Aktuelles

[Artikel] Welches Datum? Wann Real Madrid offiziell Meister werden kann

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Welches Datum? Wann Real Madrid offiziell Meister werden kann

Nach dem 3:2 im Clásico gegen den FC Barcelona ist die Meisterschaft für Real Madrid nur noch Formsache, eine Frage der Zeit. Allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis die Königlichen den Liga-Titel unter Dach und Fach bringen. Zwischen oder nach dem Champions-League-Halbfinale könnte es so weit sein.

Zum vollständigen Beitrag

Ich glaube der Ball war im Tor

Hummels ist sich direkt sicher!

Ich glaube der Ball war im Tor

Hummels ist sich direkt sicher!

Ich denke, das ist keine "Glaubensfrage" - ansonsten müsste man sich an einen Priester wenden. Hummels ist sich sicher, Xavi auch, dann muss es ein Tor gewesen sein, die hatten anscheinend beide den besten Blickwinkel. Wir hingegen hatten mehrere Blickwinkel in Zeitlupe zur Verfügung und konnten die Szene nicht Hundertprozentig auflösen. Daher fehlt der Beweis und in Folge dessen war es kein Tor. Interessieren würde mich, wie der lächerliche Jammerlappen Xavi reagiert hätte, wenn es umgekehrt gewesen wäre. Wäre er sich dann auch so sicher?

Gegen Sociedad bitte komplette B-Elf aufstellen! Die Jungs brauchen eine Pause. Resultat gegen Sociedad ist egal!

Kepa
Vazquez Militao Nacho Fran
Paz Ceballos Modric
Arda
Brahim Joselu

Gegen Sociedad bitte komplette B-Elf aufstellen! Die Jungs brauchen eine Pause. Resultat gegen Sociedad ist egal!

Kepa
Paz Ceballos Modric
Arda
Brahim Joselu

Denk dran, dass Vazquez gegen Bayern spielen wird, weil Carvajal gelbgesperrt fehlt.

Freue mich jetzt auf Spielminuten für Arda Güler.. Jetzt kann er allen zeigen was er drauf hat und würde mich nicht wundern, wenn er nach überzeugenden Auftritten auch in der CL ein paar Minuten bekommt.

Kepa
Paz Ceballos Modric
Arda
Brahim Joselu
Auf keine fall ist dieses ergebniss egal.jeder Punkt zählt.je eher real als meister feststeht ,je eher KÖNNTE Ancelotti rotieren und die spieler für die CL schonen

Auf keine fall ist dieses ergebniss egal.jeder Punkt zählt.je eher real als meister feststeht ,je eher KÖNNTE Ancelotti rotieren und die spieler für die CL schonen

Ja aber wir spielen schon nächsten Dienstag in München, und dann erwarten wir am Samstag Cadiz (18.Platz) im Bernabeu. Da kannst du auch bisschen rotieren und gegen diese Gegner mit viel Rotation holen wir 4 Punkte.
Die Liga ist zu 99% vorbei darum finde ich muss man sich voll auf die Champions League fokussieren.

Bis auf 2 Spieler hat er meine Formation genommen! Wenn ihr wüsstet wer ich in echt bin…

Zurück