Aktuelles

[Artikel] Weltmeister 2018: Varane und Frankreich jubeln, Reals Kroaten trauern

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Weltmeister 2018: Varane und Frankreich jubeln, Reals Kroaten trauern

Raphaël Varane jubelt: Der Madrilene hat mit Frankreich die Weltmeisterschaft 2018 gewonnen! Im Finale besiegte er Kroatien um Team-Kollege Luka Modrić mit 4:2.

Zum vollständigen Beitrag

Schade für Benzema..

Varane gönne ich das natürlich von Herzen und schade das Benze das verwehrt bleibt hätte er sich verdient aber natürlich war ich für Kroatien allein wegen Modric ( ich liebe ihn einfach ) und natürlich Kovacic . Glückwunsch an Varane und sein Frankreich ! Haben es sich verdient ( Uruguay / Argentinien und Belgien sind schon Brocken ) .

Zuletzt bearbeitet:
3. WM Titel??? Ist doch der 2. oder nicht?

Varane gönne ich es sehr! Aber ich habe mal wieder gesehen was Griezmann für ein Typ ist. Ehrlich gesagt ist er meines Erachtens unwürdig (wegen seines Verhaltens) in der Nationalmannschaft zu spielen.

Nichts desto trotz. Ganz große Glückwünsche an Varane.

Weshalb wird eigentlich immer nur Varane auf Frankreichs Seite genannt und Theo nicht??

Weshalb wird eigentlich immer nur Varane auf Frankreichs Seite genannt und Theo nicht??

Du verwechselst was. Als LV spielt Theos Bruder, welcher logischerweise auch Hernandez heisst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich regt die tatsache auf, dass man videobeweis eingeschrenkt nutzt. Ich meine die Herren in Moskau haben gesehen das Griezman nicht mal berührt wird. Wieso greiffen sie nicht ein? Was soll die scheisse.
Der elfer war für mich keiner! Wen der Schiri auf deuck der Franzosen die Szene aber im Video nachmal sehen geht, muss er auch den Freistoss an sehen. Kroatien war über weiten Strecken die bessere Manschaft. Schade das Pitana der beste Franzose sie besiegt hat.

mich regt die tatsache auf, dass man videobeweis eingeschrenkt nutzt. Ich meine die Herren in Moskau haben gesehen das Griezman nicht mal berührt wird. Wieso greiffen sie nicht ein? Was soll die scheisse.
Der elfer war für mich keiner! Wen der Schiri auf deuck der Franzosen die Szene aber im Video nachmal sehen geht, muss er auch den Freistoss an sehen. Kroatien war über weiten Strecken die bessere Manschaft. Schade das Pitana der beste Franzose sie besiegt hat.
1. geb ich dir Recht, dass der Elfer eher keiner war. Schon alleine, dass er die Wiederholung 30 Mal anschauen musste um überhaupt zu entscheiden zeigt ja schon, dass es kein klarer Elfer war

2. Zu deinem ersten Punkt: Das ist schwierig, wo zieht man dann die Grenze? Gibts dann bei jedem kleinen Foul am Mittelkreis auch VAR? Es ist schon in Ordnung, dass das auf wirklich spielentscheidende beschränlt ist, sonst wirds irgendwann lächerlich. Das in deisem Fall dann aus dem Freistoß ein Tor gefallen ist, ist halt unglücklich.

So gewinnt man also ein Finale. Nicht mit Arbeit, Mut und Fleiß sondern mit einer Schwalbe und einem nicht zwingenden Elfer.

Varane gönne ich es sehr! Aber ich habe mal wieder gesehen was Griezmann für ein Typ ist. Ehrlich gesagt ist er meines Erachtens unwürdig (wegen seines Verhaltens) in der Nationalmannschaft zu spielen.

Nichts desto trotz. Ganz große Glückwünsche an Varane.

Was hast du gegen Griezmann?

Was hast du gegen Griezmann?

Sich so einen Freistoss zu ersnitchen und dann nach dem 11er Treffer welcher ja auch durchaus glücklich gepfiffen war so hässlich zu jubeln ist halt einfach dreckig. Aber passt halt zu dieser französischen Mannschaft, typisch. Schade für Kroatien.

Dem kann ich nur zustimmen. Griezmann ist menschlich gesehen ein absolutes Scheusal und ich bin froh, dass wir uns nicht um ihn bemühen. Immerhin hat er ja auch gegen uns seinen berühmten 'L'-Tanz aufgeführt... da war ich ganz schön wütend ...

Sich so einen Freistoss zu ersnitchen und dann nach dem 11er Treffer welcher ja auch durchaus glücklich gepfiffen war so hässlich zu jubeln ist halt einfach dreckig. Aber passt halt zu dieser französischen Mannschaft, typisch. Schade für Kroatien.

1. geb ich dir Recht, dass der Elfer eher keiner war. Schon alleine, dass er die Wiederholung 30 Mal anschauen musste um überhaupt zu entscheiden zeigt ja schon, dass es kein klarer Elfer war

2. Zu deinem ersten Punkt: Das ist schwierig, wo zieht man dann die Grenze? Gibts dann bei jedem kleinen Foul am Mittelkreis auch VAR? Es ist schon in Ordnung, dass das auf wirklich spielentscheidende beschränlt ist, sonst wirds irgendwann lächerlich. Das in deisem Fall dann aus dem Freistoß ein Tor gefallen ist, ist halt unglücklich.

Natürlich soll nicht jede Kleinigkeit im Videobeweis analysiert werden, dieser Freistoss war entscheidend, den hätte es aber nicht geben dürfen.... das ist den Herren in Moskau sicherlich nicht entgangen und das sie nicht dazwischen funken dürfen, stellt nur sicher das die FIFA die Zügel in der Hand halten kann. Ich hatte von Anfang an das Gefühl es ist klar wer als Gewinner vom Platzt geht.
Kroatien war die bessere Manschaft, schlussendlich haben genau diese 2 Fehlentscheide ihnen die Chance auf unsterblichkeit genommen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück