Aktuelles

[Artikel] Wegen Mbappé: FIFA-Strafe für Real Madrid? Ancelotti „wundert nichts“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Wegen Mbappé: FIFA-Strafe für Real Madrid? Ancelotti „wundert nichts“

Kylian Mbappé hat mit Real Madrid angeblich schon abgemacht, spätestens 2024 zu kommen. Paris Saint-Germain will die FIFA deswegen angeblich auf die Königlichen hetzen. Carlo Ancelotti wird damit in der Pressekonferenz vor dem letzten Testspiel in den USA gegen Juventus konfrontiert. Es geht zudem über die Rollen von Toni Kroos und Luka Modrić, das neue System und die Abkehr vom 4-3-3.

Zum vollständigen Beitrag

Schon lustig was P$G so alles fabuliert.Mbappe verlängert seinen vertrag nicht ,und Nasser DENKT ,das er schon längst mit Real einig ist.Was will er denn machen? Wie will er das beweisen? Will er Mbappe an einen Lügendetektor anschließen.das wird noch richtig lustig bis Ende august,und im Endeffekt eine riesige Demütigung für den Prinz von Paris,und seinem spielzeug.Davon abgesehen ,warum die fifa ,und nicht die Uefa? Weil er im falschen Gremium sitzt?

Unser täglichen Mbappe- artikel gib uns heute.
Soll ja diese Woche angeblich fix zu uns wechseln, mal schauen.

Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen. Dann sollte aber auch PSG für deren Deals mit z.B. Messi, Skriniar oder seit Neuestem Dembele belangt werden, wenn wir schon dabei sind.

Love Carlo!

Es gibt Spieler, die ein etwas größeres Ego haben und es bevorzugt, individuelle Titel zu gewinnen. Andere wollen wiederum ihre Qualität der Mannschaft zur Verfügung stellen. Das ist der Unterschied zwischen einem großartigen Spieler und einem Champion.“

Und genau das ist bei Real Madrid eine Tugend, um bei Real Titel zu gewinnen! Kein Einzelspieler ist größer als der Club!

Hala Madrid!

Es gibt Spieler, die ein etwas größeres Ego haben und es bevorzugt, individuelle Titel zu gewinnen. Andere wollen wiederum ihre Qualität der Mannschaft zur Verfügung stellen. Das ist der Unterschied zwischen einem großartigen Spieler und einem Champion.“
Ich glaube ja, dass das ein Wink mit dem Zaunpfahl war...Richtung Mbappe?!?

Im positivem oder negativem Sinne? :D

Das hört sich natürlich super schön an von Carlo ;-) ist aber meiner Meinung nach auch nicht ganz korrekt gerade weil er einen gewissen CR7 über Jahre in seinen eigenen Reihen hatte der so ziemlich genau das bei Real Madrid über Jahre hinweg lebte. Ich schätze Mbappé genau so Ego mässig ein und genau deswegen steht auch er da wo er jetzt ist.

Ronaldo wäre niemals diese Bestie geworden die er bei uns war, wäre er nicht besessen davon gewesen der BESTE zu sein. :-)

Zurück