Aktuelles

[Artikel] Wechsel fix: Real Madrid verkauft Raphaël Varane an Manchester United

Du musst auch Berichte oder Postings mal lesen und verstehen .Versuchs halt.wenn dir ein Vorredner vorrechnet ,wieviel Geld man sich durch Verkäufe erwirtschaftet hat ,wie kommst du dann darauf zu meinen ,das Verpflichtungen fernab jeglicher Realität sein sollen ?

Du müsstest, in irgendeiner Form, dem Spieler auch verdeutlichen können, dass durch einen Wechsel eine sportliche Verbesserung einträge, respektive in absehbarer Zeit eintreten wird. Genau dies ist nicht der Fall.

Welches Transferbudget zur Verfügung steht oder nicht, ist dabei gänzlich unerheblich.

Ein trauriger Tag für Madrid. Varane war immer einer meiner Lieblingsspieler, sein Spiel gegen Barca damals werd ich nie vergessen, danach eine verlässliche Säule bei legendären Erfolgen. Über seine Qualität gibts mMn nichts zu diskutieren, auch wenn er vielleicht nicht ganz der Über IV wurde, er war einfach schon sehr früh verdammt stark und abgebrüht. Gracias Rapha, machs gut, mein Herz blutet.

Zu unserer Vereinsführung fällt mir nix mehr ein, Dummheit wohin man schaut, von den Finanzen mal abgesehen, traurig.

Eig. dachte ich 2019, dass es in 1-2 Jahren kadertechnisch besser aussieht aber da hab ich mich wohl geirrt. Man verkauft einen Varane im besten Fußballalter der min. noch 6 Jahre Weltklasse auf dem Buckel hat für lausige 50 Mio. Wie viel hat ManU nochmal für Maguire gezahlt? Wie kann es überhaupt sein, dass ManU der einzige Interessent für Varane war, einer der Top 5 IV der Welt.
Abgesehen davon würd ich an Varanes Stelle auch das Weite suchen wenn ein Alaba 12 Mio kassiert und ihm anscheinend nur max. 8 Mio geboten worden sind. Perez are you good?

Es ist wirklich traurig was hier gerade passiert. Man verkauft Weltklasse Spieler die abliefern (Varane, Hakimi) für lau und kriegt die ganzen Tagträumer wie Isco, Odriozola, Marcelo, Asensio, Vinicius, Bale, Vasquez usw. nicht los, nein mit letzterem verlängert man sogar noch.
Warum kann der Trainer nicht klipp und klar sagen dass er mit diesen Spielern nicht plant. Dann sollten sich doch manche denken "hmm dann wechsel ich doch mal wenn ich hier meinen Beruf nicht ausüben kann", aber anscheinend sitzen Spieler heutzutage lieber ihre Verträge auf der Tribüne/Bank aus bevor sie wechseln, traurig traurig...

Mach’s gut Rapha! Ich wird Dich auf jeden Fall vermissen!
Waren tolle 10 Jahre, vor allem die zahlreichen Erfolge kann Dir niemand mehr nehmen!

Alles andere erspare ich mir nun zu schreiben, nur soviel; Mir macht die aktuelle Entwicklung die letzten 36 Monate sorgen...

It's been a long day... without you my friend

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

So sehr man Perez kritisieren kann/muss, darf man die globale Pandemie leider auch nicht völlig vergessen. Noch sitzt die uns im Nacken. Wer weiß, wie es im Herbst aussieht. Ein Maß an Planungssicherheit will er sich vermutlich bewahren. Er wäre sonst wohl der Letzte, der die Kohle nicht heraushauen würde. Während Johnson für die PL eine Ausnahmeregel nach der anderen veranlasst hat, scheint Sanchez recht hart mit der LaLiga umzugehen

Kann man gerne so machen und wenn irgendwann Corona vorbei sein sollte dümpeln wir in der EL rum !
Ja das nennt man Planlosigkeit und nicht Planungssicherheit ! Es haben zu viel me noch nicht gecheckt wie schlecht es um uns steht und gefühlt sind wir wirklich die einzigen die gar nicht investieren von allen TopKlubs !
Scheinbar gibt Perez echt kampflos auf !
Wer jetzt noch denkt man hat auch nur annähernd eine Chance einen Titel zu holen , ja der wird sein blaues Wunder erleben ! Perez hat den Verein an die Klippe geführt aber hey man hat ja Planungssicherheit !
Wenn es jetzt nicht noch richtig wild zu geht auf dem Transfermarkt, wovon man ausgehen kann , war’s das für viele viele Jahre !
So schlecht hat wirklich noch kein Verein über 3 Jahre gearbeitet . Ich sehe nur noch den Namen REAL MADRID und alte Spieler die gar nicht mehr die Kraft haben was zu reißen und natürlich unsere vielversprechenden Talente wovon jede jeder nur den Rückwärtsgang kennt !
Gute Nacht

Haja, scheint doch viel zusammenzulaufen hier, während sich PSG und United einen Bombenkader basteln und wohl das nächstjährige CL Finale bestreiten werden, duselt sich Benitez' Everton irgendwie in die EL Quali, und trifft - wie es das Schicksal so will - in der Gruppe wohl auf einen guten alten Bekannten :D xDDD

Immerhin ist der Spaß und die Unterhaltung auf RT, mit Curry's neuestem Account, hier zweifelsfrei gewährleistet... fehlt dann bloss noch die Keule "y_nada_mas" :crazy: - 2019 Reloaded

Grab your Popcorn, Señoras y Señores, und genießt was da in der Saison auf uns zu kommt... im "Zirkus Don Carletto" - MANEGE FREI !!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haja, scheint doch viel zusammenzulaufen hier, während sich PSG und United einen Bombenkader basteln und wohl das nächstjährige CL Finale bestreiten werden, duselt sich Benitez' Everton irgendwie in die EL Quali, und trifft - wie es das Schicksal so will - in der Gruppe wohl auf einen guten alten Bekannten :D xDDD

Immerhin ist der Spaß und die Unterhaltung auf RT, mit Curry's neuestem Account, hier zweifelsfrei gewährleistet... fehlt dann bloss noch die Keule "y_nada_mas" :crazy: - 2019 Reloaded

Grab your Popcorn, Señoras y Señores, und genießt was da in der Saison auf uns zu kommt... im "Zirkus Don Carletto" - MANEGE FREI !!!!!!!!!
Musst dir da eigentlich keine Hoffnungen machen. Everton wird mit der Europa League nichts zu tun haben. Mit Glück ist die Conference League drin aber auch das ist eher unwahrscheinlich.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück