Aktuelles

[Artikel] Wechsel zu Manchester City: Zidane bestätigt Danilo-Abgang

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Wechsel zu Manchester City: Zidane bestätigt Danilo-Abgang

Danilo wird Real Madrid nach nur zwei Spielzeiten verlassen. Das bestätigte Zinédine Zidane am Samstagabend auf einer Pressekonferenz in Los Angeles. Den brasilianischen Rechtsverteidiger zieht es zu Manchester City.

Zum vollständigen Beitrag

Die Frage ist, welche Nummer bekommt Mbappe jetzt? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er kommen wird. Frei sind dann ja nur die 19 und die 23.. Finde nicht, dass das Nummern für einen Stürmer sind :(
Hätte Modric die 19 gelassen und Mbappe die 10
Nunja, es ist ja noch nicht sicher, ob er überhaupt zu uns wechselt

Und was passiert jetzt auf der RV- Position. Würde da gerne einen neuen Spieler sehen, Jugendspieler haben wir jetzt genug. Bisschen Erfahrung darf nicht fehlen

Die Frage ist, welche Nummer bekommt Mbappe jetzt? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er kommen wird. Frei sind dann ja nur die 19 und die 23.. Finde nicht, dass das Nummern für einen Stürmer sind :(
Hätte Modric die 19 gelassen und Mbappe die 10
Nunja, es ist ja noch nicht sicher, ob er überhaupt zu uns wechselt

Und was passiert jetzt auf der RV- Position. Würde da gerne einen neuen Spieler sehen, Jugendspieler haben wir jetzt genug. Bisschen Erfahrung darf nicht fehlen
Achraf verleihen, Vazquez und Nacho als RV Backups, nächstes Jahr Achraf gegen Vazquez eintauschen.

19 ist keine schlechte Stürmernummer, entspräche ab Dezember auch seinem Alter. Wenn er kommt, wird ja auch Mayorals 21 frei. Ich glaube eigentlich nicht, dass er diesem Sommer kommt.

das ist gut, eine schwachstelle weniger. Bin mal gespannt ob man da einen neuen kauft.

Zurück