Aktuelles

[Artikel] Wechsel innerhalb LaLiga: Suárez von Barça zu Atlético

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Wechsel innerhalb LaLiga: Suárez von Barça zu Atlético

Spektakulärer Wechsel innerhalb von LaLiga: Luis Suárez wird wie erwartet nicht mehr für Barcelona, sondern für Atlético Madrid auf Torejagd gehen.

Zum vollständigen Beitrag

Diego Costa und suarez in einem Team. Sehe schon den Sympathiepreis an Atletico gehen :D

Bin mal gespannt wie suarez ohne messi spielt. Für Felix könnte das gut sein endlich kein Chancen tod a la morat neben sich. Costa müssten sie eigentlich auch verkaufen aber gut....

Keinen Überblick mehr bei Barca. Im Moment fehlen ihnen 2 Mittelstürmer und ein Rechtsverteidiger. Bin sehr gespannt wie sie performen werden. Suarez passt zu Atlético.

Gut für die Liga. Atlético soll bitte stark bleiben. Freue mich für Cholo :D

Semi Rentner Suarez ist für die "Choloneros" aber auch kein Jackpot Gewinn (mehr)

Besser und wirkungsvoller als Ratte Morata ist er noch allemal.

Ziemlich reifer (lieb ausgedrückt) und routinierter Kader.....CL Titel wenn nicht jetzt wann dann ?!?

Schade fehlt halt "el Jefe" Godin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Beisser passt zu den Colchoneros wie die Faust aufs Auge. Gar nicht auszudenken wie das vor ein paar Jahren gewesen wäre als die Rojiblancos noch der Angstgegner schlechthin waren. Kann mich noch gut erinnern an die Zeit zwischen la Décima und als CR7 sie mit 3-0 abschoss. In dieser Zeit waren die echt unangenehm als Cholo noch seinen psychopathischen Zügen freien Lauf liess. Aber war ne gute Zeit :)

Keinen Überblick mehr bei Barca. Im Moment fehlen ihnen 2 Mittelstürmer und ein Rechtsverteidiger. Bin sehr gespannt wie sie performen werden. Suarez passt zu Atlético.

Mussten ja erst welche verkaufen und Platz machen. Dest und Depay werden aufjedenfall kommen.

Dest soll sich doch angeblich längst mit einem anderen Verein einig sein, zu dem er auch unbedingt wechseln will. Lediglich bei der Ablöse liegen Ajax und der mit Dest einige Verein noch rund 5 Millionen auseinander.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Dest nach Barca geht. Auch er wird realisiert haben, dass er nur zweite Wahl ist, da Barca bei Aarons ja gleich doppelt abgeblitzt ist - wenn die Berichte von unterschiedlichen Medien denn korrekt sind bzgl. Aarons.

Diego Costa und suarez in einem Team. Sehe schon den Sympathiepreis an Atletico gehen :D

Bin mal gespannt wie suarez ohne messi spielt. Für Felix könnte das gut sein endlich kein Chancen tod a la morat neben sich. Costa müssten sie eigentlich auch verkaufen aber gut....

Costa+Suárez+Simeone
Das Triumvirat der Exzentriker :D

Dest soll sich doch angeblich längst mit einem anderen Verein einig sein, zu dem er auch unbedingt wechseln will. Lediglich bei der Ablöse liegen Ajax und der mit Dest einige Verein noch rund 5 Millionen auseinander.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Dest nach Barca geht. Auch er wird realisiert haben, dass er nur zweite Wahl ist, da Barca bei Aarons ja gleich doppelt abgeblitzt ist - wenn die Berichte von unterschiedlichen Medien denn korrekt sind bzgl. Aarons.
Sergino Dest soll sich zwar seit 10 Tagen mit den Bayern einig sein, doch jetzt soll er Barcelona favorisieren. Ich hoffe zwar das er zu den Bayern geht, weil mir Barca noch ein ticken unsympathischer ist, aber mich würde es nicht wundern wenn er doch noch in Katalonien landet. Bayern großer Verein, Triple Sieger, alles schön und gut... aber Barca ist nochmal ein Stück mächtiger und beliebter als die Münchner.

Sergino Dest soll sich zwar seit 10 Tagen mit den Bayern einig sein, doch jetzt soll er Barcelona favorisieren. Ich hoffe zwar das er zu den Bayern geht, weil mir Barca noch ein ticken unsympathischer ist, aber mich würde es nicht wundern wenn er doch noch in Katalonien landet. Bayern großer Verein, Triple Sieger, alles schön und gut... aber Barca ist nochmal ein Stück mächtiger und beliebter als die Münchner.

international hat dieses Triple doch keinen wirklich gejuckt. Der unbedeutenste CL Titel der Geschichte. Selbst in den deutschen Medien und Hofblätter der Bayern wie Bild und co. haben nicht überschwänglich berichtet.
Bayern hatte paar Tage aufmerksamkeit , dann wurde sich wieder den wichtigen Themen gewidmet.

Naja Bayern ist vielleicht genau jetzt in diesem Moment so attraktiv wie noch nie, was die sportliche Strahlkraft angeht. Aber der Club wird niemals die Anziehungskraft haben wie Real und Barca, allein Standort- und Ligabedingt.

Ich sehe die Barca Transfers auch nicht als Safe. Bei diesem Club läuft nichts normal, deshalb könnte ich mir auch vorstellen, dass sie diese vermeintlich sicheren Dinger noch irgendwie versammeln. Was ich auch witzig fand, angeblich wollen sie mit dem Semedo Geld Rüdiger holen lol

Mussten ja erst welche verkaufen und Platz machen. Dest und Depay werden aufjedenfall kommen

Sicher? Wusste nicht dass die zwei ablösefrei sind. Barca ist pleite. Neulich sagte doch der President von Lyon sowas wie
„könnte den überhaupt bezahlen“

international hat dieses Triple doch keinen wirklich gejuckt. Der unbedeutenste CL Titel der Geschichte. Selbst in den deutschen Medien und Hofblätter der Bayern wie Bild und co. haben nicht überschwänglich berichtet.
Bayern hatte paar Tage aufmerksamkeit , dann wurde sich wieder den wichtigen Themen gewidmet.

Bei AS habe ich noch NIE einen Kommentar unter einem Bayern /Lewandowski ballon d or Bericht gelesen.

International interessiert wirklich kaum einer für Bayern.
Selbst nach dem triple, wie du sagtest, kaum was zu lesen und hören

HERRLICH

Bei AS habe ich noch NIE einen Kommentar unter einem Bayern /Lewandowski ballon d or Bericht gelesen.

International interessiert wirklich kaum einer für Bayern.
Selbst nach dem triple, wie du sagtest, kaum was zu lesen und hören

HERRLICH
Ja es ist halt so ,als ob der LFC die CL gewinnt.das passiert halt mal ,aber die nächsten 5-7 jahre kommt das ja auch nicht wieder vor :crazy:

Ist natürlich gut für die Liga wenn so ein Spieler in der Liga bleibt und es dadurch einen möglichen dritten Titelkandidat gibt. Ob es allerdings aus Barcelona Sicht so schlau war so einen Weltklassespieler an einen direkten Konkurrenten zu geben ist wieder eine andere Frage.

Ist natürlich gut für die Liga wenn so ein Spieler in der Liga bleibt und es dadurch einen möglichen dritten Titelkandidat gibt. Ob es allerdings aus Barcelona Sicht so schlau war so einen Weltklassespieler an einen direkten Konkurrenten zu geben ist wieder eine andere Frage.
Hab ich mir auch gedacht...was hat die denn da geritten?

Heutige Geburtstage

Zurück