Aktuelles

[Artikel] Wechsel fix: Real Madrid verkauft Raphaël Varane an Manchester United

Ich will hier keine negative Stimmung verbreiten, aber wenn jetzt Mbappé nicht kommt bzw. Real generell keine neuen Spieler verpflichtet, sieht das gar nicht gut aus für die neue Saison! Ein Rückkehr von Ancoletti und die Erinnerungen an schöne Zeiten unter seiner Leitung, werden uns nicht weit bringen!

Holt endlich diesen Mbappé!
Wir verlieren sonst auch noch an Strahlkraft...

Ja ich hätte auch gerne einen Mbappe bei uns aber ich muss gestehen, dass mir Haaland deutlich lieber wäre. Diese Stararllüren die der Franzose manchmal an den Tag legt gefallen mir gar nicht. Sportlich gesehen keine Frage aber ich glaube er entwickelt sich eher zu einem Neymar was die Schauspielerei angeht.
Haaland jetzt holen bevor es Chelsea tut.

Ich galube besser als Varane kann man sich in seiner Zeit im Verein kaum verhalten. Übers sportliche müssen wir nicht reden. Da ist er meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben aber er hat sich auch menschlich immer vorbildlich verhalten. Es gab nie ärger mit ihm. Nicht als er noch hinter Pepe zurückstecken musste, bei keiner Vertragsverlängerung und jetzt auch beim Abschied. Es gab nicht ein Problem mit ihm. Ein absolutes Vorbild. Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft und auch wenn ich sehr traurig bin, freue ich mich für ihn, dass er mit Manchester United einen tollen Verein gefunden hat!

bin ja wirklich gespannt ob das jetzt mit Mbappe wirklich ernst wird, irgendwie glaub ich es nicht. Warum sollte er genau jetzt da PSG ne Galactico Truppe zusammenstellt zu Real Madrid wollen?
abgesehen davon glaubt ihr echt dass ein Transfer alleine die Lösung ist....für das Geld könnte man mehrere Löcher gleichzeitig stopfen.

Der legendäre Presi Santiago Bernabeu hat mal gesagt, dass die Besten der Welt bei Real Madrid spielen sollen. Perez sagte das einst auch. Heute sieht die REALität leider anders aus: Weltklasse-Spieler gehen und Perez schafft es nicht mehr, sie entweder vom Verbleib zu überzeugen oder adäquaten Weltklasse-Ersatz zu verpflichten. Entweder er hat seine Verhandlungsexpertise eingebüßt und ist senil. Oder aber wir sind pleite. Ich lasse mich diesen Sommer gern eines Besseren belehren. Aber mit Varane (bei allem Verständnis) geht Weltklasse im besten Alter. Dass er nicht als neuer Abwehrboss in Ramos‘ Rolle schlüpfen will, spricht Bände. Real hat seinen Glanz verloren.
Und Perez fuhrwerkt seit 2 Jahren mit Unvermögen am Umbruch herum.
Während andere Teams sich gut (und auch nicht soooo teuer) neu aufstellen, Schleppen wir die Alten durch und die Jungen zünden seit Jahren nicht.
Nur alles auf Mbappe zu setzen, ist KEINE Transferstrategie. Was hilft uns ein Mbappe allein (obwohl ich ihn gern in weiß sehen würde), wenn dahinter Chust und Vallejo stehen.
Und nochmal etwas nebenher: auch ein Mbappe wird sehen, dass sein Landsmann Varane das Weite sucht und unser Kader an Qualität verliert, während PSG, ManCity, Barca und ManUnited aufrüsten... mit wem will er wohl lieber zusammenkicken: mit Ramos? Mit Varane, mit Van Dijk? Oder mit Vallejo, Chust, Vinicius oder Ödegaard....?

Die 50 Mio sind wohl inklusive Bonuszahlungen.
£34m(= 40Mio €) Pfund gibt es für den Transfer und auf £42m (= 50M €] kann es steigen.
https://www.bbc.com/sport/football/57885665
Wenn das stimmt.. dann ist das echt traurig, dass man wieder so schlecht verhandelt hat!
Immer billig verkaufen, aber teuer einkaufen.
Hazard mit einem Jahr Restvertrag für 115+ und Varane verkauft man für 40 ?

Ich will hier keine negative Stimmung verbreiten, aber wenn jetzt Mbappé nicht kommt bzw. Real generell keine neuen Spieler verpflichtet, sieht das gar nicht gut aus für die neue Saison! Ein Rückkehr von Ancoletti und die Erinnerungen an schöne Zeiten unter seiner Leitung, werden uns nicht weit bringen!

Holt endlich diesen Mbappé!

:D Mach Dir bloß keine Gedanken, dass Du negative Stimmung verbreiten könntest. Wer im Moment positives im Verein aufzuspüren vermag, muss entweder ein Trüffelschwein sein oder hat eine nur durch ein MRT nachweisbare Krankheit namens "Positivismus".

Ich freue mich so auf das Forum und die Beiträge, wenn am 31/08/2021 niemand und schon gar kein Mbappe kam. Das RT Forum wird wohl explodieren...

Und ihr könnt hoffen wie ihr wollt, aber Mbappe kommt diesen Sommer nicht!
Wenn er wirklich..wirklich für Real spielen möchte, dann kommt er nächsten Sommer ablösefrei, aber mit einem dicken Handgeld.
Denke auch nicht, dass man Haaland nächstes Jahr bekommt. Da werden andere Vereine das ganze Jahr lang drauf warten, dass man Haaland unter Vertrag nimmt.
Ich befürchte sehr, dass aus Real Madrid ein Ac Milan wird, wenn keine vernünfrigen Spieler kommen werden und man einen vernünftigen Umbruch startet.
Mit sofortiger Wirkung Spieler ohne Leistung zu verkaufen!
EIn Jovic wird niemals etwas bei Real. Mariano noch weniger.
Isco verkaufen. Marcelo einfach mal das eine Jahr noch gedulden.
Man muss Hazard losbekommen.
Warum bemühmt man sich nicht solche Spieler zu verkaufen und die loszuwerden, stattdessen werden Leistungsträger weggeschickt.

Erzählt doch bitte das Märchen, dass man auf Verkäufe angewiesen ist,nicht auch noch weiter. Warum sollte das so sein? Dann hätte man sich auch Alaba nicht leisten dürfen und über bei Mbappe dürfte man nicht einmal nachdenken. Klar gingen die Einnahmen zurück aber das ist bei allen Clubs so.

Hallo Gardasch

Sehe dass genauso, verstehe nix mehr,was bei real abgeht.
Läuft irgendwie komplett in die falsche Richtung, Spieler die gehen müssten bleiben,usw....

Das gibt ein Waterloo.
Ac Milan 2.0

QUOTE="gardasch, post: 361444, member: 1"]Und ihr könnt hoffen wie ihr wollt, aber Mbappe kommt diesen Sommer nicht!
Wenn er wirklich..wirklich für Real spielen möchte, dann kommt er nächsten Sommer ablösefrei, aber mit einem dicken Handgeld.
Denke auch nicht, dass man Haaland nächstes Jahr bekommt. Da werden andere Vereine das ganze Jahr lang drauf warten, dass man Haaland unter Vertrag nimmt.
Ich befürchte sehr, dass aus Real Madrid ein Ac Milan wird, wenn keine vernünfrigen Spieler kommen werden und man einen vernünftigen Umbruch startet.
Mit sofortiger Wirkung Spieler ohne Leistung zu verkaufen!
EIn Jovic wird niemals etwas bei Real. Mariano noch weniger.
Isco verkaufen. Marcelo einfach mal das eine Jahr noch gedulden.
Man muss Hazard losbekommen.
Warum bemühmt man sich nicht solche Spieler zu verkaufen und die loszuwerden, stattdessen werden Leistungsträger weggeschickt.[/QUOTE]

Die 50 Mio sind wohl inklusive Bonuszahlungen.
£34m(= 40Mio €) Pfund gibt es für den Transfer und auf £42m (= 50M €] kann es steigen.
https://www.bbc.com/sport/football/57885665
Wenn das stimmt.. dann ist das echt traurig, dass man wieder so schlecht verhandelt hat!
Immer billig verkaufen, aber teuer einkaufen.
Hazard mit einem Jahr Restvertrag für 115+ und Varane verkauft man für 40 ?

Ok, wer von euch hat bereits mal solche Deals verhandelt? Ist ja unglaublich welche Aussagen hier fallen.

In einer Vergandlung gibts immer zwei Seiten. Dass United anscheinend der einzige Interessent war, verschlechterte unsere Verhandlungsposition schon mal ziemlich. Zudem wollte Varane anscheinend nicht verlängern. Und schon ist United in einer ausgezeichneten Verhandlungsposition! Wenn United 50 bezahlen will können wir noch lange 70 fordern! United weiss genau dass Real verkaufen muss, um noch abzukassieren.

So sehr man Perez kritisieren kann/muss, darf man die globale Pandemie leider auch nicht völlig vergessen. Noch sitzt die uns im Nacken. Wer weiß, wie es im Herbst aussieht. Ein Maß an Planungssicherheit will er sich vermutlich bewahren. Er wäre sonst wohl der Letzte, der die Kohle nicht heraushauen würde. Während Johnson für die PL eine Ausnahmeregel nach der anderen veranlasst hat, scheint Sanchez recht hart mit der LaLiga umzugehen

Danke für alles.
Somit sollten jetzt mal die Abgänge klar sein,und wir uns mal um die Neuverpflichtung kümmern. Oder will Perez das Geld bunkern für.....ja wofür denn ? Varanen weg,Ramos weg aber wir verlängern mit vasquez .puh,das muss man sich mal geben.
Ich will jetzt in Sachen Spielern nur noch hochkarätige Verpflichtungen etwas lesen.denn so langsam wird mir Angst und Bange

Kounde würde jetzt schmecken! Aber keine Ahnung was noch passiert, ich hoffe aber das echt noch wer kommt.

Man kann leider (genau wie bei quasi jedem Abgang in den letzten ~ 5 Jahren) davon ausgehen, dass abermals kein vernünftiger Ersatz eingekauft werden wird. Unser Prozess der Degeneration ist nicht mehr aufzuhalten und kurz vor dem Abschluss.

Erzählt doch bitte das Märchen, dass man auf Verkäufe angewiesen ist,nicht auch noch weiter. Warum sollte das so sein? Dann hätte man sich auch Alaba nicht leisten dürfen und über bei Mbappe dürfte man nicht einmal nachdenken. Klar gingen die Einnahmen zurück aber das ist bei allen Clubs so.

Ist kein Märchen. Man braucht Geld, vorallem Um überhaupt eine Möglichkeit auf mbappe zu haben muss man verkaufen. Man kann nicht einfach alle Reserven in mbappe stecken. Wenn im Winter wieder dicht gemacht werden sollte, dann muss man auch ein Polster haben.

Jetzt haben wir ungefähr 160-180mio. Mbappe kriegt man wohl für 100-150mio. Ich bin mir sicher das auch pogba zu psg gehen wird, da ist ja auch von 50mio Ablöse die Rede, halte das für keinen Zufall das manu genau diese summer für varane ausgibt. Psg auf der anderen Seite hätte dann fast 200mio raus gehauen und muss dementsprechend Spieler verkaufen und der einzige der diese Summe annähernd rein bringt ist mbappe.

Die letzten transferwochen werden sehr interessant werden.

Wenn wir im finish mbappe plus eventuell chiellini eintüten wäre das mega. Nur mbappe wäre ich auch schon zufrieden.

Wenn wir im finish mbappe plus eventuell chiellini eintüten wäre das mega. Nur mbappe wäre ich auch schon zufrieden.

"Nur" Mbappe ist gut. Ein Transfer liegt für uns und unserem derzeitigen Zustand weit fernab jeglicher Realität und käme einem schieren Wunder gleich.

"Nur" Mbappe ist gut. Ein Transfer liegt für uns und unserem derzeitigen Zustand weit fernab jeglicher Realität und käme einem schieren Wunder gleich.
Du musst auch Berichte oder Postings mal lesen und verstehen .Versuchs halt.wenn dir ein Vorredner vorrechnet ,wieviel Geld man sich durch Verkäufe erwirtschaftet hat ,wie kommst du dann darauf zu meinen ,das Verpflichtungen fernab jeglicher Realität sein sollen ?

Zurück