Aktuelles

[Artikel] Wende vor Länderspielpause? Real Madrid will Mini-Krise gegen Betis beenden

Ralf Gaggl

Redakteur · männlich · 27
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Wende vor Länderspielpause? Real Madrid will Mini-Krise gegen Betis beenden

Real Madrids Ziels nach der erneuten Punkteteilung gegen Las Palmas ist klar: zu Hause gegen Real Betis einen Sieg einfahren. Doch auch gegen die Andalusier taten sich die Blancos in der Vergangenheit schwer. Die Vorschau zum 4. Spieltag (Sonntag, 21:30 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Ein Do or Die Game! Weitere Punkteverluste können wir uns nicht leisten. 3 Punkte sind das wichtigste, aber ich erwarte auch spielerisch eine sichtbare Verbesserung.
Auf geht's!

Bei 2 Typen ist ein Eiergriff notwendig. M9 muss die Pfannenfertigen einfach machen. Nicht noch verzieren. Und VINI braucht (noch) Führung. Das ist der Unterschied zur Saison davor. Jes hat die Dinger einfach so wie sie dahergekommen sind reingemacht. Und Kr8s hatte Vini auf dem Feld geführt.

Flick ist bei den Katalanen angekommen.
Die Spielen aus einem Guss. Habe sich gut verstärkt.
Olmo ist ein Königstransfer.....
Davon sind wir weit entfernt. Das Carlo im Sommer auf dem Zenit nicht gegangen ist, wird beidseitig noch ein problem werden.
Wir brauchen vorallem spielerische Lösungen, egal wer spielt.

Ein Do or Die Game! Weitere Punkteverluste können wir uns nicht leisten. 3 Punkte sind das wichtigste, aber ich erwarte auch spielerisch eine sichtbare Verbesserung.
Auf geht's!

Auf geht's!
Do or Die?!!! Gehts noch ein bisschen melodramatischer? Real Madrid hat noch keine Niederlage sondern einfach mal 2 Remis auswärts, soll vorkommen im Fußball. Denkst Du ernsthaft das Barca oder Athlet. die gesamte Saison ohne Stolperer beenden? Dieses Panik geschreibe ist so nervig. Real wird heute Zuhause schon die 3 Punkte holen, immer locker bleiben und Luft in die Hose lassen.

Wäre für ein 4-2-3-1

Mbapppe

Vini Arda Rodrygo

Tchouameni Fede

Mendy Mili Rüdiger Carvajal

Courtois

Auf geht's!
Do or Die?!!! Gehts noch ein bisschen melodramatischer? Real Madrid hat noch keine Niederlage sondern einfach mal 2 Remis auswärts, soll vorkommen im Fußball. Denkst Du ernsthaft das Barca oder Athlet. die gesamte Saison ohne Stolperer beenden? Dieses Panik geschreibe ist so nervig. Real wird heute Zuhause schon die 3 Punkte holen, immer locker bleiben und Luft in die Hose lassen.

Danke! Wollte auch schon schreiben, aber man kommt nicht dagegen an. Jahr für Jahr die selben Kommentare und am Ende hat Carlo immer abgeräumt.
Oh mein Gott hab ich eine Angst vor Barca mit ihrer super 2:1-Serie. Das 7:0 passiert diese Saison auch nicht nochmal.

Zurück