Aktuelles

[Artikel] Wechsel zu Juventus? Ronaldo-Berater Mendes äußert sich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Wechsel zu Juventus? Ronaldo-Berater Mendes äußert sich

Verlässt Cristiano Ronaldo Real Madrid? Der Weltfußballer soll vor einer Unterschrift bei Juventus Turin stehen. Berater Jorge Mendes nimmt Stellung.

Zum vollständigen Beitrag

Am Ende des Tages ist es nur Fußball und Ronaldo hat hier nun mal alles gewonnen. Er geht in die Geschichte des Fußballs ein und wird neben Di Stefano die größte Legende des Vereins bleiben. Irgendwann muss aber Schluss sein. Er ist 33 und war hier neun Jahre lang, hat seine beste Zeit hier verbracht.

Auch wenn er der größte Spieler des Vereins ist, geht es im Fußball nie um den Einzelnen. Ich habe allerdings auch nichts dagegen, wenn diese Ära um Ronaldo, Ramos, Modric, Benzema, Marcelo auch irgendwann zu Ende geht. Sie haben sich unsterblich gemacht und können nun das Feld so langsam räumen. Würde es nicht schön finden, wenn diese Spieler ihre Karriere beenden, indem sie gegen Roma rausfliegen, wie es bspw. Iniesta erging. Das hätten sie nicht verdient.

Klingt für mich nach Wechsel.

Ich verehre Ronaldo und das alles gefällt mir gar nicht.
Aber irgendwie steh ich diesen Sommer auf die Schmerzen, endlich passiert mal wieder etwas!
Seh ich genau so, es ist der richtige Zeitpunkt zu gehen und Platz für jüngere zu machen! Trotzdem ist er der größte aller Zeiten

Zu so einem Ungustelverein geht man nicht.

Alle reden hier von Mpappe.Natürlich ein Top Talent aber was er biss jetzt bewiesen.Er braucht auch einen Förderer sowie CR7 bei ManU um stetig besser zu werden.

Lopetugui oder Tuches ;))) wollen den aufbauen? Ich lach mich tot....

Heutige Geburtstage

Zurück