Aktuelles

[Artikel] Wechsel zu Real? Chelsea-Coach Sarri öffnet Hazard die Tür

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Wechsel zu Real? Chelsea-Coach Sarri öffnet Hazard die Tür

Ein Abschied von Eden Hazard aus London nimmt immer konkretere Formen an. Chelsea-Coach Maurizio Sarri öffnet dem belgischen Superstar die Tür zu Real Madrid – auch wenn er seine Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung des 28-Jährigen noch nicht begraben hat.

Zum vollständigen Beitrag

Hoffe er kommt endlich im Sommer zu uns und dazu einen richtigen Knipser als Benzema Alternative
Freue mich auf den Sommer und bin gespannt wer wirklich kommt den nur weil wir es uns wünschen heisst das leider nicht das Spieler kommen.
Bei Perez weiß man im Moment leider nicht was er plant....

Uff... das ist schon eine deutliche Aussage und lässt Chelsea nicht gerade in starker Position in die Verhandlungen eintreten. Unser Toreproblem wird er zwar nicht lösen, unser Kreativitätsproblem jedoch abschwächen.

Ich wiederhole mich schon wieder:

Holt den Kerl endlich! Hazard will unbedingt! Chelsea sagt: Geh. Real Madrid:"Hm wir holen lieber einen talentierten IV für 50 Mill und sparen 3 Jahre, damit wir einen 30 jährigen Neymar für 500 Millionen kaufen können"

Ich wiederhole mich schon wieder:

Holt den Kerl endlich! Hazard will unbedingt! Chelsea sagt: Geh. Real Madrid:"Hm wir holen lieber einen talentierten IV für 50 Mill und sparen 3 Jahre, damit wir einen 30 jährigen Neymar für 500 Millionen kaufen können"
Das ist so ein Schwachsinn, hat der Sommer den schon angefangen? Nein also bitte erzähl hier doch keine Unwahrheiten.

Wir brauchen Hazard nicht !!!

Das ist so ein Schwachsinn, hat der Sommer den schon angefangen? Nein also bitte erzähl hier doch keine Unwahrheiten.

Der redet seit 2 Jahren davon zu uns wechseln zu wollen und ich persönlich würde einen Hazard für 100 Mill wesentlich lieber holen als einen Neymar für 400- 500 Mill.

Warum nicht im Winter jetzt holen?
Finde es interessant dass andere Vereine die wie Barca nicht so schlecht dastehen sich trotzdem verstärken mit einem 90 Mio. Mann. Aber wir die weit hinter Barca liegen müssen immer auf den Sommer warten...
Weil kein Verein der Welt mitten in der Saison seinen besten Spieler abgeben will.
Bei Coutinho und Liverpool war das eine andere Sache, falls du/ihr mit diesem Argument kommen wollt. Coutinho wollte unbedingt weg, Hazard nicht. Liverpool konnte den Verlust stemmen, Chelsea könnte es wohl auf die Schnelle nicht so gut.

Finde es interessant dass andere Vereine die wie Barca nicht so schlecht dastehen sich trotzdem verstärken mit einem 90 Mio. Mann. Aber wir die weit hinter Barca liegen müssen immer auf den Sommer warten...

Du vergleichst wahrscheinlich Hazard mit Coutinho, Coutinho hat sein Weg zu Barca erstreikt solche Spieler haben kein Charakter und solche Spieler ala Dembele/Auba/Coutinho will ich nicht bei uns sehen.
Ich will einen Spieler der zu Real Madrid möchte und seinen jetzigen Verein trotzdem mit Respekt behandelt.
(Ronaldo vor seinem Wechsel zu uns z.B.)
Sowieso ist ein Winter Transfer nicht möglich, wie stellt ihr es euch vor? Chelsea verkauft ihren besten Spieler ohne einen Ersatz? Als ob, wenn Hazard jetzt im Winter geht wird Chelsea definitiv nächste Sasion nicht in der Champions League spielen. Sommer JA, Winter NEIN

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ihn gern hier. Im besten Fussballalter und mit Sicherheit noch die nächsten 3-4 Jahre Stammspieler. Von seinen Fähigkeiten können sicher auch die jungen Brasilianer profitieren. Allerdings sollten wir uns dann von Isco oder Bale verabschieden (potenziell eher Isco). Sollte James zurückkehren und wir nen würdigen Nachfolger für Benzema finden kann das ein guter Sommer werden. Aber ja, kann. Vielleicht kommen im Laufe der Saison ja noch ein paar Überraschungen hinzu

Weil kein Verein der Welt mitten in der Saison seinen besten Spieler abgeben will.
Bei Coutinho und Liverpool war das eine andere Sache, falls du/ihr mit diesem Argument kommen wollt. Coutinho wollte unbedingt weg, Hazard nicht. Liverpool konnte den Verlust stemmen, Chelsea könnte es wohl auf die Schnelle nicht so gut.

verstehe nicht wieso es nur absolute gibt^^. man kann ihn doch jetzt verpflichten bis zum sommer an chelsea verleihen, madridistas glücklich respektive beruhigt, chelsea informiert, alles top. machen doch alle andern auch so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir brauchen Hazard nicht !!!

Sehe ich genau so. Dann sollte man lieber über einen Sane nachdenken der deutlich jünger wäre und noch mehr Tempo. Ich würde mich sogar aus dem Fenster lehnen und würde sagen der wäre sogar torgefährlicher .

De Jong kommt auch erst im Sommer.

Sehe ich genau so. Dann sollte man lieber über einen Sane nachdenken der deutlich jünger wäre und noch mehr Tempo. Ich würde mich sogar aus dem Fenster lehnen und würde sagen der wäre sogar torgefährlicher .
Klar hat Sane Weltklasse Potenzial aber er wäre deutlich teuerer und außerdem haben wir bereits Vinicius. Wir brauchen einen Weltklassespieler im besten Alter und nicht ein weiteres Talent

Hazard ist Weltklasse, aber ich würde niemanden kaufen der Vinícius den Platz wegnimmt. Vini hat Potential einer der besten flügelspieler zu werden. Ich würde den Jungen vertrauen und ihn den Platz auf der linken Seite geben.
Mbappé für rechts wäre Weltklasse. Für den würde ich auch locker 300 mio ausgeben.
Hazard ist 10 Jahre älter wenn er mit 32 oder 33 Jahren geht, dann ist Vinicius erst 22 oder 23 dann ist bereit und kann sein Platz einnehmen. Vinicius ist noch zu jung um Stammspieler zu sein. Was Mbappe angeht kann ich nur zustimmen, ich würde sogar noch mehr ausgeben.

Hazard ist 10 Jahre älter wenn er mit 32 oder 33 Jahren geht, dann ist Vinicius erst 22 oder 23 dann ist bereit und kann sein Platz einnehmen. Vinicius ist noch zu jung um Stammspieler zu sein. Was Mbappe angeht kann ich nur zustimmen, ich würde sogar noch mehr ausgeben.

Was genau verstehst du unter „zu jung für einen Stammplatz“?

Hazard ist Weltklasse, aber ich würde niemanden kaufen der Vinícius den Platz wegnimmt. Vini hat Potential einer der besten flügelspieler zu werden. Ich würde den Jungen vertrauen und ihn den Platz auf der linken Seite geben.
Mbappé für rechts wäre Weltklasse. Für den würde ich auch locker 300 mio ausgeben.

Das eine muss das andere nicht ausschließen, man kann zwischen Vini und Bale rotieren, oder sogar über einen Verkauf des Waliser nachdenken. Hazard entsprechend auf der anderen Seite einsetzen, als etablierter Weltklasse Außen wird er nicht verpflichtet um auf der Bank rumzusitzen. Vazquez verkaufen, aber ist eh Wunschdenken, und Stürmer wird denke ich niemand kommen, in der Form in der Benz zurzeit ist, und ers ja ohnehin Perez Liebling - von einem Mbappe kann man somit wohl noch Jahre hin träumen.

Defensiv, obgleich in Anbetracht dass man (nach wie vor) zu oft kassiert, macht Miltao vielleicht erst ab 2020/21 Sinn, wenn ein Ramos dann langsam kürzer tritt, 50 Mios sind nicht ohne und sollten erstmal in unsere Baustelle investiert werden, und im Mittelfeld ist man eigentlich perfekt aufgestellt, James wird sich nicht wieder von der Ferne das Geschehen ansehen wollen, demnach muss entweder Modric kürzer treten, oder es wird rotiert.

Wirklich Bedarf herrscht allerdings obv only im vorderen Drittel, und da passt eben ein routinierter und höchst effizienter (zweitbeste Scorer/Assist werte der PL hinter Salah) Angreifer wie Eden einfach im Moment wie die Faust aufs Auge.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück