Aktuelles

[Artikel] Wegen Theo-Verpflichtung: Coentrão-Aus so gut wie besiegelt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Wegen Theo-Verpflichtung: Coentrão-Aus so gut wie besiegelt

Real Madrid steht unmittelbar vor der Verpflichtung des französischen Linksverteidiger-Juwels Theo Hernández. Für Fábio Coentrão ist das keine gute Nachricht. Seine Tage bei den Königlichen dürften gezählt sein.

Zum vollständigen Beitrag

Fand es von Real schon bemerkenswert, ihm diese Saison die Chance gegeben zu haben und nicht schon voreilig jemanden geholt zu haben.
Aber mann muss einsehen, dass es so wie es läuft natürlich nicht funktionieren kann.
Marcelo wird nicht jünger und wird seine Pausen brauchen, bevor man wieder ein Verletzungsrisiko eingeht.
Trotzdem hat mir Coentrao gefallen, wünsche ihm nur das beste!

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal er wird nicht nach China wechseln. Wünsche ihm auf jeden Fall alles alles Gute bei Benfica oder wo auch immer. Ich glaube aber, dass er zu Benfica wechselt.

Ist denke ich das beste für alle Seiten. Ich mag den Blondschopf, hab ihn oft verteidigt, aber so macht es einfach keinen Sinn mehr. Marcelo wird nicht jünger und braucht mehr Pausen und irgendwann nen Nachfolger, dazu braucht man jemanden, mit dem man verlässlich planen kann, das kann man mit Fabio einfach nicht mehr. Theo ist fast 10 Jahre jünger, sehr talentiert und zu nem vertretbaren Preis zu haben, Stempel drauf und gut ist.

Ich werde den Blondschopf aber trotz allem in guter Erinnerung behalten, er ist ne Frohnatur und hat nie aufgesteckt, egal wie oft er zurückgeworfen wurde. Und wenn er mal spielte, dann meistens solide bis sehr gut. In der Seuchensaison 2012/13 war er einer von wenigen brauchbaren Konstanten, 2013/14 hatte er seinen Anteil am Double, vor allem im Saisonschlusssprint war er sehr stark. Danach kam er leider nie mehr so richtig auf die Bahn. Potential hat er en Masse, konnte es aber leider nur selten zeigen. Alles gute Fabio, ich hoffe du findest einen passenden Verein.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob sich ein Verein finden lässt, der sein Gehalt zahlen möchte. Gut möglich, dass Real da einen Teil weiterhin beisteuern muss. Schade das er geht, aber man kann einfach nicht mehr mit ihm planen.

Heutige Geburtstage

Zurück