder Griezmann wären natürlich ein Traum aber wenn überhaupt wären die im Sommer verfügbar.
Grundsätzlich bin ich ja gegen eine Verpflichtung Icardis aber er wäre wohl die beste Option im Winter (am preiswertesten, wird bis Sommer wohl seine 10-15 Tore machen, besonders gegen die Kleinen wäre er wahrscheinlich sehr hilfreich)

Hätte man erst gar nicht Mariano gehen lassen oder besser einfach nur verliehen, der Junge ist jetzt bei 13 Treffer bei 21 Einsätze für Lyon! Aber Zidane hätte sowas sein Liebling spielen lassen...

Also ganz ehrlich, bevor sie den holen. Wie wäre es mit Oliver Giroud ?! Ist definitiv günstiger..macht seine buden ist spielerisch klasse und auch sehr sympathisch
Dazu kommt noch das Arsenal will ihn loswerden will..was meint ihr ?!

Also ganz ehrlich, bevor sie den holen. Wie wäre es mit Oliver Giroud ?! Ist definitiv günstiger..macht seine buden ist spielerisch klasse und auch sehr sympathisch
Dazu kommt noch das Arsenal will ihn loswerden will..was meint ihr ?!
Giroud will ich hier definitiv nicht sehen. Er passt von der Art nicht zu Real, Icardi allerdings schon. Giroud ist mittlerweile 31 Jahre alt und Icardi erst 24. Meiner Meinung nach sollte Perez alles dafür tun, um entweder Dybala oder Icardi nach Madrid zu holen. Da Dybala sehr unwahrscheinlich ist, sollte es Icardi werden. Icardi ist jung, macht sehr verlässlich seine Tore, hat eine gute Technik und ist sehr mannschaftsdienlich.

keine Ahnung warum ihr immer mit Dybala kommt. Dybala wird nicht unter 200 Mio gehen, abgesehen davon dass weder seitens Juve noch vom Spieler Interesse an einer Trennung besteht. Messi wollte ihn vergangenen Sommer zu Farca lotsen, doch hat seinen / diesen Wunschspieler nicht bekommen. Nuff said.

Icardi kommt nicht als Benze Ersatz, (Benz spielt immer) sondern ist als Morata Ersatz angedacht, und das erscheint mir in Anbetracht nach den Fails im Sommer 2017 als spät aber vernünftig, insofern noch ein letztes kleines aber feines Detail ausgearbeitet wird:

Wird ein Icardi ohne Murren die Bank wärmen, WENN BBC fit ist ?

Zum Spieler kann ich wenig sagen, ich hätte mir vllt auch mal Fekir angeschaut, der im offensiven Mittelfeld soviele Bälle hinter die Linie drückt wie ein Stürmer, aber naja... der Markt an verfügbaren Mittelstürmern ist relativ überschaubar, Inter hat zweifellos eine gute Hinrunde gespielt und dieser Mann ist sicherlich einer der Gründe dafür.

So what ? Go for it...

keine Ahnung warum ihr immer mit Dybala kommt. Dybala wird nicht unter 200 Mio gehen, abgesehen davon dass weder seitens Juve noch vom Spieler Interesse an einer Trennung besteht. Messi wollte ihn vergangenen Sommer zu Farca lotsen, doch hat seinen / diesen Wunschspieler nicht bekommen. Nuff said.

Icardi kommt nicht als Benze Ersatz, (Benz spielt immer) sondern ist als Morata Ersatz angedacht, und das erscheint mir in Anbetracht nach den Fails im Sommer 2017 als spät aber vernünftig, insofern noch ein letztes kleines aber feines Detail ausgearbeitet wird:

Wird ein Icardi ohne Murren die Bank wärmen, WENN BBC fit ist ?

Zum Spieler kann ich wenig sagen, ich hätte mir vllt auch mal Fekir angeschaut, der im offensiven Mittelfeld soviele Bälle hinter die Linie drückt wie ein Stürmer, aber naja... der Markt an verfügbaren Mittelstürmern ist relativ überschaubar, Inter hat zweifellos eine gute Hinrunde gespielt und dieser Mann ist sicherlich einer der Gründe dafür.

So what ? Go for it...

Wenn er nicht für unter 100 Mio kommt dann denke ich nicht das er für die Bank gedacht ist

Wenn er nicht für unter 100 Mio kommt dann denke ich nicht das er für die Bank gedacht ist

Glaube nicht mal ZZ wird einen Neuzugang für 100mio auf die bank zu setzen um benzema spazieren zu lassen. Falls doch wäre das ein neuer Tiefpunkt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha ok falls icardi kommt und auch spielen darf dann wette ich mit dir um was du willst das unsere offensive besser sein wird als mit benzema. :D

Naja da Benzema so oder so bleibt ist es egal. Hala madrid y nada mas!

Bin volkommen auf deiner Seite, Icardi würde vielleicht in Sachen Toren etwas bringen aber spielerisch ist der leider nichts wert, lauert nur vorne und schiebt die Tore ein.
Klar wir brauchen die Tore mehr als je zuvor, aber wenn er keine Tore erzielt spielen wir zu 10
Glaubt es mir, habe sehr viele inter mailand spiele gesehen...

Perfekter Bale Vertreter und Benzema Ergänzer. Würde ihm eine spielerische Weiterbildung in Madrid gönnen. Der älteste ist er ja auch noch nicht.

Courtois
Carvajal Varane Ramos Marcelo
Casemiro
Modric Kroos
Benzema(Bale) Icardi Ronaldo

Ich persönlich wäre mehr für Dybala aber der möchte ja zu Uefalona somit wenn was dran ist sollte er unbedingt kommen wäre schon eine Riesen Hilfe wenn einer da wäre der Benzema wieder Druck macht

Icardi... zumindest besser als Mayo :-D

Schwer zu sagen ob es ein guter oder schlechter Transfer wäre. Also eigentlich würde ich ja eher Kane, Mbappe oder Dybala bevorzugen, wobei wenn man nur einen Back-Up für Benze sucht, der ihn ein wenig motiviert, dann wäre wohl Icardi gar nicht so schlecht.
Ich kenne ihn zwar sehr schlecht aber was haltet ihr so von Andre Silva? Im Grunde wäre ja das vernünftigste ein Junger mit viel Potential, aber nicht so ne Heulsuse ist wie Morata, der geduldig schön langsam Benze den Rang abläuft, aber leider sehe ich da keinen preiswerten auf dem Markt ihr vielleicht?

Und wen ich auch sehr gerne (auch aufgrund des wahrscheinlich werdenden wechsels) bei uns sehen würde ist "DJ Antoine Toni" Griezmann, aber der ist halt auch kein echter mittelstürmer bzw ob das atletico zulassen würde ist wieder eine andere geschichte...

Mikel Oyerzabal von Real Sociedad LF ST RF 20j

Wozu im Winter? Keine Vorbereitung und keine Zeit sich mit dem Team einzuspielen!!! Dazu bringt er Madrid doch nicht weiter. Die Liga ist eh entschieden und wenn Real es nicht schafft, mit diesem Kader unter die Top 4 zu kommen, dann hat man es auch nicht verdient in der CL zu spielen. In der CL bringt uns Icardi auch null weiter. Ein Sturmtrio aus Ronaldo Icardi und Bale - ich bekomm Alpträume wenn ich nur dran denke. Wie soll das funktionieren? er ist bei Inter DER Fixpunkt. DER Abschlussspieler. Hier soll er dann plötzlich auch auf die Flügel ausweichen, wenn Ronaldo in die Mitte zieht? Als ob :) Soll mal einer der pro Icardi ist, schreiben wie die offensive aussieht!

Zu seiner Vergangenheit mit Wanda und Maxi Lopez muss man jaauch nichts mehr sagen...

wenn icardi kommt, verlieren wir halt auch die CL.

Ich kann zu Icardi so gar nix sagen ich kenne ihn kaum. Nur die Storys ausserhalb des Platzes dazu muss man nix sagen.
Aber er scheint ein Top Spieler zu sein und ich bin froh über jeder Veränderung die passiert denn es ist notwendig. Er könnte nochmal viel bewegen gerade im Hinblick auf die CL und vorallem auch nachhaltig könnte er ein grosser Gewinn sein. Würde dem Transfer positiv gegenüber stehen.

Wozu im Winter? Keine Vorbereitung und keine Zeit sich mit dem Team einzuspielen!!! Dazu bringt er Madrid doch nicht weiter. Die Liga ist eh entschieden und wenn Real es nicht schafft, mit diesem Kader unter die Top 4 zu kommen, dann hat man es auch nicht verdient in der CL zu spielen. In der CL bringt uns Icardi auch null weiter. Ein Sturmtrio aus Ronaldo Icardi und Bale - ich bekomm Alpträume wenn ich nur dran denke. Wie soll das funktionieren? er ist bei Inter DER Fixpunkt. DER Abschlussspieler. Hier soll er dann plötzlich auch auf die Flügel ausweichen, wenn Ronaldo in die Mitte zieht? Als ob :) Soll mal einer der pro Icardi ist, schreiben wie die offensive aussieht!

Zu seiner Vergangenheit mit Wanda und Maxi Lopez muss man jaauch nichts mehr sagen...

Natürlich kann es funktionieren wieso auch nicht es sind alles Top Spieler. Bale ist Monster und kompletter Spieler er kann sein Spiel so anpassen wie es nötig ist. Irgendjemand muss ja auch die Tore machen es kann nicht alles an Ronaldo hängen. Gar nix aus dem halben Jahr gelernt? Das ist ned Mario Gomez sondern einer der gefragtesten Spieler der Welt und das wird seine Gründe haben, da musst du schon mehr können als nur in Mitte stehn und auf den richtigen Ball zu warten.
Natürlich wäre jemand wie Dybala die Königslösung aber versuch den ma zu kriegen.

Wenn ich morgen aufwache, will ich endlich die offizielle Transfer-Schlagzeile sehen! Und bitte kein Fax-Faux-Pas (pun intended)!

Zurück