Aktuelles

[Artikel] Wegen Mbappé schießt Al-Khelaïfi gegen Real: „Haben fast keine Beziehung“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Wegen Mbappé schießt Al-Khelaïfi gegen Real: „Haben fast keine Beziehung“

Kylian Mbappé hat das Hinspiel gegen Real Madrid entschieden und sich auch schon längst – für die Königlichen. Nasser Al-Khelaïfi will diese persönliche Niederlage nicht zugeben, seine teils niedergeschlagenen Worte sprechen jedoch Bände und so schießt er gegen die Blancos: der Fußball solle „für alle zugänglich“ sein, aber „sie denken anders“.

Zum vollständigen Beitrag

Der junge soll einfach still sein. Zeigt einmal mehr den schlechten Stil von psg. Kein Niveau. Man muss gar nicht ins Details gehen, Clownsverein!!

ach naja in dem Fall ist es ja die Wahrheit...es gibt keine Beziehung zwischen PSG und Real. Muß ja auch nicht unbedingt sein...Lehnt euch zurück und genießt das Ausscheiden von PSG...wenn nicht gegen uns dann halt in der nächsten Runde.

Noch ist genau NICHTS unterschrieben!
Aber dieser Hammel ist wohl mehr als dämlich…
Macht mit seinen Transfers den Fußball kaputt und sagt Real Madrid tut es.
Hoffentlich bedankt sich Perez noch bei der eventuellen Vorstellung von Mbappe bei unserem Lieblingsscheich. Der ja dann wohl sein wird, nachdem er solche Geschenke verteilt. ;)

Wie wunderschön angepisst der reiche und doch so arme Mann doch ist. Wie er langsam aber sicher realisiert, dass Mbappe nicht bei PSG bleiben wird und selbst mit all seinem Geld PSG immer noch ein kleiner Fisch ist. Wie er langsam bemerkt, dass es ein riesen Fehler war Mbappe letzten Sommer nicht für 200m zu verkaufen. Wie er langsam aber sicher merkt, dass er den Fussball nicht alleine mit Geld kaufen kann.. Wie gerne ich doch sein Gesicht sehen würde, wenn Mbappe zu ihm geht und ihm sagt, dass er bei (hoffentlich) Real Madrid den Vertrag unterschrieben hat.

Der junge soll einfach still sein. Zeigt einmal mehr den schlechten Stil von psg. Kein Niveau. Man muss gar nicht ins Details gehen, Clownsverein!!

ach naja in dem Fall ist es ja die Wahrheit...es gibt keine Beziehung zwischen PSG und Real. Muß ja auch nicht unbedingt sein...Lehnt euch zurück und genießt das Ausscheiden von PSG...wenn nicht gegen uns dann halt in der nächsten Runde.

Ja ist auch völlig egal , aber die Spitze die er macht das der Fußball für jeden ist ob klein oder groß , ist ein guter Schachzug leider und er stellt uns als die schlechten da , da Perez eine S-Liga haben wollte wo keine kleinen mit drin sind und laut Perez seiner Aussage interessiert keinem ein Spiel gegen die kleinen und das macht dieser ekelhafte Typ sich jetzt zu nutzen und so etwas hätte Perez bedenken müssen ( er hätte diese Aussage nicht tätigen dürfen ) und er hat uns damit einfach in ein schlechtes Bild gerückt , welches jetzt gar dieser Verein der alle und jedem bezahlt , sich zu nutze macht und da gar besser dasteht !
Man wenn ich dieses leichte grinsen von dem sehe , ich hoffe das vergeht ihm im Rückspiel und man sieht sein wütendes Gesicht , egal ob man daran glaubt oder nicht , es muss einfach sein ! Der Fußballgott sei bei diesem Spiel mit UNS !!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die haben so viele Spieler von uns bekommen und der stellt sich ja an wie ein kleines Kind wegen genau einem einzigen Spieler.
"Fußball sollte allen zugänglich sein" allet klar, sagt der, der erstmal in Doha anrufen muss um aufs Klo zu gehen

Das ist meine Lieblingsstelle:
Ich glaube an einen Fußball, der für alle zugänglich ist, vom kleinsten bis zum größten Verein. Daran glaube ich und sie denken anders.“
Oja ,Real Madrid denkt anders,das will ich doch schwer hoffen,allein was das finanzielle angeht.
Noch ist NICHTS unterschrieben ist nur dahingehend richtig ,das nichts bekannt ist ,was unterschrieben wurde.Könnte sich nach dem Rückspiel vielleicht ändern,muss es aber nicht
Die BILD schreibt dazu :
Ausgerechnet al-Khelaifi, der Vorsitzende der milliardenschwere Qatar Sports Investment, als Kämpfer für die Kleinen des Fußballs. PSG sammelt Mega-Stars wie Trophäen, sticht die Konkurrenz mit Mond-Gehältern aus, nimmt dabei nur bedingt Rücksicht auf die Gesetzmäßigkeiten des Financial Fairplay....

Zeigt wie angepisst die sind,und das wird noch viel lustiger ,je näher das vertragende kommt.da geh ich jede wette ein

Zuletzt bearbeitet:
"Ich glaube an einen Fußball, der für alle zugänglich ist".
Boah da kommt mir fast die Kotze hoch.
Sag das mal all den lieben Mitarbeitern welche für Dein so tolles Land die WM erbauen.

Da ist für mich Gerard Piqué der grösste Sympath im Vergleich.

Jedes weitere Wort über Ihn ist Verschwendung.

ist vielleicht ein guter Zeitpunkt um mal so ne Grundsatzdiskussion zu führen....
bin gerade wieder in Deutschland und merke das hier so die große Zeit des Fussballs vorbei ist.
Sehe das in meinem Bekanntenkreis...Bundesliga interessiert keinen mehr groß, manche wandern sogar zum Football ab. Ins Stadion gehen dann halt die Ultras denen es eh nicht immer nur um Fußball geht und halt die die schon seit jahrzehnten gehen. Aber ist nicht mehr so der Sport für die große Masse. Das sieht man auch an den Einschaltzahlen.

Hat jetzt zwar nicht direkt was mit PSG, aber PSG ist das Paradebeispiel dieser Entwicklung. Angefangen haben aber eh die Engländer. Mittlerweile ist SpitzenFußball nur noch in den Händen irgendwelcher Investoren. Ausnahmen sind wir, die Bayern und die Schuldenmeister aus Barcelona.

klar ist: Fußball wird nicht unter gehen; aber die Entwicklung ist alles andere als positiv.

man braucht mittlerweile 3 Streaming Dienste um ALLE Spiele seines Vereins sehen zu können, Einkaufskarten sind so teuer dass man sie sich in Spanien, Portugal z.B. fast nicht mehr leisten kann, Turniere finden nur noch in irgendwelchen Diktaturen ohne Fussballtradition statt.

So macht man den Fußball über kurz und lang unattraktiv, gerade der Hype jetzt um die NFL in Deutschland kommt ja auch daher dass dort der Meister eh schon für die nächsten 5 Jahre feststeht. Eine Entwicklung die man in Spanien zum Glück noch nicht hat, da Barcelona ja anscheinend weiter Schulden machen kann wie es will.
Und PSG hat ja auch Financial FairPlay beerdigt...
Naja freue mich über eure Ansichten. Sehe nur ich das so?

Tja, Nasser. Ich würd' dann mal so sagen… Prrrrrrrrzz! *macht-das-eine-Zeichen-mit-der-Hand-wo-der-Mittelfinger-nach-vorne-gestreckt-wird-und-alle-andere-Finger-nach-hinten*

Hättest du die 180-200 Mio mal lieber angenommen, du ekelhafte Dre7ckssau!

Musste gesagt werden :)

:D Oh, oh...

Der soll sich einfach an uns rächen und die Ausstiegsklauseln für Asensio und Mariano ziehen...

@Santana80 Ich bin sehr bei Deiner Einschätzung. Bis auf unsere Spiele und die CL ab dem Achtelfinale, lässt mich der rollende Ball mittlerweile relativ kalt. WM-Turniere in Katar und die Kostenexplosion für die Fans, tun ihr übriges dazu, dass mein Interesse für den Moment abnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du die 180-200 Mio mal lieber angenommen, du ekelhafte Dre7ckssau!

Musste gesagt werden :)

:D Oh, oh...

Der soll sich einfach an uns rächen und die Ausstiegsklauseln für Asensio und Mariano ziehen...

@Santana80 Ich bin sehr bei Deiner Einschätzung. Bis auf unsere Ligaspiele und die CL ab dem Achtelfinale, lässt mich der rollende Ball mittlerweile relativ kalt. WM-Turniere in Katar und die Kotenexplosion für die Fans, tun ihr übriges dazu, dass mein Interesse für den Moment abnimmt.

Den Carlo sollen sie bitte auch gleich mitnehmen! :)

Keine Ahnung, warum Nasser schmollt. Es war doch klar, dass Mbappe nicht ewig in Paris bleiben wird, weil es nun mal nicht der Mittelpunkt der Fußballwelt ist - so gerne sie das auch wären. Jetzt gegen Real Madrid zu schießen, ist seine letzte Verzweiflungstat, die er sich hätte sparen können. Bevor er mit seinem Fingerchen auf andere zeigt, sollte er doch lieber vor der eigenen Haustüre kehren.

Keine Ahnung, warum Nasser schmollt. Es war doch klar, dass Mbappe nicht ewig in Paris bleiben wird, weil es nun mal nicht der Mittelpunkt der Fußballwelt ist - so gerne sie das auch wären. Jetzt gegen Real Madrid zu schießen, ist seine letzte Verzweiflungstat, die er sich hätte sparen können. Bevor er mit seinem Fingerchen auf andere zeigt, sollte er doch lieber vor der eigenen Haustüre kehren.

Schade dass sie mit Hakimi, Marquinhos, Verratti und Nuno Mendes teils noch sehr junge, starke Spieler haben. Für die anderen Positionen haben sie mit ihrem unendlichen Geld halt viele Möglichkeiten, da es weiterhin genug Spieler gibt, die das Geld über allem stellen. Somit werden sie wohl leider nicht von der Bildfläche verschwinden, sondern weiter in den Kader pumpen. Und irgendwann wird es dann nun mal mit der CL klappen. Mit Tuchel waren sie bereits kurz davor. Sehr ärgerlich!

ist vielleicht ein guter Zeitpunkt um mal so ne Grundsatzdiskussion zu führen....
bin gerade wieder in Deutschland und merke das hier so die große Zeit des Fussballs vorbei ist.
Sehe das in meinem Bekanntenkreis...Bundesliga interessiert keinen mehr groß, manche wandern sogar zum Football ab. Ins Stadion gehen dann halt die Ultras denen es eh nicht immer nur um Fußball geht und halt die die schon seit jahrzehnten gehen. Aber ist nicht mehr so der Sport für die große Masse. Das sieht man auch an den Einschaltzahlen.

Hat jetzt zwar nicht direkt was mit PSG, aber PSG ist das Paradebeispiel dieser Entwicklung. Angefangen haben aber eh die Engländer. Mittlerweile ist SpitzenFußball nur noch in den Händen irgendwelcher Investoren. Ausnahmen sind wir, die Bayern und die Schuldenmeister aus Barcelona.

klar ist: Fußball wird nicht unter gehen; aber die Entwicklung ist alles andere als positiv.

man braucht mittlerweile 3 Streaming Dienste um ALLE Spiele seines Vereins sehen zu können, Einkaufskarten sind so teuer dass man sie sich in Spanien, Portugal z.B. fast nicht mehr leisten kann, Turniere finden nur noch in irgendwelchen Diktaturen ohne Fussballtradition statt.

So macht man den Fußball über kurz und lang unattraktiv, gerade der Hype jetzt um die NFL in Deutschland kommt ja auch daher dass dort der Meister eh schon für die nächsten 5 Jahre feststeht. Eine Entwicklung die man in Spanien zum Glück noch nicht hat, da Barcelona ja anscheinend weiter Schulden machen kann wie es will.
Und PSG hat ja auch Financial FairPlay beerdigt...
Naja freue mich über eure Ansichten. Sehe nur ich das so?

Ich kann dir in allem nur zustimmen. Mir persönlich geht das ähnlich. Die Bundesliga sehe ich seit nun gut 2-3 Jahren überhaupt nicht mehr an. Net mal den „deutschen Classico“ (gähn)
Am Ende ist es eh klar wer Meister wird und die Spiele sind maximal langweilig bzw. unattraktiv.
Kommen wir zu Real Madrid. Früher hab ich jedes Spiel gesehen. Die Spiele waren selbst gegen die kleinsten Teams absolut sehenswert. Entweder spannende Krimis oder ansehnlicher offensiv Fußball mit vielen und schönen Toren. Was seit ca 3-4 Jahren da zelebriert wird ist magere Kost. 90 min Ball Geschiebe und nur noch ganz wenige Tore.
Die Kirsche auf dem sowieso schon fauligen Eisbecher ist der stolze Preis.
30€ DAZN + 8€ Prime + 20€ Sky
Macht in Summe stolze 58€ im Monat.
Wenn man nicht gerade 3000€ und aufwärts netto in der Tasche hat, kann man sich das kaum leisten.
Von Studierenden, Schüler, Azubis, Alleinerziehende usw. möchte ich erst gar nicht anfangen.
Man bezahlt das doppelte an Geld, bekommt viel weniger geboten und unterstützt obendrein noch unmoralische Verbände, Vereine und Personen.
Wenn sich nichts ändert, kann ich leider keine LaLiga und CL Spiele von Real Madrid sehen, bloß weil einige Personen den Hals nicht voll kriegen. Das macht mich extrem sauer. Wenn man dann auch noch von den Verantwortlichen solche Aussagen lesen muss, bringt es das Fass zum überlaufen.

Zurück