Aktuelles

[Artikel] Wegen Wechselwunsch: Courtois bleibt Chelsea-Training fern

Wobei man sich dann aber fragen muss, warum jemand MEHRERE Kinder zeugt, wenn er weiß, dass er sich vertraglich in einem anderen Land gebunden hat und nicht da sein wird!?
Bei einem Kind hätte ich noch gesagt: Ups, ist eben passiert...
Aber mehrere Kinder?

Würdest Du Kinder zeugen, wenn Du weißt, Du bist beruflich für ein paar Jahre in, sagen wir mal, Australien leben wirst, aber Deine Frau in Deutschland/Österreich/Schweiz bleibt?

Naja mit Frauen langfristig zu planen ist auch nicht gerade leicht ;) vielleicht wollte sie ja damals noch mit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei man sich dann aber fragen muss, warum jemand MEHRERE Kinder zeugt, wenn er weiß, dass er sich vertraglich in einem anderen Land gebunden hat und nicht da sein wird!?
Bei einem Kind hätte ich noch gesagt: Ups, ist eben passiert...
Aber mehrere Kinder?

Würdest Du Kinder zeugen, wenn Du weißt, Du bist beruflich für ein paar Jahre in, sagen wir mal, Australien leben wirst, aber Deine Frau in Deutschland/Österreich/Schweiz bleibt?

Als er die Kinder gezeugt hat war ja alles gut.
Er hatte anscheinend gedacht das die Frau oder Freundin mit nach England geht,haben sich aber dann getrennt.

Denke eher das es so abgelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als curtois zu chelsea ging hat er eine funktionierende Beziehung zu seiner frau gehabt, sie kommt aus Spanien, die haben sich aber letzte jahr getrennt, sie hat die kinder genommen und ist nach Madrid gezogen so viel ich weiß, hab mich da etwas schlau gemacht, dachte mir nämlich wieso jetzt auf einmal zurück nach Madrid, aber gelesen das er mit seiner frau getrennt lebt und sie mit den Kids in Madrid, verstehe schon wieso er unbedingt nach Madrid will, vor allem es ist REAL MADRID, da gibt es nichts besseres. mir persönlich tut navas echt leid bei der aktion sollte curtois kommen

Es bringt den Vereinen aber auch nix an Spielern festzuhalten die weg wollen. Dann lieber sagen Geh. Das bringt nur Ärger mit sich wenn Spieler die kein Bock mehr haben eine weitere Saison spielen müssen. Und das Courtois weg will weiß Chelsea nicht erst seit gestern. Das wissen die schon seit Wochen. Und wenn die zu blöd sind in 2-3 Wochen einen Ersatz zu finden, sind sie selbst schuld. Zeit genug war ja. Ja das gestandene Profis streiken finde ich auch scheiße, aber wenn reden nicht mehr hilft muss man andere Seiten aufziehen.

Was ein Quatsch. Niemand hat Courois gezwunden den Vertrag mit Chelsea zu unterschreiben. Es ist das gute Recht von Chelsea ihn nicht gehen zu lassen und auf Erfüllung des Vertrages zu bestehen. Daher mussten sie sich nicht um einen Ersatz kümmern.

Streikende Profis sollte man eh nicht verpflichten. Finger weg davon. Fand die Aktion von Dembele wohl unterstützt von Barca im letzten Sommer schon widerlich und erbärmlich. Auf das Niveau sollte man sich nicht begeben.

Also nach neuen Infos ist das wohl kein Streik sondern eine Freistellung seitens Sarri, der mit dem Spieler sprach. Deutet alles daraufhin. Jetzt auch noch der 80 Mio Wechsel von Kepa zu Chelsea.

Heutige Geburtstage

Zurück