Aktuelles

[Artikel] Wehwehchen nach Comeback: Real offenbar ohne Bale nach Bilbao

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Wehwehchen nach Comeback: Real offenbar ohne Bale nach Bilbao

Kaum hat Gareth Bale nach mehrwöchiger Verletzungspause sein Comeback gefeiert, muss er offenbar schon wieder kürzer treten. Nach Informationen der MARCA und von CADENA SER plagen den Waliser leichte Wadenprobleme, wegen denen er am Samstag gegen Athletic Bilbao nicht mit von der Partie sein wird.

Zum vollständigen Beitrag

Ganz ehrlich; dann soll er doch mal längere Zeit Pause machen; bis zum nächsten Saisonanfang. So empfindlich kann niemand sein, das ist doch keine neue Verletzung, sondern eine, die nie wirklich weg ist.

1 Spiel. 1Monat Pause......
Wir brauchen Ersatz, Punkt. Verkaufen müssen wir ihn nicht-kann ja Vazquez 20 Minuten Einsötze übernehmen. Vlt. schafft er das. Somit eine brutale Waffe für 15 bis 20 min. ...

seid doch erstmal dankbar dafür dass er die peinlichkeit unserer quasicastilla ausgeglichen hat. er hat 28 min gespielt soll er jetzt bei bilbao durchspielen? natürlich könnte man mehr erwarten/erhoffen aber man muss jetzt auch nich die ganze zeit wegen ihm rumflennen

Man könnte auch meinen, dass Bale irgendwie keinen bock mehr hat so lange zu spielen.... . Sein Trikot liegt bei mir zuhause im Schrank, aber was da abgeht ist nicht mehr normal. Niemand kann so oft verletzt sein, ohne das Ärzte mal sagen können was es ist. Ich meine es handelt sich ja sicher nicht um einen unbekannten Virus sondern um Muskelprobleme.

Anscheinend ist sein Körper nicht gemacht für den Profifußball. Er soll es ein Jahr noch probieren und dann einen Schlussstrich ziehen.

Heutige Geburtstage

Zurück