Aktuelles

[Artikel] Wechsel fix: Militão verstärkt Real Madrid

Und jetzt?
Zwar ein Megakader, dafür grosse finanzielle Probleme in ein paar Jahren wenn Sie die gleiche Entwicklung nehmen wie bis jetzt in Bezug auf die Gehaltskosten.
Wo soll das den hinführen, wenn Sie alleine schon den jungen De Jong zu einem der Topverdiener machen und der GOAT steht ja angeblich auch vor einer weiteren Gehaltserhöhung.
Da ist mir eine wirtschaftlich denkende Führungsetage bei Real Madrid tausend mal lieber als diese Galgenvögel in Katalonien.

Nebenbei: Nur weil du die portugiesische Liga nicht verfolgst ist Militão kein Nobody. Von den Anlagen her hat er das Zeug mindestens genau so gut zu werden wie De ligt.
ich finde militao besser als de ligt. erstens halte ich die portug. liga für stärker als die holländische liga und de ligt wird einfach mega gehypt. immer wenn ich gucke macht er mist. und de ligt wird auch nicht für 50 zu haben sein. alles richtig gemacht real

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das stimmt, sind die ersten 50 Mio weg.
Bale`s Abgang wird immer wahrscheinlicher..........
Real muss aufpassen, wie sie die Monstertransfers der Stars im Sommer stemmen wollen.
Ein James wird wahrscheinlich zurückkommen. Bayern wird wahrscheinlich die Option nicht ziehen.
Dann muss erst Real für 50-60 Mio einen Abnehmer für James finden.
Verstehe auch nicht, warum man keinen Rabiot von PSG holt. Sehr guter Spieler, aber diesen lässt man wieder ablösefrei nach Barca ziehen........
----Mit der Transfersperre von Chelsea wird Harzard (70-100 Mio oder vl.Tausch mit Kovacic) auch kein einfacher Deal.
----Mbappe wird um die 250 Mio kosten.
----Icardi wird nicht mit viel Spielpraxis nach Madrid wechseln.....................
Und wenn ich mir noch ansehen, welche Spieler in Europa die Torgaranten sind, dann bin ich wirklich gespannt, wer der Auserwählte für Real ist. Seht selber einmal bei der europäischen Torschutzenliste nach.
Viele bekannte Namen sind nicht dabei (außer Messi, Lewi, Ronaldo, Aguero)
Also die Gerüchteküche geht schon los. Viele Experten glaube, dass Real in diesem Sommer 400 Mio investieren. Bin gespannt.............
du liegst zu oft daneben.

Ich denke nicht dass James zurückkommt,
unter Zidane wohl kaum, viel wahrscheinlicher dass Bayern die Option zieht.
Mich wunderts dass bei all deinen guten Vorschlägen inklusive Transferkosten der Name Cavani nicht fällt,, wenn du ja auch betreffend Rsbiot von PSG schreibst. Auch wenn El Matador 32 jährig ist, so hat er in dieser Saison in 16 Spielen 17 Tore geschossen und viele Assists gegeben... Alle 76 Minuten ein Tor zu schießen ist ne tolle Quote, Alter hin oder her. Preislich wäre er sicher auch um einiges günstiger als die beiden oft thematisierten Herren.....
Wenn das stimmt, sind die ersten 50 Mio weg.
Bale`s Abgang wird immer wahrscheinlicher..........
Real muss aufpassen, wie sie die Monstertransfers der Stars im Sommer stemmen wollen.
Ein James wird wahrscheinlich zurückkommen. Bayern wird wahrscheinlich die Option nicht ziehen.
Dann muss erst Real für 50-60 Mio einen Abnehmer für James finden.
Verstehe auch nicht, warum man keinen Rabiot von PSG holt. Sehr guter Spieler, aber diesen lässt man wieder ablösefrei nach Barca ziehen........
----Mit der Transfersperre von Chelsea wird Harzard (70-100 Mio oder vl.Tausch mit Kovacic) auch kein einfacher Deal.
----Mbappe wird um die 250 Mio kosten.
----Icardi wird nicht mit viel Spielpraxis nach Madrid wechseln.....................
Und wenn ich mir noch ansehen, welche Spieler in Europa die Torgaranten sind, dann bin ich wirklich gespannt, wer der Auserwählte für Real ist. Seht selber einmal bei der europäischen Torschutzenliste nach.
Viele bekannte Namen sind nicht dabei (außer Messi, Lewi, Ronaldo, Aguero)
Also die Gerüchteküche geht schon los. Viele Experten glaube, dass Real in diesem Sommer 400 Mio investieren. Bin gespannt.............

Heutige Geburtstage

Zurück