Aktuelles

[Artikel] Wegen Casemiro-Verletzung: Real erwägt Llorente-Rückkehr im Winter

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Wegen Casemiro-Verletzung: Real erwägt Llorente-Rückkehr im Winter

Kehrt Marcos Llorente früher als gedacht ins Estadio Bernabéu zurück? Laut einem Bericht der AS denkt man bei den Königlichen zumindest laut darüber nach, den nach Aláves verliehenen Canterano bereits im Winter zu den Blancos zurückzuholen. Der Grund: Durch den Ausfall Casemiros steht man aktuell ohne reinen defensiven Mittelfeldspieler da.

Zum vollständigen Beitrag

Kann mir nicht denken das sie ihn holen und Real nicht daran gedacht hat, dass man nur einen 6er hat und der sich verletzen kann, ansonsten sitzen da oben die größten Vollidioten!! Sowas macht man vor einer Saison, um solche Risiken schon im Keim zu ersticken! Aber nein, Real wartet bis erst der einzige defensiv ausgerichtet Mittelfeldspieler sich verletzt...Ich könnte jetzt schon kotzen...

Ich dachte die Leihen sind aktuell alle von uns auf 1 Jahr begrenzt, weil man eben im Falle der (jetzt eingetretenen) Sperre nicht die Spieler bei Bedarf früher zurückholen könnte? :confused:

Hmm Llorrente entwickelt sich gut bei Alaves, wäre vielleicht zu früh, nach einer kompletten Saison wäre sein Standing größer.

Aber bei uns ist der 25. Platz frei, das wäre eine Überlegung wert.

Scheint der Kader ja doch nicht so perfekt zu sein .Da ist man ja jetzt schon ziemlich schnell drauf gekommen .Jetzt ist wieder genau das passiert wovon ich die ganze Zeit rede aber dann wird man hier ja von allen Ecken an gemacht .Also wie letzte Saison wo ich auch der Meinung war der Kader reicht nicht .Zum kotzen das ich wieder recht hatte .Darauf kann ich echt verzichten .

Zurück