Aktuelles

[Artikel] "Wenn man nicht die nötige Anerkennung erhält, wechselt man"

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] "Wenn man nicht die nötige Anerkennung erhält, wechselt man"

Kaum ein Wechsel sorgte für so viele Schlagzeilen, wie der von Luis Figo im Sommer 2000 zu Real Madrid. Nach fünf Jahren beim FC Barcelona verabschiedete sich der Portugiese in die spanische Hauptstadt und damit zum großen Erzrivalen der Katalanen. Nun blickt der ehemalige Superstar auf seinen damaligen Vereinswechsel zurück.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es so schade das Raúl diese 2008-2012 Ära in der spanischen Nationalmannschaft nicht mitnehmen konnte.

Auch wenn es doof klingt und es auch so ist, nen Bankplatz, zumindest 2008 vlt auch 2010 hätte er schon verdient gehabt.

So steht er leider ohne Titel im Nationaldress :(

Raúl anstelle von Guiza oder wie er hieß hätte schon klar gehen können.

Torres und Villa waren aber zurecht Stammkraft

Figo 2000, war seinerzeit mit das beste was ein OM gespielt hat. Ich hab noch die EM vor Augen, es war damals ein richtig tolles Turnier von Figo.

tatsächlich wegen Luis Figo ein Real fan. Das erste Madrid spiel gesehen und er war am ball. Wie er es gemacht pure Magie. Einer der Besten spieler die ich sehen durfte. Einfach ein Genie.

Durch ihn habe ich mehr und mehr von Real Madrid gelesen bzw. versucht mitzubekommen.

tatsächlich wegen Luis Figo ein Real fan. Das erste Madrid spiel gesehen und er war am ball. Wie er es gemacht pure Magie. Einer der Besten spieler die ich sehen durfte. Einfach ein Genie.

Durch ihn habe ich mehr und mehr von Real Madrid gelesen bzw. versucht mitzubekommen.

Ich habe Figo, Zidane, Ronaldo tatsächlich live erlebt im Bernabeu. Figo war tatsächlich beeindruckend , Zidane war aber tatsächlich die größte Magie. Ich fand Figo aber auch sehr magisch, wie er ins Dribbling ging war richtig schön anzusehen.

War er nicht Barca Captain? Das ist ja ca. die grösste Anerkennung die man erhalten kann? Aber naja, ich bin froh ist er zu uns gekommen :)

Heutige Geburtstage

Zurück