Aktuelles

[Artikel] „Wenn ich groß bin...“: Kylian Mbappés Traum von Real Madrid

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Wenn ich groß bin...“: Kylian Mbappés Traum von Real Madrid

Der von Real Madrid umworbene Offensivstar Kylian Mbappé liefert in seinem Comic-Buch „Je m'appelle Kylian“ Anekdoten aus seiner Kindheit. Dabei dreht es sich um den Traum des heutigen Profis von Paris Saint-Germain, eines Tages im Estadio Santiago Bernabéu für die Königlichen aufzulaufen.

Zum vollständigen Beitrag

So, demnach müssten wir uns auch nicht davor fürchten, dass uns ein Prison Saint Germain, Scheich City oder Loserpool noch dazwischenfunkt.

So, demnach müssten wir uns auch nicht davor fürchten, dass uns ein Prison Saint Germain, Scheich City oder Loserpool noch dazwischenfunkt.
Nein ich glaube auch es wird keine neue Staffel von Prison Saint-Germain geben, der Fall Mbappe ist mit Jänner abgeschlossen. :D Gibt auch ein Interview mit Henry und ihm und am Ende verabschieden sich die beiden auf Spanisch und lachen sich danach einen ab. :D

Es war so schön ruhig um ihn und Scheichhausen, die Zeichen nähern sich nun scheinbar langsam wieder. Pünktlich zur Weihnachtszeit schlagen dann die Kirchenglocken an der Puerta del Sol. Neben der Dreikönigsparade wird sicherlich auch die Rückkehr des verlorenen Sohnes Madrids gebührend zelebriert

Nein ich glaube auch es wird keine neue Staffel von Prison Saint-Germain geben, der Fall Mbappe ist mit Jänner abgeschlossen. :D Gibt auch ein Interview mit Henry und ihm und am Ende verabschieden sich die beiden auf Spanisch und lachen sich danach einen ab. :D

Mbappe gewinnt, Leonardo verliert:D

Bin ich froh sobald Mbappe & Perez mit einen dicken Grinsen zusammen in die Kamera schauen.
Währenddessen Leonardo sich weinend in seine PSG Decke kuschelt.

Es deutet alles daraufhin, Jungs! :) Wenn er bei PSG verlängern wollte, hätte er es schon längstens getan. Er wartet einfach auf den magischen 1. Januar, damit er endlich einen Vorvertrag mit seinem Traumverein abschliessen kann und PSG ihn dann endlich in Ruhe lässt mit ihrem Öl-Geld!!

It‘s not his choice, it‘s his fu** destiny!! - wollte mal was episches raushauen :D

Vini - Benz - Mbappé …..das liest sich soo geil! Kann es kaum noch abwarten, Hala Madrid!

PS: Was diesen Transfer noch schmackhafter macht, ist die Tatsache, dass wir 200 Mio an Ablöse gespart hätten. Schade nur, dass das PSG finanziell nicht weh tut!

Wie kannst du einen stolzen und grossartigen Traditionsverein wie Liverpool in einem Atemzug mit diesen beiden ekelhaften drecks Klubs nennen?

Es deutet alles daraufhin, Jungs! :) Wenn er bei PSG verlängern wollte, hätte er es schon längstens getan. Er wartet einfach auf den magischen 1. Januar, damit er endlich einen Vorvertrag mit seinem Traumverein abschliessen kann und PSG ihn dann endlich in Ruhe lässt mit ihrem Öl-Geld!!

It‘s not his choice, it‘s his fu** destiny!! - wollte mal was episches raushauen :D

Vini - Benz - Mbappé …..das liest sich soo geil! Kann es kaum noch abwarten, Hala Madrid!

PS: Was diesen Transfer noch schmackhafter macht, ist die Tatsache, dass wir 200 Mio an Ablöse gespart hätten. Schade nur, dass das PSG finanziell nicht weh tut!
Wir können es alle nicht abwarten :D ! Und zu PSG, ihnen tun die 200 Mio. nicht weh, aber dafür sitzt der Stachel dann tiefer den je! Wir fügen ihnen mentalen Schmerz zu. :D Und sie verlieren wieder an „Prestige“ ! Sollen die ruhig ihre Altherren Mannschaften erweitern. :D

Ich glaube die Führungsetage bei PSG ist Real Fan.
Warum? Die beiden wichtigsten Geschichtseinträge bei PSG seit der Übernahme:

1. Von Reals stärkster Konkurrenz einen der besten Spieler abgekauft mit Neymar und damit Barca nachhaltig geschwächt.

2. Mbappe wird als Wertvollster Profi aktuell, ablösefrei zu uns Wechseln.

Also wen da nicht Real Fans sitzen:D

Er wird nach Raúl wieder der erste Spieler von dem ich mir eine Dress mit Beflockung gönnen werde!

Unsere neue Nr. 7 bei Real!!!!

Er wird nach Raúl wieder der erste Spieler von dem ich mir eine Dress mit Beflockung gönnen werde!

Unsere neue Nr. 7 bei Real!!!!
Bin der meinung das die 7 noch vergeben ist für ein paar Jahre,kann mich aber irren :D

Ich glaube die Führungsetage bei PSG ist Real Fan.
Warum? Die beiden wichtigsten Geschichtseinträge bei PSG seit der Übernahme:

1. Von Reals stärkster Konkurrenz einen der besten Spieler abgekauft mit Neymar und damit Barca nachhaltig geschwächt.

2. Mbappe wird als Wertvollster Profi aktuell, ablösefrei zu uns Wechseln.

Also wen da nicht Real Fans sitzen:D

und eine Legende von uns für das Wärmen eines Bankplatzes gut zu entlohnen und damit zu zeigen, dass Real alles richtig gemacht hat. Auch dass sie Messi geholt haben, hat nur Gutes für uns.

Naja wenn noch ein Haaland dazu kommen würde dann wäre es perfekt für mich krasses Trio da vorne dann.!!!

Zurück